Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madrix

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
3.015
Ort
Dresden
Hier nochmal der Link zur letzten Seite von "Der wirkliche Desktop! (1)": http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2413263#post2413263

Mein Desktop grad:

5695CIMG1525.JPG


Irgendwie versinke ich grad ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dir leigen alles Cases acuh nur offen auf der seite.......wenn ich auf geräumt habe gibts nochmal nen Update von mir........
 
Das ist mein desktop im Moment aber morgen oder übermorgen kommt endlich mein Notebook ^^

desktop1.jpg
 
Ich hab mal den schreibtisch eben umgestellt und neu verkabelt ...

6023re.jpg


6023mi.jpg


6023li.jpg


Ich brauch noch nen längeres DVI Kabel für den TFT, weiterhin wird der CRT durch nen zweiten NEC 1880SX-BK ersetzt ... dann hab ich widda zwillinge :d

Und den schlauch vom ATCS muss ich auch noch Kürzen :hmm:
 
denke is schon irgendwo erklärt worden, aber was für aufgaben habe die einzelnen rechner?
 
Oberes Pic -

rechts unten angefangen -

- Avance B031, Testkiste, ist aba ATM nur nen MoBo drin
- MSI Barebone, neuer Router mit 650er PIII, 512MB und 9GB SCSI Disk
- MiniTower (hinter Avance), NAS, 600er Celeron mit 256MB und 160GB RAID1, 80GB RAID1 und ne OS disk
- SCSI Tower (auf NAS), enthält die OS disks für die Workstation
- Siemens Primergy, aktueller Router, PII 333, 640MB, 9GB SCSI Disk
- Wavenaster, wurde mit werkzeugen gequalt bei eiem modding versuch ... ich hab ihn aufgenommen, jetzt im Asyl bei freunden


Unteres bild, rechts nach links

- HP mATX Tower, leer, da kommt das neue NAS rein -> kleiner, leichter, nur 2 250er mit RAID1 statt 5 Disks
- Server, den sollt man inzwischen kennen
- Ex-Gamingkiste, innereien sind zum verkauf, Case mit radi behalt ich
- LAN Opteron :fresse: is auch zum verkauf

Mittleres Pic -> Workstation
 
LOl was für ne Stromrechnung hast du?!? ^^
 
Madz schrieb:
LOl was für ne Stromrechnung hast du?!? ^^
net so viel ... der Server hat gerad mal 120W, der Router wohl sehr wenig und der rest is nur kurz in betrieb denn ich bin ja 10-11 stunden net @ home inner woche wegen arbeit ...
 
bei mir leuft auch immer 1-2 rechner 24/7 ^^
 
Scheiss auf die Stromrechnung. Ein Hobby kostet nun mal Geld.
 
leute, meine DSC-W5 ist heute gekommen :banana:
werd noch ein bissel klar schiff machen, während die akkus laden und dann das foto-shooting starten :fresse:
 
@ Powerbar

wasn das für eine schöne Tischplatte? die hätte ich auch sehr gerne:eek:
 
static schrieb:
@ Powerbar

wasn das für eine schöne Tischplatte? die hätte ich auch sehr gerne:eek:

wieso lamt hwl grad so? ist ja :kotz:

die platte ist selbergemacht, passend zum case sowie zum bett (auch so schwarz silber mit blauer beleuchtung...)

ne rießen holplatte, erst ein paar mal schwarz grundiert, dann 3 mal silber, und dann 7 mal klarlack! (an der kante des silber weggelassen)

war ne heidenarbeit, aber mit den füßen, die auch recht gut passen ist perfekt - und jetzt auch blau beleuchtet :)

€: der tft is neu, daher muss ich noch was stylischeres als den conrad suchen... hat jemand ne vesa wandhalterung über - schwenkbar?
 
@Powerbar

wow echt klasse gemacht. hast du das mit ner Sprühpistole aufgesprüht?
 
nö... ist zwar schon ziemlich OT: schwarze holzfrabe (grundierung) einfach mit so nem roller (halt einen feinen, net so nen tapetten) aufgetragen, dann silberne lackfarbe für holz auch gerollert, und den klarlack genauso... ist halt bloß durch viele schichten gleichmäßig geworden, aber man sieht zB trotzdem noch die maßerung durch - nciht sehen sondern eher fühlen, weil keine linien, sondern die schicht ist so dünn, dass man die unterschiede in der höhe sieht
 
Hey, Powerbar, was soll die Lego-Technik-Schachtel ganz links unten im 1. Pic?
Soviel ich mitbekommen hab, machst du bald oder hast schon Abi, ist man da ned bisschen zu alt dafür? ;)

Ich mach auch mal ein Pic von meinem Desktop, wenn ich mal wieder aufgeräumt hab, ansonsten würden die meisten :kotz: en ;) (bin halt ein Chaot)
 
TG_Steve schrieb:
Hey, Powerbar, was soll die Lego-Technik-Schachtel ganz links unten im 1. Pic?
Soviel ich mitbekommen hab, machst du bald oder hast schon Abi, ist man da ned bisschen zu alt dafür? ;)

Ich mach auch mal ein Pic von meinem Desktop, wenn ich mal wieder aufgeräumt hab, ansonsten würden die meisten :kotz: en ;) (bin halt ein Chaot)

hast schon recht. nur blöderweise bau ich aus dem zeug meine facharbeit (zumindest nen teil...) und das ganze wird dann per pc gesteuert! (deshalb steht auch der alte graue da unterm tisch.) aber gute augen :eek: !

btw: für lego technik ist man nie zu alt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh