Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt leute, die haben mehr. sowas braucht man halt, wenn man experimentierfreudig ist ;)

gruß
hostile

oft geht es auch nicht ums brauchen...;) habe auch 4 rechner, davon brauche ich aber wenn man ehrlich ist nur 3...:fresse:

ich pers. hab mir schon meinen ersten CD-player zweimal gekauft.. falls mal einer kaputt geht. fast alles was ich kaufe, kauf ich einmal mehr, falls mal was kaputt geht :d

gruß
hostile

schön, dass die idee solchen anklang findet :) hab es vorher so in der form noch nicht gesehen und dacht mir man kanns ja mal probieren :)

Ich glaube ich bau mir auch mal son Ding, das sieht wirklich gut aus, bei mir unterm Tisch sieht's aus :(

Kannst du mal aufzählen was alles in diesem "kabelkanal" enthalten ist ? sieht so heftig aus ^^

dann will ich auch mal mein Reich zeigen....

Totale:
1.JPG

Mein Software Raid5 bastel Dingens:
2.JPG

und falls mir mal wieder alles auf dem Sack geht
3.JPG

4.JPG

Zuletzt bearbeitet:
-x-juL-x- schrieb:
Kannst du mal aufzählen was alles in diesem "kabelkanal" enthalten ist ? sieht so heftig aus ^^

och einiges...5port switch, DSL-Router, 2monitor-umschalter, 3 stück 6fach steckdosen incl einigen steckernetzteilen, 2 netzteile für die beiden TFTs, TV-Kabel-Verstärker... usw

Zuletzt bearbeitet:
@ff2000
ja... sind fast alle noch verschlossen

@fo§§i
aber zurückfahren solltest Du dann aber nimma

irgendwo hab ich auch noch ne Flasche Trinkspiritus herumstehen... sind nur 95 °%

@segon: WTF ? ^^ ich weiss nich ob ich mich da wohl fühlen könnte das zimmer scheint schon nich groß zu sein und dann auch noch alles zustellen ? ^^

segon....lass dich mal mit dem southern comfort im marktplatz blicken ;)

n bisschen eng wäre mir das alles :P

Vor allem am Arbeitsplatz hat man doch überhaupt keinen Platz für die Beine?! :hmm:

man muss sein zimmer vollstellen damits gemühtlich wird ;) schicke spirituosen-sammlung hast du da. du wohnst nicht zufällig in der nähe von aachen? :fresse:

ich habs mir grad mal bequem gemacht um ein bischen dvd zu glotzen. naja, blad muss ich den monitor ned mehr verrücken wenn der lcd tv gekauft wird ;)
und die lautsprecherständer kommen jetzt natürlich auch noch...

CIMG1052s.jpg

So siehts bei mir aus, wenn ich nach dem Abi endlich dazukomme, die Kabelschächte (hier:blau, in echt weiß) zu verbauen. Aber bis auf die, sieht´s bei mir atm so aus:

attachment.php

Anhänge

• Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 595
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh