Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
its update time
cimg16378eq.jpg

und noch mal nah dran
cimg16382vv.jpg

Vlt. haben es ja einige gemerkt im Moni Forum bin nun mit diesem Traum Model unterwegs seit heute :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey, wieso hast du meine freundin aufm monitor :motz:

aber wirkich geiler moni!:bigok:
 
bei mir hat sich nicht allllzu viel verändert

:xmas:

nur das genie beherrscht das chaos

desktopreal0yy.jpg


1600x
 
Zuletzt bearbeitet:
schnell mal von papa die wirtschaftwoche geholt um einen auf dick zu machen? :lol:

ne, spass beiseite, ist doch gar nicht soooo unordentlich :)
 
nö ich les die wirklich :rolleyes:

jo is relativ aufgeräumt, nur wenn ich hier manche andere schreibtische betrachte sehn die immer so BLITZEBLANKE aus :fresse:
 
wenn man keinen stress macht, nimmts aber überhand!

@gorgo: nimm BITTE DIE BILDER AUS DEM QUOTE!
 
Ok, dass ihr alle Augenkrebs kriegt war nicht meine Absicht :rolleyes: Da quoten manche Bilder in 3MP Auflösung und keiner sagt was, und ausnahmsweise habe ich einen Post direkt gequotet und alle regen sich auf..
 
geile tft's :drool: aber pack das schwein da weg oder was es auch immer ist :fresse:
 
Mein Wacom hab ich verkauft ^^..

die graphire serie ist scheisse ansonsten optisch sehr zusagend
 
bau dir doch gleich ne zisterne neben den schreibtisch ;)
schick ists aber wirklich:)
 
joa, sieht echt schick aus!!

hat deine wakü ein leck, dass du immer nachfüllen musst oder was?? :d

warum habt ihr alle boards/grakas etc. im zimmer rumstehen/hängen??

mfg
 
echt nice.
gefällt mir wenn cih demnächst mein zimemr wieder umräume werd ich mich daonv mal inspiriren lassen.


mfg
mafri
 
sieht ja aba geil aus

naja manche menschen sind drogensüchtig und er eben wasser. oder er hat nieren probleme und muss immer viel trinken kenn ich auch. bei mir stehen auch immer 4-5 flaschen rum:)
 
manche leute sind uach einfach zu faul für jede flacshe runter zu rennen und sich ne neue zu hoolen !

mach ich selber nicht , hab ich immer 12 o.5l flaschen rum stehen
 
Seh nur ich mantodea´s Foto ned ? :hmm:

EDIT: Jetzt seh ichs :)

Punisher, meine Sig soll zu lang sein ? :hmm:

EDIT²: Hast nochmal nachgezählt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh