Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Schreibtisch :fresse:

dscf21221dt.jpg



links:
hängt an KVM-Switch mit einem P2 400 und einem P3 866 Rechner.

mitte:
IBM Thinkpad

rechts:
Apple iBook 12"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja damit kann man wengistens anständig mobil sein mit einem Akku. :d

-> 6,5 Stunden unter realen Bedingungen
 
Das Thinkpad steht da immer (Desktop-Ersatz) und das iBook ist in der Woche eigentlich jeen Tag auf Reisen und bekommt an der Stelle normalerweise seinen Strom. :d
 
apple-rechner finde ich persönlich auch sehr gut... meine rechner sind die letzten hier im haus verbliebenden windows/linux-rechner...:( mein bruder und mein vater haben beide nen imac G5, und mein vater will mir auch dauernd einreden ich solle doch mal drüber nachdenken ob ich nicht auch so einen haben wolle, aber ehrlich gesagt sind die mir zu teuer und gamessidn dann auch nciht mehr so wirklich drin...

aber ein bischen apple hab ich auch noch, bin ja damit aufgewachsen :d

20411DSC_0089_sized.jpg


ist ja mittlerweile auch nostalgie
 
6,5h akkulaufzeit? nicht schlecht, hab mir auch schon mal son 12" ibook eingebildet, aber noch nicht gekauft :d warte jetzt auf die intelserie mit den ibooks. vllt is ja da doch nochmal was dabei .D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh