Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar, ich danke Dir für die Infos.
Bin damit schon nen Schritt weiter. Kann ja auch so schlimm nich sein, steht ja alles dicht nebeneinander ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm...danke für die schnelle antwort....ich werde es mal machen aber ich hoffe ich mach na nichts kaputt......weil hat ja nen schönen wert der klopper wa?

naja
mfg


jo, liegt aber auch daran das es eine solche qualität nicht mehr gibt.
wenn ich mir die bauteile in den heutigen "höherwertigen" geräten anschaue könnte ich grad mal reinkotzen, der billigste chinamüll ist da verbaut, mit den mickrigsten lötverbindungen und dann wundern sich die leute warum der mist nach 2 jahren kaputtgeht.

ich glaub den revox kann man nur durch massive gewalt oder durch tokio hotel kaputt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was willste machen? :(
bei der "geiz ist geil" gesellschaft wird sich das auch nicht ändern :(
 
cl4w schrieb:
jo, liegt aber auch daran das es eine solche qualität nicht mehr gibt.
wenn ich mir die bauteile in den heutigen "höherwertigen" geräten anschaue könnte ich grad mal reinkotzen, der billigste chinamüll ist da verbaut, mit den mickrigsten lötverbindungen und dann wundern sich die leute warum der mist nach 2 jahren kaputtgeht.

ich glaub den revox kann man nur durch massive gewalt oder durch tokio hotel kaputt machen.

also die komplette revox anlage von meinem vater dürfte so 20 jahre alt sein...schätze ich :)
und bis auf das es knackt geht alles abe ich denke das kommt weil die seid 4 jahren nicht mehr im betrieb war :)
 
20 jahre? mehr nicht?
der der hier steht ist von vor 1980 :coolblue:
kauf dir mal eine dose druckluft, schräubel den auf und puste mal die potis aus, evtl. hilf das schon.
 
wo steht das denn wvon wann der ist odr steht das nierendwo?
 
Hier mein Desk
Das Headset hinter dem Monitor gehört da nicht hin, aber hat sich alternative Aufhängemöglichkeit dafür ergeben. Bleibt so bis ich eine Halterung für den Centerspeaker, der leider nicht wie die Satelliten über eine Wandmontagevorrichtung verfügt, angebracht habe.
Bei der Kabellage unterm Tisch überlege ich mir, einen Kabelkanal auf die Unterseite des Tisches zu montieren.

desktop0nr.jpg
 
joshude schrieb:
wo steht das denn wvon wann der ist odr steht das nierendwo?


ich hab leider nix gefunden :(
aber ich schätze auf 78~80.

ach, so zum wert, 500 bis 600€, für ein funktionstüchtiges exemplar.
ich versuche schon ne ganze zeit nen 2ten zu bekommen, von mir aus auch defekt, als ersatzteilspender.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ claw sa mal ich hab da doch nen beamer im schreibtisch gesehen, richtig ? wenn ja was ist für einer ?
 
stinkst du so doll, dass du gleich 2 deos brauchst :d

bissel unaufgeräumt
 
ne nicht 2 sondern 3 sieht man das nicht ^^ sind alles 3 verschiedene das Touch war ja wohl voll der vergriff, ich bleib bei africa und marine wie ich grad lustig bin benutz ich mal dies mal das
 
Hier ist mal ein Bild von "meinem" Desktop. Mir gehört nur der alte gammelige Rechner rechts. Mein Bruder ist gerade zu Besuch für ne Woche und ich habe extra alles für ihn umgestellt. Im Grunde genommen, sieht es immer so sauber aus. Hab komischerweise einen kleinen Putzfimmel und mag es net verstaubt und dreckig.

dsc000121ig.jpg


gruß, dangpride :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
den selben schreibtisch hat meine schwester :fresse:
sind bei dir auch schon zentimeterlange striche drin? ;)
ansonsten... eine gewisse unordnung MUSS einfach sein, dass man sich wohlfühlt...
 
dangpride schrieb:
Hier ist mal ein Bild von "meinem" Desktop. Mir gehört nur der alte gammelige Rechner rechts. Mein Bruder ist gerade zu Besuch für ne Woche und ich habe extra alles für ihn umgestellt. Im Grunde genommen, sieht es immer so sauber aus. Hab komischerweise einen kleinen Putzfimmel und mag es net verstaubt und dreckig.

[IMG.]http://img399.imageshack.us/img399/5999/dsc000121ig.jpg[/IMG]

gruß, dangpride :coolblue:


Was ist denn das für eine Tastatur (die silberne vor dem Notebook, nicht die Logitech) ?
 
TG_Steve schrieb:
den selben schreibtisch hat meine schwester :fresse:
sind bei dir auch schon zentimeterlange striche drin? ;)
ansonsten... eine gewisse unordnung MUSS einfach sein, dass man sich wohlfühlt...

Hehe, den Tisch habe ich bestimmt schon seit gut 10 Jahren. Hatte beim Umzug nicht sonderlich viel Geld gehabt und einfach den alten weiterbenutzt. Natürlich sind schon endlos lange Kratzer und Löcher drinne, wie die auch immer reingekommen sind.


dooki schrieb:
Was ist denn das für eine Tastatur (die silberne vor dem Notebook, nicht die Logitech) ?

Die Tastatur ist von der Marke Genius. Hat damals, wenn ich mich nicht irre 15 Euro bei Saturn gekostet.

Gruß, dangpride :coolblue:
 
is ja auch der neue gameboy mit ausklappbaren display :fresse:
 
@globalplayer

Das muss doch ein Scherz sein!!! Welcher Verrückte!...*schnief*...ich brauch noch ein Taschentuch :heul:
 
Sry, aber in die Rahmen der TFTs würden mir da echt auf die Nüsse gehen^^ Wie kann man nur so spielen. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh