Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat 16:10, gibt aber auch 16:9, kenn das aber nur von DVD's :fresse:

@Katzenstreu:
Einfach nur HAMMER dein Zimmer
 
jap, find das auch sehr schön

vor allem mit diesen großen fenstern und so... also echt du bist zu beneiden
 
Hier noch mal nen Update !

Mhmmm...wenn ich nach Essen gezogen bin ( in ca.drei Wochen ) , kauf ich mir ne nagelneue Cam für max. 350€ und nen neuen Schreibtisch + Monitor 19" und schieße euch neue Bilder .... Die Cam hier ist ca. fünf Jahre alt oder so !

Man bin ich happy wenn ich wieder in Essen wohne ... Endlich 16000er DSL :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: ( !!! Hier , in GE wo ich wohne , saunah an der Schalker Arena , ist nur 2000er DSL beschränkt auf 1536 KB/s möglich, nichtmals fastpath ist hier möglich :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: )



 
So ich hab mal übers Wochenende einwenig aufgeräumt und schöner gestaltet...

Also hier mein kleines Königreich:


Und im Dunkeln (Sry hab nur im moment Handycam)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal mein aktueller
10173Bild_0021.jpg


Hab meine Laptop zurzeit als Hauptrechner :fresse:
Unten sieht man nen Praetorian in Einzelteilen, den Bereit ich momentan für das nächste "Projekt" vor.
 
sieht bis auf den aschenbecher stylisch aus gibts da nicht was schönes in edelstahl ? sonstg geh einfach zu BK (=große Bürgerkette) und lass da einen mitgehen die sind immer noch schöner als der ^^ :fresse: ^^
 
ex nix gegen meinen Retroaschenbecher :fresse:
musste so einer sein, wegen seinem Deckel. Bei normalen Aschenbecher stinkts dann doch zu sehr ;)
 
nichts gegen retro-aschenbecher so einen hab ich auch. ich rauche aber trotzdem nicht in der wohnung.

aber das beste ist wirklich immer noch nicht zu rauchen :wink:


mfg

ventus :coolblue: :fresse:

€dit:
damit mein post nicht zu offtopic ist, hab ich ein foto von meinem "arbeitsplatz" gemacht:



und noch eins von meinem oldschool aschenbecher :rolleyes:



:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool…. hab auch so ein nervigen Santa Claus:wall:


Weis nicht ob ich die Bilder schon mal hier reingestählt habe…
Sind auch nicht mehr aktuell:coolblue:


Tag



Nacht

 
Killer Chris@ Bruder Herz….:fresse:

Hab’s vom IKEA:)

Der Dell Ultrasharp macht sich auch gut auf deine Computer Tisch!

andre123@

Mein Desktop sieht nicht mehr so aus!

Gugst du hier

I
I
V

 
Zuletzt bearbeitet:
joar, widescreen Rult schon ... ich bereuhe es auch nicht mir den 20" wide von dell geholt zu haben ...

viel mehr Platz aufm desktop :d

desktop_wide.jpg
 
den tisch hab ich auch, blos in schwarz und bei mir ist das schubladenelement neben dem tisch, weil unten links und unten rechts je ein pc stehen. pics von meinem desk gabs bereits hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3488930&postcount=1958


auf die glasplatte hatte ich aber keine lust, jetzt hab ich überall kratzer auf dem tisch die man wegen dem schwarz sofort sieht...
irgendwie kommt mir mein tisch aber viel kleiner vor. liegt vielleicht daran, dass der immer so zugemüllt ist.

dell und xpc sehen auf jedenfall geil aus :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Mikael denn sehr stabil? Ich möchte mir demnächst auch einen neuen PC-Tisch holen, nur muss der eine 21"-Röhre (~32kg), einen 18,4"-TFT (~8KG) + 5-10 KG extra aushalten. Sind also um die 40kg die diese zarte Tischplatte ohne Verbigen, etc. aushalten sollte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh