Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cl4w schrieb:
man nimmt den usb stecker der mac tasta in die hand und begibt sich auf die lange und gefährliche suche nach einem freien usb port vorne oder vll sogar hinten am rechner, dann steckt man den stecker vorsichtig, am besten ohne gewalt in die buchse :)

:shot:
 
cl4w schrieb:
das ist nicht lustig :hmm: :hmm: :hmm:

sieht eher nach tinte aus


doch ist es :lol: auch als frankfurter darfst du das nicht so ernst nehmen..
 
hab die tastatur auch, ich sag euch: ein Traum. Nur ist es etwas umständlich Sonderzeichen zu tippen, muss ich immer die Bildschrim Tastatur für anmachen. Gibt sicher n besseren Kniff...

King Bill schrieb:
ahhhh sowas gibt es, na dann hab ich doch mal ne neue tasta für mich gefunden :d, dort noch paar led´s reingekloppt und fertig isses :fresse:...

Bei der Tastatur gibts so gut wie keinen Ort wo es was "reinzukloppen" gibt, außerdem würdest du die geile Optik der Tastatur zerstören. So himmlisch weiß, mit diesem seidigen Anschlag und den beiden USB-Buchsen auf der anderen Seite der Tastatur is dieses Eingabegerät jeden Cent wert :)
Außerdem isses sehr praktisch, wenn man nen MP3 Stick hat...:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Strobel schrieb:
den beiden USB-Buchsen auf der anderen Seite der Tastatur is dieses Eingabegerät jeden Cent wert :)
Außerdem isses sehr praktisch, wenn man nen MP3 Stick hat...:bigok:

dieses previleg hab ich auch mit meinem zboard :wink:
 
img33940ze.jpg
 
hm meiner :/ grad gemacht
ne besonders
bald kommen 2 17" TFTs fürn PC :fresse:

arbeitsplatz1yg.jpg
 
Prophet [HWLUXX] schrieb:
Wie oft denn noch? Bei solchen Fragen wie mit der Tastatur kann man auch einfach eine PN schreiben.

Nichts für ungut..aber ob ein Post oder mehr über Tastatur macht den Kohl doch auch nicht fett oder?

Wir warten nur noch auf die Antwort wie es sich mit der Mac Tasta schreibt. Dann ist Ruhe, versprochen. ;)
 
Tag,
hier mal mein Desktop!
Sorry for Quali -> Handycam
Die Monis:

Tasta,Maus,Headset und Boxen:

Einmal das ganze:
 
bekommst du zuwenig zu essen?
oder warum ist der tisch so angenagt? :fresse:

;)
 
Mein Arbeitsplatz (älteres Foto) ! Sieht aber net mehr so schlümm aus , hab schon aufgeräumt nachdem ich die Rede meiner Mutter hinter mir hatte !
album_page.php

PHP:
http://www.kaltmacher.de//album_pic.php?pic_id=8027
Code:
http://www.kaltmacher.de//album_pic.php?pic_id=8027
Also ich blick net wie man ein Bild von einer HP-Anzeigen kann , aber egal , hier der link !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn an dem Tisch arbeiten? Wo steht deine Tastatur und Maus?
 
der schreibtisch is ja total unpraktisch x_X

könnt da ne arbeite
 
ich frag mich aber auch gerade wie man da arbeiten kann :hmm:
 
wieso, eine tasta sieht man auf dem monitor, die maus is da auch unter.
wenn man sich daran gewöhnt bzw einarbeitet kann es mitunter doch auch produktiv sein oder.
:lol:
 
Dann will ich auch mal :)
Sorry für die schlechte Qualität, aber in meinem Zimmer ist es sehr dunkel :(

Arbeitsplatz_180206.jpg


MFG Max
 
thx
also der tisch is nit angenagt!^^
is nur etwas mishandelt aus langeweile als kleines kind!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh