Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm...danke für die schnelle antwort....ich werde es mal machen aber ich hoffe ich mach na nichts kaputt......weil hat ja nen schönen wert der klopper wa?
naja
mfg
cl4w schrieb:jo, liegt aber auch daran das es eine solche qualität nicht mehr gibt.
wenn ich mir die bauteile in den heutigen "höherwertigen" geräten anschaue könnte ich grad mal reinkotzen, der billigste chinamüll ist da verbaut, mit den mickrigsten lötverbindungen und dann wundern sich die leute warum der mist nach 2 jahren kaputtgeht.
ich glaub den revox kann man nur durch massive gewalt oder durch tokio hotel kaputt machen.
joshude schrieb:wo steht das denn wvon wann der ist odr steht das nierendwo?
Blub=Blub? schrieb:@ claw sa mal ich hab da doch nen beamer im schreibtisch gesehen, richtig ? wenn ja was ist für einer ?
dangpride schrieb:Hier ist mal ein Bild von "meinem" Desktop. Mir gehört nur der alte gammelige Rechner rechts. Mein Bruder ist gerade zu Besuch für ne Woche und ich habe extra alles für ihn umgestellt. Im Grunde genommen, sieht es immer so sauber aus. Hab komischerweise einen kleinen Putzfimmel und mag es net verstaubt und dreckig.
[IMG.]http://img399.imageshack.us/img399/5999/dsc000121ig.jpg[/IMG]
gruß, dangpride
TG_Steve schrieb:den selben schreibtisch hat meine schwester
sind bei dir auch schon zentimeterlange striche drin?
ansonsten... eine gewisse unordnung MUSS einfach sein, dass man sich wohlfühlt...
dooki schrieb:Was ist denn das für eine Tastatur (die silberne vor dem Notebook, nicht die Logitech) ?
Cool, das sieht so aus als ob man es zusammenklappen und in die Hosentasche stecken kann .globalplayer schrieb: