Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat wohl jemand aufgeräumt ;).

@ThuNd3r1982: So ein ähnliches Regal habe ich auch, ist etwas höher und durch lange Zweckentfremdung als 21"-CRT-Ständer steht das Ding auch nur mit viel Gewicht gerade :fresse:.
PS: Trink mal was anständiges ;).

versuch doch mal ein bischen die Kabel zu versteckseln :fresse:

So gekauft =) ... rate doch mal wo ^^ ...

@cl4w ... nee bin ich zu faul für weil ich immer sachen anschließe und abschließe .. :P

Tastatur ist aus dem Kombipack mit der Funkmaus. Die Maus habe ich aber schon gegen eine MX510 ausgetauscht. ;)

eraser777 schrieb:
Tastatur ist aus dem Kombipack mit der Funkmaus. Die Maus habe ich aber schon gegen eine MX510 ausgetauscht. ;)

jop, ich auch, die mx510 ist zum zocken einfach besser. :drool:

mx 518 is eh die beste maus :drool:
am besten in zusammenarbeit mir dem microdoof media keyboard :bigok:

- ohne Worte -

roomcleaning8.jpg

Jo, is ne MX510. Reicht mir vollkommen .. kann mir nich vorstellen in den nächsten 3 Jahren ne neue zu kaufen. :bigok:

Mal ein Update von mit:

Am Desktop hängen inkl Laptop 4 Rechner :fresse:

DSC00431.JPG

Bin für Verbesserungsvorschläge und Kritik offen !

mhh 4 rechner und nur 3 bildschirme ;) ?

sieht gut aus wie ich finde nur die tischdecke ist für mich gewöhnungsbedürftig ;)

-x-juL-x- schrieb:
mhh 4 rechner und nur 3 bildschirme ;) ?

sieht gut aus wie ich finde nur die tischdecke ist für mich gewöhnungsbedürftig ;)

KVM :shot:

Laptop steht allein,

Hauptrechner1 am 24" und 17"
Hauptrechner2 am 17" und 24"
Nebenrechner1 am 17"
"Eckenrechner" bisher nur VGA am KVM --> 17" ( hatte den vorhin vergessen mitzuzählen )

DaReal schrieb:
PC-Tisch und ne Tischdecke .... eindeutig einen zu viel :shot: :lol:

Oberfläche vom Tisch ist arg verkrazt, kommt die Tage bei gutem wetter mal zum Schleifen etc in den Garten und dann kommt die Tischdeke auch wieder weg

@m_tree:
TFT ist der aus meiner Sig, Dell 2405FPW

Zuletzt bearbeitet:
Nice, unser Rekord hier waren mal 3 Rechner an einem Tisch. Insgesamt haben wir atm 7 Rechner in Betrieb, früher warns mal 10. Netzwerk geht über 3 Stockwerke, atm werkeln 2 Server im Haus, früher warns mal 3. Und bald sinds wieder 3. :bigok:

Der 24" Widescreen TFT gefällt mir. Mein nächster Screen wird wohl ein 21" 16:10 TFT .. hab den Samsung syncmaster 215tw im Auge. Was hast du denn für einen?

so, nachdem sich einige das letzte mal beschwert haben, mein kabelkanal sei dreckig und staubig, hab ich mich selbigen heute mittag mal angenommen...incl. pcs putzen und so weiter ^^

here we go:

annähernd staubfrei *g*
PDRM0346.jpg

überblick:
PDRM0347.jpg

das ganze geschlossen:
PDRM0351.jpg

meine 4 babys mussten kurz ein bisschen umziehen ^^
PDRM0344.jpg

Der Lüfter beim 3. muss aber nicht seien, oder? Alternativ könntest du ihn Silber lackieren. :fresse:

ne der lüfter ist da nur temporär drin, ich warte noch auf meine festplatten-wakü

@TBird: Wir lieben dich!

Die 4 LianLis sind ewinfach nur geil... :)

Wie war das nochmal?
2 gehören zusammen oder so...

...aber mal ehrloich, 2 neue TFTs sollten schon drin sein?

Wir haben auch eine Katze und ich mache im haus dann auch so einen Kabelkanal, danke für die InspiratioN!

@tbrid: sind die usv von apc gut? und wieviel hast du dafür bezahlt?

@daReal: ja :fresse: die kühler hab ich schon hier, aber sie passen nicht, naja lange geschichte...

@byte_head: ja die rechten beiden sind ein einziger rechner, die linken beiden sind jeweils eigenständig *G* warum denn zwei neue TFTs? die tuns noch (sind zwar schon uralt ^^). wenn ich aufrüste, dann gleich auf >20", denn dann will ich die mehr-auflösung auch mitnehmen. und dazu brauch ich erst nen besseren rechner *g* und ja, das mit dem kanal...ein paar MDF-Holzbrettchen, ein bisschen sägen, feilen und raspeln (die rundung), und voila, fertig is der kanal... :)

@maulwurf: ja ich finde schon sie sind sehr gut, mit einem kleinen mod (trafo schwingungsgedämpft gelagert) auch nahezu lautlos und brummfrei. bezahlt? hmm... *G* nicht viel, sagen wirs mal so ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh