Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Plasma hat nativ nur 852 x 480 und die 1920x1080 dürften recht schwammig aussehen.Kill3r schrieb:Doch Doch ist schon unsere (du kennst sie doch) Musste bloss umgebaut werden passt sonst net hin. Maqma Plasma(Mit Samsung Panel) 42", max. Auflösung 1940x1080. Die Quali ist selbst mit PAL Fernsehen garnet übel.
Paule
Kill3r schrieb:Klar wenn man gestochen scharf als schwammig bezeichnet dann ja .^^
Ist doch das gleiche wie bei Musik: Wer noch nie eine halbwegs anständige Anlage gehört hat bezeichnet das CEM auch als super zum MUSIKHÖREN .deafsquad schrieb:Will ich sehen...leg mal nen bild hoch, wie gesagt nativ bist du halt recht "grob"...hab selber nen 32" lcd im Wohnzimmer und fahre da 1240x768 glaube ich, hab auch nen nb mit 17"ws was die max auflösung von dir hat und das nativ...das ist gestochen scharf! Du kannst mir nicht erzählen, das wenn dein screen das interpoliert auf die hälfte der größe, dies immernoch scharf ist. Dann kannste auch direkt die native auflösung wählen, da muss er nix umrechnen.
weder das eine noch das andere. an dem kabelsalat kann ich nix ändern.Ampelmännchen schrieb:hast du 1. zu viel freizeit 2. zu viel geld oder stehst du auf salate besonders kabelsalate
Kill3r schrieb:
hab sie wieder gelöscht, ja.Prophet [HWLUXX] schrieb:Täuch ich mich oder sind die Pics down?
Punisher schrieb:sieht gut aus aber mit dem Tisch um dem stuhl wäre gaming für mich unmöglich! Sieht unbequem aus!