Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm sieht man heutzutage einfach nur noch sehr selten ! Ich würde mir die Dinger mal digitalisieren und dann schnellstmöglich an irgendeinen plattenladen verscherbeln !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blueside2k schrieb:
Zum Musikhören :p ?!


jo.....wenn ihr was anderes wisst was man damit machen kann....sagt mir bescheid............

h34d schrieb:
Ähm sieht man heutzutage einfach nur noch sehr selten ! Ich würde mir die Dinger mal digitalisieren und dann schnellstmöglich an irgendeinen plattenladen verscherbeln !

NÖ.......LP ist immernoch top......und der Sound ist genial......Nadel könnte mal erneuert werden aber sonst super in schuss das ding..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedz schrieb:
10731P1030046.JPG


Hab heute mal nen bischen aufgeräumt.......noch nicht perfekt aber geht.......Interesse an vorher Bildern?

LOL? wieso hängst du denn mobos anne wand??? das ist ja mal acht ne goile idee, ich hab hier auch noch 2 billigteile rumliegen, ich weiß schon wo die hinkommen :fresse: :fresse: :fresse:

oh mann, jetzt hängt man sich mobos statt cds an die wand :fresse: :fresse: :fresse:
 
*lol*

sagt mal, sind die mobos schon kaputt oder würden die sogar noch gehen? mein BD7II-RAID ist kaputt :heul:
 
CM50K schrieb:
*lol*

sagt mal, sind die mobos schon kaputt oder würden die sogar noch gehen? mein BD7II-RAID ist kaputt :heul:

weis nicht...bei dem MSI sehen die Elkos alle nicht gut aus + der Grakaanschluss ist abgelötet
des ALi + 300MHz AMD board hab ich nur kurz angehabt und ging nicht aus anhieb
und beim 3. fehlt mir der passende CPU....

komme wohl auch noch nen paar Grakas dazu.......


aber man kann ja alle wieder abnehmen bei bedarf......da fällt mir ein im Keller liegen auch noch min. 2 Boards......morgen mal schauen......jetzt keien lust mehr.........
 
hab noch ´nen celeron und ´nen p2... und ein P2B!

mal schauen :)
 
habe 14 boars an der wand ^^ "aktuell" sind 5 sockel a, 3 Sockel478 und die nächsten tage kommen noch 2 Sockel 754 ein 939 udn evt ein ASUS P5.... LGA 775 ^^
 
sind die kaputt, oder hast du zuviel geld?
dann gib mir doch ein 939-mobo :)
 
FischOderAal schrieb:
wayne oO hauptsache Bier. das einzige was nich gut geht ist Öttinger oder Felskrone :kotz:

und mein Namensbier, Traugott Simon schmeckt auch jans gut :d

bei mir gibs nix neues. es ist nur wieder unaufgeräumt :fresse:

und ich glaube, dass will keiner sehen :d

Was ich so trinke dürfte wohl auch ohne eine Flasche auf dem Tisch klar sein ;)

gaffel.jpg
 
CM50K schrieb:
sind die kaputt, oder hast du zuviel geld?
dann gib mir doch ein 939-mobo :)

viele der mobo gehen noch aber bei den teuren wie jetzt alle 754 939 und 775 die sind natürlich kapput, kann ich mir immer aus der firma mitnehmen da die auch nichtmehr in die rma gehen können. ich würd mir kein 939 oder 775 an die wand hängen wenn die noch in ordnung währen :haha:
 
h34d schrieb:
Ähm sieht man heutzutage einfach nur noch sehr selten ! Ich würde mir die Dinger mal digitalisieren und dann schnellstmöglich an irgendeinen plattenladen verscherbeln !

PAH Vinyl is kult.. das verscherbelt man net in irgend nem Plattenladen und hört sich das dann digital an.. ne ne ne da muss ne Nadel im Spiel sein sonst klingts nicht :d
 
@vinylfans: top!:bigok: hab auch nen plattenspieler.:)

€: hab sogar auch 2 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, auch ne externe festplatte von trextor. bei media markt für 99€? mit 200gb? :d
 
hier mal wieder ein update von mir ;)
neue tische und ein neuer moni :d
das kabelgewusel mach ich weg wenn meine neue dsl leitung ins zimmer gelegt wurde. etz fehlt nur noch ne gute tasta (G15) und ein headset, doch da kann ich mich einfach net entscheiden :( sennheiser PC130/150/160 :confused:
dcp36584pt.jpg

dcp36597lw.jpg
 
ich würde ja gerne was dazu sagen, aber ich seh keine bilder ;=
 
so hier mal meiner ;) und nein ich hab nicht extra aufgeräumt....

dscf18881dy.jpg
 
thalliuM schrieb:
iehh was sind denn das für brote?

Was heist da iehh ?? Das sind entweder leckere Metwurstbrote, oder noch besser, es sind brote mir Bratwurstgehäck ! ^^

@ Destroyer: geiler Zeitschriftenständer, aber wenn das dein einziger Schreibtisch ist, dann ist er ja mal hammer klein !
 
h34d schrieb:
@ Destroyer: geiler Zeitschriftenständer, aber wenn das dein einziger Schreibtisch ist, dann ist er ja mal hammer klein !

ich hatte bis vor ein paar woche nen großen ;) aber ich brauch nemmer so viel platz...ich komm damit gutklar. mein laptop steht jetzt auch nur da weil ich grad meine cpu und ram nochmals auslote. ist bequemer so wegen chatten.

aber die größere reicht völlig.
 
danke :)

ich kann bequem dran sitzen und nein ich bin nicht nur 1.60 groß :d
ich hatte den großen schreibtisch einfach nur satt ;) der nimmt so viel platz weg den ich einfach nicht nutze. vorher hatte ich nen schreibtisch der 1.6m x 1m war und ich hatte da nur nen tft, laptop, tasta und maus drauf :d

ausserdem bin ich einiges gewohnt --> war früher viel auf lan
 
so da ihr alle so neugierig seit..........hab ich ma fix 2 Bilder gemacht :d

15339IMG00019.JPG


15339IMG00020.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh