Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@poki:

Hardware an der Wand... so muss sein :bigok:
 
MSIFREAK schrieb:
Naja wohl eher ne Hooligan Band!


Jo. Naziband würde ich nicht sagen, vll sind die Texte teilweise etwas politisch angehaucht, aber ein Vergleich mit rechten Bands find ich ziemlich unangebracht... Die Musik dreht sich wirklich mehr um Fußball als alles andere... Der Name Kategorie C hat eben seinen Ursprung beim Fußball...
 
poky schrieb:
Jo. Naziband würde ich nicht sagen, vll sind die Texte teilweise etwas politisch angehaucht, aber ein Vergleich mit rechten Bands find ich ziemlich unangebracht... Die Musik dreht sich wirklich mehr um Fußball als alles andere... Der Name Kategorie C hat eben seinen Ursprung beim Fußball...

Kategorie C werden die Hooligans in Polizeikreisen genannt..soweit ich weis...

Die Band kämpft halt mit dem Nazivorurteil...haben sich mittlerweile von ihrem ehemaligen Sänger getrennt...der hat zur Band Nahkampf gewechselt einer Rechtsrockkombo.....Und KC macht mitlerweile unter dem Namen vollKontaCt weiter....
aber nun zurück zum Thema....evtl. gibts heute abend auch nochmal nen paar neue Pics von mir bin gerde am Auf- und Umräumen.....
 
:btt:

19201RIMG0005-med.JPG


19201RIMG0007-med.JPG


19201RIMG0009-med.JPG


und vorher :bigok:
19201RIMG0012-med.JPG


thats it ;)
 
Ist dasn 19" Scaleo widescreen?
Wenn ja, hat der nicht eine ziemlich niedrige native Auflösung? :hmm:

Muss mein armes Schülergeld etwas zusammenkratzen, dann kommt endlich bei 24Zoll DELL Widescreen. :bigok:
 
der WS TFT von FSC geht auch wieder weg die Tage, hab mir mehr erhofft. Für Filme astrein, wegen dem Format, aber sonst bin ich net so happy, außerdem hatte er 2 schöne Pixelfehler genau in der Mitte.

Mein neuer BenQ hat keinen einzigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal nen kleiner Dell 24" nachschlag von mir. Das Chieftec Gehäuse ist mittlerweile einem LianLi V2000 in schwarz gewichen. Pics gibets bald neue... :bigok:

c8j3pMpX.jpg
[/URL][/IMG]
:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
MaLi
du hast 2pcs
2bidschirme
aber nur eine tasta und eine maus
wie machst du das genau mitm kvm switch?
 
muss leider über´s WE aus mein zimmer also hab ich mich im wohnzimmer eingerichtet:fresse: das doofe is ja es ist sau bequem :bigok:

im0008000rw.jpg
 
man merkts, schließlich liegt die katze auch aufm sofa, also muss es bequem sein!
 
someone schrieb:
MaLi
du hast 2pcs
2bidschirme
aber nur eine tasta und eine maus
wie machst du das genau mitm kvm switch?

wahrscheinlich so ähnlich wie ich. habe 3 PCs. 2 Monitore, eine tasta & maus.

ich habe 2 KVM-Switche für Monitor unterm tisch, diese werden "fernbedient" über ein selbst gebauten KVM, der auch noch USB und Audio umschaltet.

So kann ich DualHead mit allen 3 PCs geniessen :)
 
[BeN] schrieb:
der linke tft is ja mal viel zu hoch...würd ich was runterschieben :hmm:
nene mir passt es so, der tft muss auf augenhöhe sein


someone schrieb:
MaLi
du hast 2pcs
2bidschirme
aber nur eine tasta und eine maus
wie machst du das genau mitm kvm switch?
ne ist ein pc mit 2 monis dran

ich wollt mir eigentlich nen 20" als mainmoni kaufen und den 19"er als zweit, aber da hat das geld nicht gereicht. so bin ich aber auch zufrieden :coolblue:
 
so endlich kann ich wieder in mein zimmer einziehen 1 pic war gleich nach den zimmer eingeräumt war, 2 pic ist nach den ich in mein zimmer etwas machen konnte :fresse:

vorher:
im0008021eo.jpg



nachher:
im0008034vg.jpg
 
ich würde mich von diesen hässlichen auto gestört fühlen:lol:
 
Also die Poster find ich alles andere als schön .. dann lieber an jede wand ein "anständiges" Bild ... jetzt schauts irgendwie schäbbig aus ...
 
da hat wohl jemand einen opel-fetisch :rolleyes:

oder sind es doch vauxhall :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
Also die Poster find ich alles andere als schön .. dann lieber an jede wand ein "anständiges" Bild ... jetzt schauts irgendwie schäbbig aus ...

seh ich ganz genauso...ich habs lieber etwas seriöser.
 
jo nen paar poster zu viel...bzw. sehen irgendwie gequetscht aus.....hab aber auhc poster an der wand hängen aber über den ganzen raum verteilt....bilder gibts bald auch mal wieder.....hab ja letzten aufgeräumt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh