Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja, die ist halt schön klein, hat einen USB Hub und es schreibt sich sehr schön. Lässt sich aber schlecht beschreiben...

Apfel = Windowstaste... Alt ist separat!

dooki schrieb:
@ 5-7:

immernoch diese "angeblich sehr gut klingenden Lautsprecher" ? :d
ich hab eh immer ein headset auf wenn ich zocke. Liegt in der Schublade...

und die boxen sind kacke, geb ich ja zu. Werd mir bald ein Logitech 2:1 System zulegen.

Und wie schon richtig vermutet, leg ich keinen allzu großen Wert an Sound am Rechner. Die meiste Zeit, bin ich eh am overclocken und testen :d

Im Wohnzimmer sieht das ganze dann schon anders aus

16d0046c25.jpg

770d157fa6.jpg

Handelt sich um ein Sony 5:1 System. Oben über dem Plasma ist die Center Box. Man sieht das Kabel hinterm Plasma hochgehen.
Hinterm Sofa, etwa 4m vom Fernseher entfernt sind dann die beiden anderen Lautsprecher.
Der Subwoofer sitzt rechts neben dem Wandschrank.

Ich habe viele Systeme getestet und das Sony Set inkl. DVD Player und Verstärker haut einfach richtig rein. Bei 20% Volume ist der Sound schon zu wuchtig. Möchte nicht wissen, wie es mit 50% und mehr klingt :d

mir ist es im grunde genommen auch bumms, was für wasser man trinkt, nur imho schmeckt das aldi wasser irgendwie.. komisch :fresse:

den geschmack kann ich nicht beschreiben, aber irgendwie schmeckts mir nicht..

:btt:

sag ma 5-7

suchst du noch ein mitbewohner ?? :fresse:

also ich hab mich gerade richtig verliebt in diese stube :love:

ich meinte das ja auch , weil es im grunde atm sehr sehr nach plastik schmeckt , wie ein wasserkühlschlauch :fresse: ^^

Ich hab mal mein Schriebtisch a bissi aufgeräumt :d

6023desktop-full.jpg

6023desktop-1.jpg

6023desktop-dark1.jpg

Eigenbau Regal überm Fernseher :

6023Product-gallery.jpg

Ich brauch noch was für die Wand hinter den Monis :hmm: Nen fettes nVidia poster wär cool :d

noch ein dachgeschossopfer :banana:
funny mauspad, wusste nicht das es sowas gibt ;)

Südsee-Gewitter schrieb:
Bei Lidl haben sie diese Pads mal verschenkt. Sowas lehnt man natürlich nicht ab :d

also ich musste dafür glaub ich 50 cent blechen :xmas:

aber die gehen wirklich ganz gut ab, nur nach ner zeit sind die zu abgenutzt....

@ Anarchy
steht da noch ein schoko nikolaus aufm schrank bzw eine nikolaus frau?
aber sonst alles sehr ordentlich

Anarchy schrieb:
Jop, nen Sony NetMB mit MDLP ... scho SEHR alt der kleine ... wird aba in rente geschickt wenn ich mein Moto V3i hab mit 512MB Speicher :)
hehe, meinen alten md hab ich auch shcon in rente geschickt (zwar schon seit ich nen auto hab). aber jetzt hab ich mir das w800i gegönnt. schon praktisch so alleskönner :)

Anarchy schrieb:
Jop, nen Sony NetMB mit MDLP ... scho SEHR alt der kleine ... wird aba in rente geschickt wenn ich mein Moto V3i hab mit 512MB Speicher :)

@maulwurf8 nunja meine ipods (shuttle/ipod nano sowie ipdo video) werden in rente geschickt,grund:
hab ein haufen an mds hier leigen und irgenwie keine bock alles zu über spielen,des weiteren kling es irgenwie besser.:angel:

und: ich kann immer wechseln und man brauch ekine schrott software names i-tunes....die nur problem macht..

zu dir :

wen der in rente kommt...würde ich den abkaufen..hab schon einen aber noch einer schadet nicht...klar ist das ein ipod oder ehnliches nicht emher so leich bei mir an kommt,weil irgenwie nicht mein fall ist

Ich will mir 2 x 19" TFTs holen, aber die EIZOs sind für Schüler fast unbezahlbar, vorallem 2 davon. :(

So ein Lidl Mauspad hab ich mit der Absage gekriegt ging um einen Ausbildungsplatz. Ich dachte die wollen mich wohl verarschen

lotuswaechter schrieb:
So ein Lidl Mauspad hab ich mit der Absage gekriegt ging um einen Ausbildungsplatz. Ich dachte die wollen mich wohl verarschen

loooooooooooooool, wie frech ist das denn :shot:

nja wo anders bekommst garnix außer der absage vondaher ist es doch ganz ok. Sollen sie dir etwa bei ner absage noch nen 500 in die Tasche drücken?

Es geht hier nicht um den Wert von dem Pad sondern darum das ich sicher kein Werbemittel von einer Firma möchte die MICH auch nicht will ;).
Manche Leute fühlen sich da irgendwie verarscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh