Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kill3r
nimmst du den auch mit auf LANs? :fresse:

sieht echt spitze aus das teil :)

gruß
hostile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar 60Kg da hab ich lust Drauf;) ^^. War ja bloss mal SPielerei das ich mein PC angeschlossen habe

@Kill3r

ein barebone würde da viel besser reinpassen ;)

@king er hat den pc net imma da stehen das is sein zocker pc der sonst in seinem raum steht er wollte nur ma possen und den lcd testen:)

aso, alles klar :wink:

Jup stimmt Ampel;). Wollte mal nen Spielgefühl haben wie das bei so einen grossen Plasma ist

wohoo der bildschirm ist echt geil

da macht das wort heimkino noch sinn :)

naja bei 108cm diagonale is das bestimmt geil heimkino und pc zeug zu mahen. naja aba wenn man immer den pc runter räumen muss is es scheiße:)
also plasma hoch ins zimmer nehmen

Kill3r schrieb:
Doch Doch ist schon unsere (du kennst sie doch;)) Musste bloss umgebaut werden passt sonst net hin. Maqma Plasma(Mit Samsung Panel) 42", max. Auflösung 1940x1080. Die Quali ist selbst mit PAL Fernsehen garnet übel.

Paule
der Plasma hat nativ nur 852 x 480 und die 1920x1080 dürften recht schwammig aussehen.

Klar wenn man gestochen scharf als schwammig bezeichnet dann ja:drool: .

......Hmmm ins Zimmer ,da müsste ich ganz schön umräumen^^

Will ich sehen...leg mal nen bild hoch, wie gesagt nativ bist du halt recht "grob"...hab selber nen 32" lcd im Wohnzimmer und fahre da 1240x768 glaube ich, hab auch nen nb mit 17"ws was die max auflösung von dir hat und das nativ...das ist gestochen scharf! Du kannst mir nicht erzählen, das wenn dein screen das interpoliert auf die hälfte der größe, dies immernoch scharf ist. Dann kannste auch direkt die native auflösung wählen, da muss er nix umrechnen.

Kill3r schrieb:
Klar wenn man gestochen scharf als schwammig bezeichnet dann ja:drool: .^^

deafsquad schrieb:
Will ich sehen...leg mal nen bild hoch, wie gesagt nativ bist du halt recht "grob"...hab selber nen 32" lcd im Wohnzimmer und fahre da 1240x768 glaube ich, hab auch nen nb mit 17"ws was die max auflösung von dir hat und das nativ...das ist gestochen scharf! Du kannst mir nicht erzählen, das wenn dein screen das interpoliert auf die hälfte der größe, dies immernoch scharf ist. Dann kannste auch direkt die native auflösung wählen, da muss er nix umrechnen.
Ist doch das gleiche wie bei Musik: Wer noch nie eine halbwegs anständige Anlage gehört hat bezeichnet das CEM auch als super zum MUSIKHÖREN ;).

ordnung ist shit.. ^^
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

gruß
hostile

Ampelmännchen schrieb:
hast du 1. zu viel freizeit 2. zu viel geld oder stehst du auf salate besonders kabelsalate
weder das eine noch das andere. an dem kabelsalat kann ich nix ändern.

gruß
hostile

Punisher schrieb:
sieht gut aus aber mit dem Tisch um dem stuhl wäre gaming für mich unmöglich! Sieht unbequem aus!:fresse: :coolblue:

War doch bloss zum Spielen, pro-gaming hab ich da net gemacht. Ich schlepp ja net meinen ganzen schreibtischrunter:) .

Wegen Quali ich find HD Movies sehen schmucke aus:banana: . Wenn es noch schärfer etc. gehen soll dann ist es doch geil:)

Deine Sig hat an den Kurven noch weiße Pixel, tu da was gegen. Sonst ist die echt n1.

Um dem Post einen Sinn zu geben: blablabla..

@ mantodea....

deine sig und dein benutzerbild find ich geil gemacht :)

selbstgemacht? aber nun btt

Ja selbst gemacht. Aber nur eine Übergangslösung. ;)

Jaja..btt und so..^^

Niemand ein paar Bilder?

Ich hab keine gute Kamera zur Verfügung, sonst würde ich auch mal welche machen

Naja, bei mir hat sich net viel verändert. Nur mein Regal:

17456DSC03520.JPG

Schreibtisch sieht immernoch so aus:

17456IMG_2036.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh