Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Killer Chris schrieb:
Hab mir mal ne bessere Cam besorgt, bitteschön:

KIF_0191_klein.jpg
Die Boxen habe ich auch, wie fandest du die? Hast ja etz Teufel Boxen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AndiD schrieb:
Die Boxen habe ich auch, wie fandest du die? Hast ja etz Teufel Boxen...

Ich muss sagen das sie anfangs ziemlich gut waren, hatte vorher aber auch nur meine Billig-Stereoanlage dran.

Nach einiger Zeit haben sie aber wie ich finde ziemlich nachgelassen, sind immerhin auch schon fast 2 Jahre alt wenn ich mich recht erriner.

Die neuen Teufel klingen dagegen fast himmlisch, vor allem im Hochtonbereich sind sie den Creative weit überlegen, den Tiefton und "Mittel" aber auch nicht zu vergessen, insgesammt bin ich sehr zufrieden über den wechsel.
 
@killer chris:

ich würde das geld lieber mal in neue gardienen und in einen schicken schreibtisch als in noch einen pc investieren :d
 
Medoxx schrieb:
@killer chris:

ich würde das geld lieber mal in neue gardienen und in einen schicken schreibtisch als in noch einen pc investieren :d

Die Gardinen simd mir eigentlich ziemlich egal und soo schlimm nun auch wieder nicht, Aber den Tisch, den behalte ich auf jeden Fall, Gross, Stabil, einfach wunderbar !

€:
Werde die Tage trotzdem mal bei IKEA und Co. vorbeigucken wegen einer neuen Zimmereinrichtung
 
Zuletzt bearbeitet:
Medoxx schrieb:
gegen diese armeen von monitoren kann ich zwar nicht mithalten, aber ich wüsste auch nicht wozu ich mehr als einen pc brauchen könnte =)


Mein Reich =) Etwas bunter als die meisten, aber ich finds schöner.

Wo kriegt man denn so ne stylische "Pinnwand" zum hinstellen her?

Sowas könnt ich gut gebrauchen :d
 
Das is ne Magnetwand und eigentlich zum Aufhängen, aber dazu war ich immer zu faul (nen Nagel in die Wand zu hauen) :d

Mit einigem Zubehör und paar Magneten 20€ beim ALDI =) (War allerdings ne Aktion... vor fast genau einem Jahr)
 
Die Magnetwand haben wir auch^^ hängt bei uns in der Küche.
Gruß
 
Ich brauche mehr Platz Irgendwann bringt meine Freundinn mich um. :fresse:

attachment.php


attachment.php


attachment.php



Ich muss dringend mal ausmisten, ich habe schon mit Absicht kein Bild vom Unteren Teil des Schreibtisches gemacht. :fresse:
 
ich habe eine cristal xbox endeckt :fresse:

der samsung monitor gefällt mir, wie issen die genaue bezeichnung ?
 
King Bill schrieb:
ich habe eine cristal xbox endeckt :fresse:

der samsung monitor gefällt mir, wie issen die genaue bezeichnung ?

Jo meine schöne Xbox, nutzt sie zwar kaum immo, aber ist eben meine Xbox :fresse:

Der Monitor ist ein Samsung Syncmaster 171P Design by Porsche :hail:

AndiD schrieb:
Sieht aber trotzdem gemütlich bei dir aus!

Danke ist es auch, man erreicht alles was man braucht. Mir fehlt nur noch so ein Minikühlschrank :d
 
kauf dir einfach nen tisch mit doppelt so tiefer auflagefläche ;) dann stellste den PC hinter den monitor...
werd ich evtl auch bald machen...
 
@firstmad:

fahre die selbe pad/maus komi :bigok: aber warum stellst du den tower bei platzmangel nicht auf den boden?
 
Ich stell doch nicht mein Silverstone Temjin07 auf den Boden, das ist doch kein Chieftech :fresse:

P.S. Das Mousepad ist aber auf Dauer kagge :P
 
bin ich froh das ich das revoltec mousepad abgestoßen habe, da hat mir die abgerundete kante gefehlt
 
hat doch eine abgerundete kante - und es ist nur ein "funpad " für paar monate, ansonsten verschleiße ich doch recht schnell meine pads. das einzige was lange hält -> MTW XXL.
 
Grml, hab heut etliche Zeit versucht mit "unserer" Cam nen vernünftiges Bild zu machen, will aber einfach nix werden, also ende des Monats muss ich wohl mal wieder ran und eine kaufen - wird wohl ne Canon EOS 350D *schwärm*
 
Ich will auch! Ich will auch! :wink:

01.jpg


02.jpg


03.jpg


Ich habe mich heute aufgerafft, die Kabel so zu verlegen, wie sied nun verlegt sind und finds gut so :).
 
@ firstmad

die tischplatte is ziemlich hässlich aber sonst :bigok:
 
Jo ich weiß :-[ Muss mal neuer Schreibtisch her. Ist alles selber zusammengebaut, größtenteils.

@Katzenstreu

Wirklich schöner Arbeitsplatz den du da hast, aber sieht für mich nicht gemütlich aus. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh