Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ich mach sie fürs inet einfach in 800x600 ;)

Owned schrieb:
t985v3Gz.jpg


besser?
übrigens wir haben das selbe telefon , tut mir leid für doppelpost, aber sonst hätte ich das nicht qouten können :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die gelben schlüsselanhänger von nvidia? die sehen ja mal richtig cool giftig aus. haste einen über? :d
 
ich würde auch eins nehmen :fresse:
 
@Prophet [HWLUXX] jede wette am linken pc hockst du nur und am rechten deine freundin oder freunde. woher ich das weiß:hmm:, ich mach das auch so am tft hock ich und an der doofen röhre die kumpels :fresse:
 
excoutor schrieb:
@Prophet [HWLUXX] jede wette am linken pc hockst du nur und am rechten deine freundin oder freunde. woher ich das weiß:hmm:, ich mach das auch so am tft hock ich und an der doofen röhre die kumpels :fresse:


dito :bigok:
 
die konfig mit kabelloser tastatur und schnurmaus scheint beliebt zu sein :hmm:
 
whigga schrieb:
Sorry für die miese Quali, aber das geht nicht anders. ^^

Tisch.jpg
Deine Tischplatte und der Rollschrank sind wohl neu :).

Ich habe auch soch eine Tischecke mit einem Halbkreis an der längeren Seite.

Demnächst werde ich aber an die beide Seite noch jewals eine Verlängerung anbringen.

Das wird eine riesen Arbeitsfläche. Dafür habe ich dann kein Sofa im Zimmer :(.
 
Katzenstreu schrieb:
Deine Tischplatte und der Rollschrank sind wohl neu :).

Ich habe auch soch eine Tischecke mit einem Halbkreis an der längeren Seite.

Demnächst werde ich aber an die beide Seite noch jewals eine Verlängerung anbringen.

Das wird eine riesen Arbeitsfläche. Dafür habe ich dann kein Sofa im Zimmer :(.

Naja steht hier seit den Herbstferien. ;)

Ich mag auch solche großen Tische über Eck. Nur past bei mir gerade so das in mein Zimmer was ich habe. Sieht man ein bißchen, dass der Tisch fast bis zur Tür reicht.

Und wozu braucht man ein sofa, wenn man einen riesen Schreibtsich hat. :d
 
tagchen!

hab heute meine neue schreibtischplatte endlich fertiggestellt, also zureechtgesägt und mit der oberfräse die kanten bearbeitet. auf eine lackierung habe ich verzichtet, den so kann man mal eben drüberschleifen wenn was dran ist.

mit blitz
20411DSC_0011.JPG


ohne blitz
20411DSC_0012.JPG


und mal nahaufnahme
20411DSC_0015.JPG


ist in wirklichkeit heller, aber gemütlich. ich finde den auf jeden fall viel besser als den alten, vor allem endlich schön viel platz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh