Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop hab auch immer so 6-7 flaschen hier rumstehen..

die 3/4 liter dinger sind auch immer so schnell leer :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir hat sich wieder leicht was geändert ...

desktop.jpg

Wirklich Hübsch! Dauen Hoch :bigok: Gefällt mir wirklich! Wenn ich mein neuen Kram habe werde ich auchmal wieder Posten!

Die Maus ist geil hab ich auch^^. ebenso wie das jean paul gaultier das ist geil das parfüm. Grasgeflüster der Film stinkt voll. Sonst cooles Zockereck

Ich bin weder Volvic-Werbepartner, noch hat meine Wakü ein Leck.

Die Flaschen, die da zu sehen sind, sind für etwa 2-3 Tage gedacht. Ich trinke recht viel. Und ich hab keine Lust ständig was Neues zu holen... ;)

is doch auch richtig so wer geht denn wegen 2 flaschen in den keller:) naja mom is meine fladchenzahl auf 3 gesunken muss also bald nachholen

schön wärs aber das Wasser sprudelt nicht das macht gar nix sowas schmeckt doch nicht deshalb mein ich ja auch man kann gleich leitungswasser trinken oder kommt bei euch braune brühe raus?

Im Notfall trink ich auch Leitungswasser, schmecken tut mir Volvic aber wirklich besser. Es schmeckt etwas runder, nicht nach so vielen verschiedenen Mineralien, Drecksorten und sonstigem Müll. ;)

@blow: den Computertisch kenn ich, der is von Quelle. :fresse:

@Ampelmännchen: Deine Sig ist öhm...zu groß.

@manto bis jetzt hat sich kein mod beschwert. und ne pn geschickt.
egal ich trinke kein volvic,keinapolinaris oda so ich bin mattoni trinker:)

edit da is von da real oda von hardware... auch zu groß meine geht nur in die breite:)

Zuletzt bearbeitet:
san pellegrino ist doch dieses wasser, was die mafiosis in den filmen immer trinken ^^

aber schmeckt echt gut das zeug

hübsch aba is das net eure stube? naja sieht aba geil aus wie groß lcd und paar daten. sieht eure stube da jetzt imma so aus:)

Doch Doch ist schon unsere (du kennst sie doch;)) Musste bloss umgebaut werden passt sonst net hin. Maqma Plasma(Mit Samsung Panel) 42", max. Auflösung 1940x1080. Die Quali ist selbst mit PAL Fernsehen garnet übel.

Paule

sieht wirklich hamma aus jetzt noch dsl und es können paar zockernächte gemacht werden

kann es sein das das schwarz reflektiert ala klavierlack oda so

Da ist glas drüber deshalb wird das so reflektieren. Ich merk gerade ein neues Case wird echt mal nötig:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh