Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen! :-)

Wenn du bedenken hast… kauf doch noch die glas platte wo ich auch habe… glas biegt sich bekanntliche weise nicht gut ;-)

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, dann habe ich einen Scherbenhaufen :shot:.

Was kostet die Glasplatte? (Die Suche von ikea.de kann man auch in die Tonne treten!)
 
iamunknown@ Plus minus 20 Euros…

Zyl@ Wieso tragen die Frauen wo ein bar Kilos zu fiel haben meistens schwarz???

Weil schwarz schlank macht:fresse:

Merci für die Blumen :xmas:
 
ich hab mal ein wenig umgeäumt und unterm schreibtisch die kabelverlegung etwas optimiert. die lautsprecher muss ich jetzt noch gescheit anbringen...

CIMG0923s.jpg
 
@migigu: hmm verdammt kann hast recht :fresse:

@iamunknown: http://www.ikea.com/webapp/wcs/stor...gId=10103&storeId=5&langId=-3&productId=11496 <--- max. belastung steht da 30kg. tisch kostet 50€ und schubladenelement nochmal 40€ oder so.

@maulwurf: geile maus tasta kombi :love: das w800 ist auch sehr nice. viele finden die farbe ja etwas kindisch, ich find die farbkombination richtig geil. blos das handy ist mir bisschen zu teuer, ich gammel noch mit meinem siemens s45 rum... demnächst kommt ein SLVR L7
was ist das für ein TFT? sieht auch sehr schön aus. in deiner sig haste ja 4 rechner, ich seh aber nur ein stacker und ein notebook :confused:
 
Den Tisch habe ich schon gefunden, nur die Glasplatte nicht. Werde mir aber vermutlich einen anderen holen, die Sachen sind für den Tisch einfach zu schwer :(.
 
Zyl schrieb:
@maulwurf: geile maus tasta kombi :love: das w800 ist auch sehr nice. viele finden die farbe ja etwas kindisch, ich find die farbkombination richtig geil. blos das handy ist mir bisschen zu teuer, ich gammel noch mit meinem siemens s45 rum... demnächst kommt ein SLVR L7
was ist das für ein TFT? sieht auch sehr schön aus. in deiner sig haste ja 4 rechner, ich seh aber nur ein stacker und ein notebook :confused:
jo, tasta ist echt gut, handy auch :d der tft ist von iiyama. ist ein e481s.

mit den rechnern sieht das momentan so aus:
der stacker: amd xp1700 @2000 ghz
unterm lautsprecher im ehemaligen sony cdplayer xp1800@ 500 mhz
restlichen stehn wo anders, wobei ein neuer dazu gekommen ist, dafür habe ich aber meinen althlon 650 (noch slot a) in rente geschickt.
weitere kisten:
pentium 4 3,2 ghz
und einen alten pentium 2 ich glaub 600 mhz
und halt das notebook

ich muss meine sig mal wieder aktualisieren
 
nein, is ne optische Täuschung ... :fresse:

Ja, es war ja auch das hier:

desktop.jpg


Nur das war mir dann doch ein wenig zu alt ;)


Aber zum Tisch an sich

gute Verarbeitung, erweiterbar, robust und sieht schön schlicht aus
 
DaReal schrieb:
nein, is ne optische Täuschung ... :fresse:

Ja, es war ja auch das hier:

http://dareal.gehtsno.ch/misc/desktop.jpg

Nur das war mir dann doch ein wenig zu alt ;)


Aber zum Tisch an sich

gute Verarbeitung, erweiterbar, robust und sieht schön schlicht aus
Wusste doch da stimmt was nicht :fresse:.

Wobei das einzige was ich evtl. erweitern möchte die Schubladen sind, nur die Gefallen mir (zummindest auf der Homepage) überhaupt nicht.
Obowohl, diesen Kabelhalter für den Tisch werde ich mir vermutlich noch holen!
 
Kabelhalter:
UNBEDINGT, zwei stück davon (habe ich auch)
Passen ganze Steckdosenleisten incl. Trafos rauf, macht sich auch klasse mit den Kabeln, ich bereuhe es nicht und kann es nur empfehlen!! (bei bedarf kann ich da ja auch noch nen Bild machen)

Schubladen:
Hatte ich auch, sind aber zu klobig und passen überhaupt nicht zum Tisch .. also wenn es nicht muss WEGLASSEN!!! (vor allem geht auch viel Beinfreiheit flöten)

Monitorhalter:
eigentlich für den hohen "Jerker" gedacht (weiß jetzt nicht ob der anders heißt) aber kann man an dem tisch seitlich an den Stützen anschrauben (siehe links außen an meinem Tisch)
Macht sich gut für ne kleine zusätzliche ablage, also wenn neben dem Tisch noch platz ist zu empfehlen!
 
Wäre super wenn du noch Bilder von den Kabelhaltern machen kannst :bigok:.

Für den "Monitorhalter" habe ich keinen Platz, brauche ich bei dem großen Tisch aber auch nicht mehr!

Die Schubladen werde ich weglassen, die sind einfach zu hässlich! Evtl. hole ich mir so einen Rollwagen.
 
ikea_kabelhalter_4.jpg
ikea_kabelhalter_1.jpg


ikea_kabelhalter_2.jpg
ikea_kabelhalter_3.jpg

Sieht zwar recht unordentlich darauf aus (sind ja auch nicht gerade wenig Kabel) aber viel besser als wenn's auf'm Boden liegt :coolblue:

Von vorne aber nicht sichtbar wegen dem Steg zwischen den beiden Tischbeinen :banana:

(wie schon gesagt, sind zwei stück)
 
@iamunknown: den jerker tisch wollte ich auch kaufen, hat aber nicht in die ecke gepasst. der ist in echt sehr schön, sieht man ja bei dareal. richtig geil ist halt die große arbeitsfläche.

kabelkanal braucht man nicht unbedingt, kann man auch mit tesa drankleben :fresse:
 
Zyl schrieb:
kabelkanal braucht man nicht unbedingt, kann man auch mit tesa drankleben :fresse:
Ich meien die paar Euro hat man dann auch noch über ...

Der Kabelkanal ist meiner Meinung nach ein MUSS bei diesem Tisch :bigok:
 
Sehr schick, danke. Der Tisch ist so gut wie gekauft :d, natürlich mit Kabelkanal. Bin ja nicht so blöd und fang mit Tesa an :fresse:.
 
iamunknown schrieb:
Sehr schick, danke. Der Tisch ist so gut wie gekauft :d, natürlich mit Kabelkanal. Bin ja nicht so blöd und fang mit Tesa an :fresse:.
Sehr gute Wahl .. wirst er nicht bereuhen .. bin selbst sehr überascht wieviel auch die Oberfläche aushält .. also glühend heiße Teller zum Mittag sind kein Problem auf der Oberfläche :bigok:
 
Ich hab den Jerker in Schwarz, die 70€ sinds echt wert. ziemlich günstig für sowas robustes
 
;D Hier mal ein Bild von meinem neuen Gaming Equipment ^^ ... Leider hatte MediaMarkt nicht mehr die Logitech Elite Media da, sondern nur die Media ... Egal, die Media kostet dafür nur 14.99€ und sieht auch noch gut aus ;D ...



Hier mal ein Bild meiner Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 sammlung ;D .. Eine davon steht im eBay zum verkauf ... Drei davon sind nagelneu , eine benutzt ;D...

 
xD :fresse: ...Jo , aber bald nicht mehr , wenn ich umgezogen bin ;D
 
just.KaLLe´


Mhmmmmmm.....Also im SetPoint hab ich bei Zeigergeschwindigkeit die erste Stufe ...Quasi ganz links :fresse: ...Keine Beschleunigung...Im Cs hab ich dann eine Sensivität von 1.8 ......;D ...Mit der IntelliExplorer 3.0 hab ich im Windows in der Mitte und im Cs 1.29 ;D ...Bissl schneller als lowsens ...aber lowsens xD
 
Killer Chris schrieb:

ich glaub Du bist der einzige Mensch der Welt der ne Tischdecke aufm PC Tisch hat...

Wenn alle bei nem verschütteten Colaglas schreien:

OH NEIN, DIE TASTATUR!!!

rufst Du:

OH NEIN, DIE TISCHDECKE!!!!


Nich böse gemeint!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh