Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Powerbar
Naja, zu alt nicht, aber irgendwann wirds mal bisschen langweiliger als früher :d
Was wirdn das für ne Facharbeit? :hmm:

sry4OT ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TG_Steve schrieb:
@Powerbar
Naja, zu alt nicht, aber irgendwann wirds mal bisschen langweiliger als früher :d
Was wirdn das für ne Facharbeit? :hmm:

sry4OT ;)


lässt dich net in 2 worten erklären. aber ich messe wieviele falschen in einem colakasten sind, und das ganze per laser :shot: naja um die zu bewegen sind die auf schiene/motoren aus lego angebracht. nur leider fahlt mir grad noch die präzision. :fire:

aber nu :btt:
 
leute, ich bin sehr stolz auf mein werk!
übrigens sind das die 1. bilder mit meiner neuen digicam :banana:
war allerdings schon dunkel und nur die schreibtischlampe hat licht gespendet + blitz.

ich will meinen arbeitsplatz aber noch weiter tunen!
wollte unter der tischplatte ´ne leuchtröhre ála unterbodenbeleuchtung anbringen (blau)...
mal gucken, wie ich das stromsparend hinbekomme!

nach bildern für die wand werd ich noch ausschau halten :)
 
CM50K schrieb:
leute, ich bin sehr stolz auf mein werk!
übrigens sind das die 1. bilder mit meiner neuen digicam :banana:
war allerdings schon dunkel und nur die schreibtischlampe hat licht gespendet + blitz.

ich will meinen arbeitsplatz aber noch weiter tunen!
wollte unter der tischplatte ´ne leuchtröhre ála unterbodenbeleuchtung anbringen (blau)...
mal gucken, wie ich das stromsparend hinbekomme!

nach bildern für die wand werd ich noch ausschau halten :)

des ist immer gut, hab ich unterm bett.

kannst ja mal meinen anschaune, da sind in dem schlitz zwischen fensterbrett und tisch 2 10cm blaue KKs, die machen den schönen schlitz, und leuchten auch unterm tisch noch ganz gut!
 
schau mal bei ikea, dort gibt es led leisten die man zusammenstecken kann, hab ich auch. gibts in grün, blau und weis. sind echt cool die dinger.
das zeug heißt "trettioen"
 
Anarchy schrieb:
net so viel ... der Server hat gerad mal 120W, der Router wohl sehr wenig und der rest is nur kurz in betrieb denn ich bin ja 10-11 stunden net @ home inner woche wegen arbeit ...
Echt? Ich bin inner woche 38 Stunden nicht @ home wegen Arbeit :fresse:
 
CM50K schrieb:
leute, ich bin sehr stolz auf mein werk!
übrigens sind das die 1. bilder mit meiner neuen digicam :banana:
war allerdings schon dunkel und nur die schreibtischlampe hat licht gespendet + blitz.

ich will meinen arbeitsplatz aber noch weiter tunen!
wollte unter der tischplatte ´ne leuchtröhre ála unterbodenbeleuchtung anbringen (blau)...
mal gucken, wie ich das stromsparend hinbekomme!

nach bildern für die wand werd ich noch ausschau halten :)

kannst du kein vorher nachher beitrag heir rein posten...

das wäre mal hochintressant :p :fresse:
 
myild schrieb:
kannst du kein vorher nachher beitrag heir rein posten...

das wäre mal hochintressant :p :fresse:

vorher:
bombe1.jpg

bombe2.jpg


hinterher:
DSC00014.JPG

DSC00073.JPG
 
Noir schrieb:
nein, das warsteiner soll wegbleiben. :kotz: ;)

wayne oO hauptsache Bier. das einzige was nich gut geht ist Öttinger oder Felskrone :kotz:

und mein Namensbier, Traugott Simon schmeckt auch jans gut :d

bei mir gibs nix neues. es ist nur wieder unaufgeräumt :fresse:

und ich glaube, dass will keiner sehen :d
 
viellecht ein kleiner Protest gegen "Eine Welt ohne Bier..." :fresse:

die bierflasche steht schon en paar tage ;)
 
hehe^^ ja gut. wenn ich die digicam von meinem vater mal leihen kann, mach ich auch ein paar. (mein bruder hat die die von mir und ihm zusammen war geschrottet):shot:
 
was habt ihr gegen warsteiner?
im gegensatz zu beckz ist das wenigstens richtiges bier...

was ist für euch "bier"?
 
kannste mir davon 2-3 flaschen schicken?
würd das gerne mal probieren. glaube kaum, das ich das vor-ort in berlin bekomme!

so und nun zeigt mir eure desktops :bigok:
 
10731P1030046.JPG


Hab heute mal nen bischen aufgeräumt.......noch nicht perfekt aber geht.......Interesse an vorher Bildern?
 
bevor ich frage, WO du aufgeräumt hast, poste doch bitte mal vorher-bilder ;) :fresse:
 
denke werde morgen noch nen bischen aufräumen (bes. Regal) und mich dann auch nochmal ums Kabelmanagmet unterm Tisch kümmern...........

10731P1030033.JPG
 
hehe die Idee mit den mainboards hast du von mir oder?

mein zimmer nochmal

desktop1.JPG


meine wand

mobo.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh