Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist sein fenster :fresse:
zur nachbarin hin:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das bin ich im jüngeren alter und will ich net allen zumuten :)
 
so jetzt komm ich mal:

img000144or.jpg

edit: nochma mit blitz
img000150sn.jpg


Hab seit gestern 2 monitore und die geb ich auch nicht mehr weg!

Ne0.Ka1n
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Sommer bleibt der Rechner dafür schön kühl. ;)

Besser als oben in der Hitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aslinger schrieb:
Im Sommer bleibt der Rechner dafür schön kühl. ;)

Besser als oben in der Hitze.

wofür gibt es klimaanlagen ;)

aber bei uns im norden wird das nie so warm, dass ich den rechner ausschalten muss!

Aber ist das im winter nicht um so kälter?
 
Ja wenn man die Tür offen lässt dann wirst mit der Zeit blaue Hände bekommen dafür bleibt beim PC alles schön kühl. ;)
 
@ Aslinger
geilste tasta ever :love:

ich stell meinen auch nochma rein ;)
Desktop%20nahe.JPG

Desktop%20weit.JPG


und so sieht das nachts aus, natürlich is die lampe nachts aus ;)
desktop%20ohne%20blitz.JPG

sieht man nicht so gut, aber die darkblues leuchten nachts schpn ganz schön :fresse:
 
@ddchiller: ich spiele .at (siehe sig) und welt2.de (gleicher nick). spielst du auch? wie ist denn dein nick da?
 
geiles Simpsons poster an er wand!!

aber auch netter deskt, viel platz so wie es aussieht!
 
Max0505:

Wow der 930BF von Samsung, den wollte ich eigentlich auch haben bekam ihn aber nirgends mehr wo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enzio schrieb:

eigentlich wollt ich a bild zeigen, wos aufgeräut is... is aber z.Z. ned möglich :fresse:
hammer geil was ist das fürn Imac, ich will auch ein Imac, das Ibook dürfte wohl nnicht so geil für @ home sein , aber der Imac überzeugt, dürfte der 19" sein:love:
 
warum hast du die stylische planze weg? :hmm:

schönes poster an der wand :shot:
 
@blub

das is der 17" imac mit 2,0ghz g5 ^^

ja macht scho gaudi des teil, aber irgendwie mag ich scho wieder was neues ^^ das macbookpro oder so hehe. ne aber mac is scho echt cool. is halt nur ganz schön teuer des zeug :( dafür das es ja so gesehen nicht allzu viel leistung hat. ich mein für knapp 1300euro hätt man im pcsektor sicherlich was leistungsstarkes bekommen. aber mac is nun mal mac und wenn man bisschen daran gearbeitet hat, weiß man auch für was man bezahlt hat.

wenns ordentlich is, gibts auch nen pic ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
da ander stellt sich glei den kasten getränke neben an rechner hin.. hmm der is nich doof, der spart sich da ordentlich weg ^^

verkauf lieber mal deine 3 monitore und hol dir nen 19" tft oder so :d
 
@h34d du bist mir sympatisch, hast die selbe tastatur und die selbe maus, sogar das selbe headset. :fresse:
 
mic schrieb:
... und ein iBook :love:
Gibt ja doch ein paar Mac-User hier. :)

bei einer Community mit knapp 34000 Usern sind immer ein, zwei Mac-User dabei :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh