Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du stehst also auf bayern?

ne nicht so ganz
man könnte sagen ich trete bayern mit den füßen oder
bayern ist mir soviel wert das ich nur meine Käsefüße da druff packe oder so :lol:

moin

jetzt hab ich wirklich aufgeräumt ;)

ordentlichq4234.JPG

@socken einfach ne mülltüte genommen ein langen arm gemacht und alles rein geschmisen wa? :fresse: oder liegt nun alles unterm bett :lol:

Soooo, hab mal meinem Desktop noch etwas Luxus gegönnt. Ein LianLi V2000 Black ist nun noch hinzugekommen. :xmas:

Im LianLi Sammelthread poste ich gleich das Innere des LianLi. :angel:

13212CIMG0570.JPG

13212CIMG0575.JPG

ich sollte nur endlich mal meine Lautsprecher lacken.

€dit: lasst euch nicht von den weißen Linien am Gehäuse stören -die sind nur auf dem Foto da.

Zuletzt bearbeitet:
dicke boxen, selbst gebaut ?

schöne Hörner hasse static.. sehen aus wie meine^^

@KingBill
jo, die habe ich per Anleitung von einem Hifi Forum selbst verleimt.

@thalliuM
hast recht, muss ich auch noch machen

@someone
24" Dell 2405fpw :love:

@sephirot
danke, die "Viecher" gefallen mir sehr gut und die werde ich wohl nicht wieder hergeben.
mach mal pics von deinen hörnern.

Hallo,

@static: Wie zufrieden bist du mit deiner Maus Tasterturkombi? Habe auf dem Bild gesehen das du den Logitech DiNovo Desktop hast, ich überlege mir den auch zuzulegen.

mach mal pics von deinen hörnern.

bin noch auf der suche nach einem verstärker. mal sehen ob ich diese woche noch pics machen kann.

@Henry001

ist nen DiNovo Notebook, die mx1000 hab ich so noch gekauft.
ist die beste Tasta die ich bis jetzt hatte. nach einer Eingewönungsphase ein sehr angenehmes Schreibgefühl, schöne Druckpunkte. würde ich sofort wieder kaufen.

@sephirot
holst du dir ne Röhre?

Und mit dem Bluetooth gibt es auch keine Probleme? Mir wurde gesagt das es da manschmal probleme geben soll.
Kennst Du nen Schalter mit dem man den USB-Dongle zwischen zwei PC's hin und her schalten kann?

man, so ein 24" dingens ist schon was ...
da ich aber leider schüler bin ... :(
den rest kennt ihr ja schon ^^

Fuck, mein 18"er kommt mir immer kleiner und kleiner vor. Ich will auch so einen dicken 24"er.

TFTs natürlich, hä hä ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
cl4w schrieb:
wie wäre es mit einem revox b 750 :love: ?

den habe ich.....buw. mein vater - der hat was was ich was alles von revox :)
ich benutze ihn aber nur ist blöd das der immer knackt :(
also so *rauschknackmach*
weiss da jemand was gegen?
machmal ist es tage bzw. woxchenlang dann mal wieder tage bzw. wochenlang nicht

nachlöten :bigok:
potis säubern/ bei bedarf tauschen.
kapazitäten der transistoren überprüfen, gegebenenfals auswechseln.

Zuletzt bearbeitet:
hm...danke für die schnelle antwort....ich werde es mal machen aber ich hoffe ich mach na nichts kaputt......weil hat ja nen schönen wert der klopper wa?

naja
mfg

@Henry001
zu Bluetooth kann ich dir leider nix sagen, das Notebook Set hat "nur" Funk.
Die Maus ebenfalls.
So nen USB schalter wirds bestimmt auch geben. versuchs mal bei Reichelt oder Conrad. evtl vieleicht auch alternate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh