flousen
Neuling
toaster81 schrieb:...dann will ich auch einmal ;-)
O.T.
In letzter Zeit seh ich hier so viele Apple-Tastaturen an den PC's. Wie ist der Anschlag, schreibt sich's gut auf ihr. Apfel = Alt-Taste ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
toaster81 schrieb:...dann will ich auch einmal ;-)
ich hab eh immer ein headset auf wenn ich zocke. Liegt in der Schublade...dooki schrieb:@ 5-7:
immernoch diese "angeblich sehr gut klingenden Lautsprecher" ?
Blub=Blub? schrieb:boah geil , auch wills aber die aldi pulle aufem tisch
Meine Frau kauft ein, nicht ich Außerdem, Wasser ist Wasser.Blub=Blub? schrieb:boah geil , auch wills aber die aldi pulle aufem tisch
Mr.GuCCi schrieb:@fiveseven
sehr stilvoll eingerichtet
Südsee-Gewitter schrieb:Bei Lidl haben sie diese Pads mal verschenkt. Sowas lehnt man natürlich nicht ab
also ich musste dafür glaub ich 50 cent blechen
vaio05 schrieb:is das da ein md player?
hehe, meinen alten md hab ich auch shcon in rente geschickt (zwar schon seit ich nen auto hab). aber jetzt hab ich mir das w800i gegönnt. schon praktisch so alleskönnerAnarchy schrieb:Jop, nen Sony NetMB mit MDLP ... scho SEHR alt der kleine ... wird aba in rente geschickt wenn ich mein Moto V3i hab mit 512MB Speicher
Anarchy schrieb:Jop, nen Sony NetMB mit MDLP ... scho SEHR alt der kleine ... wird aba in rente geschickt wenn ich mein Moto V3i hab mit 512MB Speicher
lotuswaechter schrieb:So ein Lidl Mauspad hab ich mit der Absage gekriegt ging um einen Ausbildungsplatz. Ich dachte die wollen mich wohl verarschen