Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MFloX schrieb:USV = Unterbrechungsfreie Stromversorgung mit integriertem Blitzschutz. Bei einem Stromausfall versorgt der meinen Rechner, einen TFT und die Pumpe ca. 14 min mit Strom, damit ich alles schön sichern kann und dann runterfahren. Ist echt ein Super Teil . Und das Rote ist eine Steckdosenleiste.
Bei mir aufm Schreibtisch stehen 204Bs
fooki schrieb:wie wäre es wenn du die nr. von den mädels da cleansed... ich denke nicht dass die das erlauben... erst recht nicht wenn 10000 leute da ab heute anrufen oder so
greetz
fooki
MFloX schrieb:Und warum bleibt der CRT ?
Heimwerkerking schrieb:du siehst aber auch alles!
vorwahl tipp ich jetzt auf 07633...
silentbooster schrieb:weil ich es ned einsehe für 300€ und mehr mir nen tft zu kaufen der nicht die leistung eines röhren monitors für 30€ gebraucht oder 80 neu schaft. und aufs optische leg ich ned so den wert.
King Bill schrieb:@silentbooster
bei deiner stromleiste würde ich angst bekommen
MFloX schrieb:Naaja... Is dann ein anderes Thema
btw: Ich hab immer noch das Bild mit den Nummern von den Mädels in den Temp-Files
globalplayer schrieb:Aber wozu das Podest...sieht irgendwie aus...
Ist das überhaupt stabil, oder knarrt das wohl noch bei jeder Bewegung.
fooki schrieb:ja solche podeste sehe wenn mans gut macht recht ordentlich aus nur machen sie die jeweiligen zimmer sehr klein bzw. dann wird der anschein geweckt.
-x-juL-x- schrieb:@ silentbooster ... ist der tisch nicht unangenehm auf der haut ??