h34d
Neuling
Ähm sieht man heutzutage einfach nur noch sehr selten ! Ich würde mir die Dinger mal digitalisieren und dann schnellstmöglich an irgendeinen plattenladen verscherbeln !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blueside2k schrieb:Zum Musikhören ?!
h34d schrieb:Ähm sieht man heutzutage einfach nur noch sehr selten ! Ich würde mir die Dinger mal digitalisieren und dann schnellstmöglich an irgendeinen plattenladen verscherbeln !
h34d schrieb:Ähm sieht man heutzutage einfach nur noch sehr selten ! Ich würde mir die Dinger mal digitalisieren und dann schnellstmöglich an irgendeinen plattenladen verscherbeln !
Speedz schrieb:
Hab heute mal nen bischen aufgeräumt.......noch nicht perfekt aber geht.......Interesse an vorher Bildern?
CM50K schrieb:*lol*
sagt mal, sind die mobos schon kaputt oder würden die sogar noch gehen? mein BD7II-RAID ist kaputt
FischOderAal schrieb:wayne oO hauptsache Bier. das einzige was nich gut geht ist Öttinger oder Felskrone
und mein Namensbier, Traugott Simon schmeckt auch jans gut
bei mir gibs nix neues. es ist nur wieder unaufgeräumt
und ich glaube, dass will keiner sehen
CM50K schrieb:sind die kaputt, oder hast du zuviel geld?
dann gib mir doch ein 939-mobo
maulwurf8 schrieb:hey, auch ne externe festplatte von trextor. bei media markt für 99€? mit 200gb?
thalliuM schrieb:iehh was sind denn das für brote?
h34d schrieb:@ Destroyer: geiler Zeitschriftenständer, aber wenn das dein einziger Schreibtisch ist, dann ist er ja mal hammer klein !
MaLi schrieb:medion tastatur/maus???