Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Lautsprecher sind cool! Die hatte ich auch. Sind leider kaputt gegangen. Aber jetzt hab ich ja ein Teufel Concept E!
Mache auch mal Fotos!
ciao
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
desk.jpg
 


my desk

der tisch kommt nächste woche raus, der neue wird dann selbst zusammengebaut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schö @ beide desks!!

nur bei king bill: bild ist nen bissel flach
 
da möchte wohl wer schmutzige plakate ausblenden :p
 
@beginner. das sieht echt n1 aus. direkt vorm fenster. da macht das arbeiten mehr spass. echt nett.
 
mal aus der sicht direkt vom stuhl. endschuldigt die unordung aufm schreibtisch :d

CIMG0578.jpg
 
just.KaLLe` schrieb:
Meiner ist ja jetzt auch wieder bisschen aktueller:

deski2.JPG


deski.JPG


Wo hast du den diesen Geilen schwarzen Tisch her??
Ich liebe auch schwarz. Meine ganzen Hardware Sachen sind schwarz.
Kannst du mir verraten wo du diesen wunderschönen Tisch herhasst, brauche auch einen neuen??

thx

crazyIvan
 
für Owned

Foto(24).jpg


leider nur mitten ollen nokia aufgenommen :fresse:

der Kabelschacht (oder besser Kabelversteckleiste) da unten is erst neu :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich mich auch mal in die Liste hier einreihen :)

desk11in.jpg

desk22lo.jpg

ein Glastisch ist leider sehr pflegeintensiv, eigentlich nichts für faule Nerds wie mich :fresse:
Aber ein zweiter TFT ist für nächste Zeit noch geplant.

Für die, die's interessiert, hier noch ein Bild, welches meine derzeit
3 Rechner einschließlich meiner neuesten Errungenschaft von hinten zeigt :bigok:

55ja.jpg
 
ganz schön, nur die beige rechnerkiste müsste gegen ein schöneres gehäuse ausgetauscht werden und die laufwerke im schwarzen case noch lakieren.
 
Auf dem Mousepad könnte ich nicht arbeiten, da bevorzuge ich die Tischplatte. :lol:
 
was steht auf dem weissen Blatt oben rechts? Kategorie C? sieht vom Schriftzug so aus.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh