thalliuM
Neuling
sind vauxhall und opel nicht prinzipiell dasselbe nur das vauxhall eben in gb unterwegs ist, oder wie war es noch glweich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thalliuM schrieb:sind vauxhall und opel nicht prinzipiell dasselbe nur das vauxhall eben in gb unterwegs ist, oder wie war es noch gleich?
thalliuM schrieb:sind vauxhall und opel nicht prinzipiell dasselbe nur das vauxhall eben in gb unterwegs ist, oder wie war es noch glweich?
Blub=Blub? schrieb:opel sucks auch wenn ich da her komme wo die teile auch herkommen
Everest2000 schrieb:die lampe ist süß wo gekauft
Waldmeister schrieb:@CK_Wahoo mir is egal wie das aussieht hauptsache es funzt alles
@MFloX ja sry aber der is garnet mal so schlecht ihr glaubt nich was der für auflösungen packt ..
http://img452.imageshack.us/img452/6672/bla5kb.jpg
und wenn ich wieder kohlen hab dann kommt n 19 widesceen ..
King Bill schrieb:sagma mafri wie bekommt man ne mac-tasta an nem pc ???
cl4w schrieb:man nimmt den usb stecker der mac tasta in die hand und begibt sich auf die lange und gefährliche suche nach einem freien usb port vorne oder vll sogar hinten am rechner, dann steckt man den stecker vorsichtig, am besten ohne gewalt in die buchse