Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madrix

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
3.015
Ort
Dresden
Hier nochmal der Link zur letzten Seite von "Der wirkliche Desktop! (1)": http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2413263#post2413263

Mein Desktop grad:

5695CIMG1525.JPG


Irgendwie versinke ich grad ... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde dir zu einem kabelkanal raten oder irgendwas anderes um die kabel zu verstecken
 
Dank dir für den Tip, bin auch an sich auch ein Flaggen-Fan aber atm schmückt ein großes Pulp-Fiction Poster meine Wand...:wink:
 
Ich habe in meinem Zimmer 4 Flaggen, 4 kommen aber noch hinzu.

Hier noch die Links der restlichen Flaggen:

http://mitglied.lycos.de/chemiCal87/teh_me/regal.jpg
http://mitglied.lycos.de/chemiCal87/teh_me/gesamt.jpg
http://mitglied.lycos.de/chemiCal87/teh_me/gro%df_deski.jpg

Eine kommt noch rechts neben die Fidji, 2 an die Decke um die Lampe, eine noch ans Linke Regal und vielleicht noch eine unter Australien, Platz habe ich :)

Ich liebe auch Flaggen, dekorieren die Wände auch ziemlich gut, und passen zu jedem Alter...
 
sry aber finde diese fidji flagge irgendwie net bei sturmflaggen , kanns de mal einen link posten
 
Wollte das auch schon posten,
konnte sie nämlich auch nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
seid ihr bald fertig:hmm: es geht doch nich im icq oder ka was -.-
 
Rex der 1, das Kommentar auf dem ersten Bild gefällt mir :).

Spilerechner schreibt man zusammen,

Leider sind einige bilder etwas unscharf. Bei dir sichts eng aus.
 
nene...das leider nicht. aber mit gecleanten Fronten der LianLis :d (und vllt. mit Neuem Stuhl :fresse:)

Warum sollte ich die TFTs austauschen? Sie liefern ein gutes Bild, der breite Rand stört mich nicht wirklich und auch sonst sehe ich keinen grund, JETZT umzutauschen. 19"er TFTs kommen evtl. ende meines Studiums :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TBird schrieb:
und mit "e" :fresse:

nächste woche...hach...dann gibts endlich wieder von mir bilder :d
Wie peinlich :fresse:. Dann habe ich mich schon erfrecht etwas zu kugscheißen und mache es auch noch falsch :lol:.

Keine Sorge - am Samstag wisch ich das Zimmer wieder und räume etwas auf, dann gibts auch Bilder :).
 
Rex der 1 schrieb:
Ach der meint die Maus:haha: :haha: :haha: :haha:

Ne das ist natürlich ne MX700

Naja dein Desktop sieht ganz okay aus, bis auf dass in deinen Kommentaren 2 Fehler drin sind.


Ausserdem gefällt mir dein Avatar nicht.
Die Anarchistische Pogo Partei Deutschlands.. hast schonmal eine Demo oder ein Video von denen gesehen?

Gute Nacht,

kaLLe`
 
just.KaLLe` schrieb:
Naja dein Desktop sieht ganz okay aus, bis auf dass in deinen Kommentaren 2 Fehler drin sind.


Ausserdem gefällt mir dein Avatar nicht.
Die Anarchistische Pogo Partei Deutschlands.. hast schonmal eine Demo oder ein Video von denen gesehen?

Gute Nacht,

kaLLe`


Die Fehler sind mein Eigentum

Der Avartar nicht.
aber der Spiegelt das wieder was ich von diesem Korupten System halte.
 
pict06564au.jpg


Na dann will ich auch mal
 
Der Avartar nicht.
aber der Spiegelt das wieder was ich von diesem Korupten System halte.
supa...glaubst du die APPD ist besser? :fresse:
 
@stoffel
an sich gant nett hast du es da! :wink:
dieser große lautstärkeregler würd mich etwas stören, genau wie die verschiedenen TFTs...aber sonst is ganz ordentlich.

is das da ein yeong yang unterm schreibtisch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh