Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thalliuM schrieb:
sind vauxhall und opel nicht prinzipiell dasselbe nur das vauxhall eben in gb unterwegs ist, oder wie war es noch glweich?

genau

in Germany isses Opel

in Great Britain isses Vauxhall

alles von der MamaFirma General Motors in den großen USA :coolblue:

aber irgendwie fehlen noch die poster ^^ <<link>>

Zuletzt bearbeitet:
Blub=Blub? schrieb:
opel sucks auch wenn ich da her komme wo die teile auch herkommen :fresse:

wie jetzt du kommst außen lager :fresse:

naj bin auch nur zwangsweise an opel gebunden, der war halt so günstig :heuldoch:

halt aus bochum und da kommt man zwagweise nicht um die ganzen popels herum , morgen gibts piczz vom neuen PC und Desktop !!

010100467rh.jpg

010100475ga.jpg

Lass das Licht am Besten aus :haha: :fresse:

Schöne Tastatur, schöne Maus, schöner Rechner, gutes Bier

Aber der Monitor? :hmm:

:love:

genau so muss es aussehen... ein richtiges Nerd-Zimmer :shot:

leider is bei mir selber nächste Woche schluss, da ich renovieren werde :heul:

Dann gibts auch neue Bilder :bigok:

verkleiner mal bitte das bild :)

ansonsten:
das ist das falsche Forum auf dem Bild :motz:;)

Schöne IKEA-Lampe

Aber erstens falsches Forum aufm Bildschirm und zweitens ist das Foto zu groß !

€: man , bin ich heut wieder langsam :haha:

@CK_Wahoo mir is egal wie das aussieht hauptsache es funzt alles :d

@MFloX ja sry aber der is garnet mal so schlecht ihr glaubt nich was der für auflösungen packt ..

bla5kb.jpg

und wenn ich wieder kohlen hab dann kommt n 19 widesceen ..

Zuletzt bearbeitet:
die auflösung kann der niemals. der ist bestimmt nicht richtig installiert der monitor

@ maulwurf8 wolln wir wetten das das bild komplett ohne flimmern drauf is ?
@everest2000 die lampe müsste von ikea sein

Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr über meine Lampe diskutiert, ja, die linke ist von Ikea...die rechte ist selbstgemacht. Und ja, Atmosphere rulez :wink:

Waldmeister schrieb:
@CK_Wahoo mir is egal wie das aussieht hauptsache es funzt alles :d

@MFloX ja sry aber der is garnet mal so schlecht ihr glaubt nich was der für auflösungen packt ..

http://img452.imageshack.us/img452/6672/bla5kb.jpg

und wenn ich wieder kohlen hab dann kommt n 19 widesceen ..

Du hast nur was falsch eingestellt, wenn du bei Monitor den Haken bei "Modi ausblenden die von diesem Monitor nicht angezeigt werden können" rausmachst kannst du das bei jedem Monitor einstellen ^^

@purehaTe ja hab ich sogar aber er kanns darstellen und da der nur mit windoof treibern läuft denk ich mal das der wegen dem treiber nur bis 1600x1200 geht (wenn der haken drin is )... ausserdem hab ich mir der auflösung früher aquanox gezoggt und das ging klar ...

@h34d ich sag nur digitalblasphemy

http://digitalblasphemy.com/top10.shtml

die mushrooms sind die 2ten :d

€. hmm die page geht grad net .. habs mal hochgeladen ...

http://img124.imageshack.us/img124/8806/mushrooms8gq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine allgemeine Frage zu den Desktops und Screens:

Ich habe einen Flachbildschirm (1024x1280). Wenn ich ein Bild nutze fehlt mir doch immer der untere Rand. Warum werden die Hintergründe so gemodelt, dass meistens etwas sinnvolles unten fehlt?

@MAFRI: Für eine halbwegs anständige Digitalkamera hats bei der Ausstattung wohl nicht mehr gereicht :fresse:.

hrmm ne habe meine vor alger zeit verloren ihc habe keine lust mir wieder eine eine zu kaufe^^.

außerdem mir reicht meine handycam vllkommen ;)

cu
mfg
mafri

sagma mafri wie bekommt man ne mac-tasta an nem pc ???

King Bill schrieb:
sagma mafri wie bekommt man ne mac-tasta an nem pc ???

man nimmt den usb stecker der mac tasta in die hand und begibt sich auf die lange und gefährliche suche nach einem freien usb port vorne oder vll sogar hinten am rechner, dann steckt man den stecker vorsichtig, am besten ohne gewalt in die buchse :)

cl4w schrieb:
man nimmt den usb stecker der mac tasta in die hand und begibt sich auf die lange und gefährliche suche nach einem freien usb port vorne oder vll sogar hinten am rechner, dann steckt man den stecker vorsichtig, am besten ohne gewalt in die buchse :)

ahhhh sowas gibt es, na dann hab ich doch mal ne neue tasta für mich gefunden :d, dort noch paar led´s reingekloppt und fertig isses :fresse:

EDIT:
0MPU4.jpg

was ist denn das ?? bestimmt nur wärmeleitpaste oder ??

Zuletzt bearbeitet:
Neee, sowas nennt man 'Frankfurter Frühstück'. *sich_in_die_Armbeuge_klopft* :d

@Katzenstreu: Wie dir fehlt was? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh