Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade WENN Sony drauf steht kann es gar nicht wirklich gut sein :fresse:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier auch mal wieder zwei Bilder von meinem Platz ...


 
iamunknown schrieb:
Gerade WENN Sony drauf steht kann es gar nicht wirklich gut sein :fresse:.

ich hatte mal nen 17" trinitron von sony, der war sehr geil
 
Hier mein Arbeitsplatz:

desktop.JPG


Gruß
 
sieht extrem massiv aus. wer weiß was du alles drauf arbeitest:)
ne spaß aba schön ordentlich
aba wieso hast du an der seite nen spiegel?
 
Massiv? Meinste den Tisch?
Ja, da kann man noch andere Sachen machen, wenn ich dich richtig verstanden habe. :angel:

Der Spiegel ist da, damit ich mich und mein BlingBling Soundsystem doppelt sehe. ;)

Gruß
 
ja meinte den tisch. mit dem spiegel find ich is ne geile idee nur geht der net bissl weiter hinten rein damit dein blingbling soundsys und rechensys siehst??
 
Mal so ne Frage, sehr ihr meinen Arbeitsplatz nicht? :d Würd schon gern mal eine Rückmeldung haben.:)
 
sry botter:)
sieht auch geil aus. aba welche boxen gehören wohin du hast dort so bissl mehr boxen aufm tisch stehen. sieht aba so recht ordentlich aus
 
Also die kleinen Boxen (5.1) sind am Rechner angeschlossen. Die großen sind meine alten und stehen schon mehrere Jahre dort, dienen nur als Halter für die Kopfhörer.

Also ordentlich soll es auch bleiben. Die nächsten Wochen kommt noch mein 2. Rechner auf den Tisch. Ich hoffe das Antec mit dem P-180B klappt und ich das bald hier hab, sowie den zweiten Samsung :d
 
So ne Tischplatte hab ich auch, ist schon ganz nett. Nur leider gab's da mal einen Unfall mit Druckertinte ...

Seit dem hab ich mir vorgenommen das Ding mal gründlich abzuschleifen. Aber per Hand hab ich keine Lust und mit Maschine müsste ich das Zimmer ausräumen.

Näää ...
 
Gr0mit schrieb:
Das Problem der LEDs kenn ich zur genüge :fresse:!

Die Tastatur, der Monitor, dir Soundanlage, der Empfänger des Kabellosen Joysticks... :(.

Beim DVD gucken muss ich auch alles mit Ramsch voll müllen^^.
 
Gr0mit schrieb:
hehe, ich hab mich an meine gewöhnt, aber die hätten wirklich ne etgwas dunklere einbauen sollen. vielleicht hilft es ja schon, sie mit nem schwarzen edding anzupinseln
 
Ampelmännchen schrieb:
fällt mir grad so auf die lampe steht aba auch bissl abgelegen wird die überhaupt benutzt??

Die strahlt nur die Wand an. Wenn ich abends am Notebook sitze, dann ist das Licht so gerade angenehm. Blendet nicht, aber ich sehe genug.

Gruß
 
das von botter gefällt mir persönlich ganz gut :)

greetz
fooki
 
maulwurf8 schrieb:
hehe, ich hab mich an meine gewöhnt, aber die hätten wirklich ne etgwas dunklere einbauen sollen. vielleicht hilft es ja schon, sie mit nem schwarzen edding anzupinseln
Soetwas habe ich mich noch nicht getraut zu machen.
Die Option bei neueren TFTs die Status LED über das Monitormenü zu "dimmen" finde ich genial, schade, dass der iiyama das noch nicht kann (aus meiner Sicht hätte der das dringend nötig).
 
Habe heute mal meinen Rechner unter den Tisch verbannt. Dazu hab ich nen Rollwagen aus nem Stück Tischplatte (die selbe wie die vom Schreibtisch) gebaut. Denke so sieht es etwas freundlicher aus und ich hab mehr Platz auf dem Tisch :)

Dazu hab ich nun endlich mal nen zweiten Chefsessel :banana:

17456IMG_2036.jpg
 
die pcs gefallen mir :)

aber ich würde mir nicht so alte hässliche grün-pcb karten an die wand hängen, finde das sieht nich gut aus... aber sonst top ^^
 
Hab eben nicht das nötige Kleingeld um mir ein paar schwarze XFX Grakas an die Wand zu hängen :d
 
Der Desktop gefällt mir .. wobei für meinen Geschmack bei der Gesamtbreite verhältnismäßig wenig TFTs dastehen .. ;)
 
naja alte mebnschen hängen sich geweihe,kuckucksuhren oder przellan an die wand wir eben hardware damit zeigt man wasman hat und hatte
 
Hier ist meine zockerecke :cool:

cimg14060th.jpg


da kommt aber bald neue Hardware und nen neuen Tisch hin. :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh