BeamWalker
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da könnte man ja direkt mal Interesse anmelden
800 Euro für so ein Teil? Niemals!
Ich interpretiere: Tischplatte massiv, der Rest Spanplatten furniert .
Das Glas ist ein schöner Staubfänger. Meine Platte ist auch aus Glas, aber satiniert und da sieht man schon den Staub relativ gut. Bei Schwarz siehst du alles, insbesondere Fingerabdrücke.
Für den Schreibtisch brauchste schon ne eigene Putze, die morgens mittags und abends alles sauber macht.
Unter dem Tisch wird sich schnell viel Staub ansammeln. Der Platz zwischen Boden und Unterfläche ist aber so gering, dass du nicht mit dem Staubsauger drunter kommst.
Und was die Form angeht, habe ich zwar schon Schlimmeres gesehen, aber eine Augenweide ist das Teil nicht.
Und zuletzt: Versuche mit dem Teil mal umzuziehen! Allein die Glasplatte ist sauschwer, meine wiegt ja schon mit 150x80 so viel, dass man sie kaum alleine transportieren kann.
Genug gemeckert Ich habe halt etwas höhere Ansprüche an Möbel und Echtholz ist für mich ein Muss.
Übrigens: Ich habe schon den nächsten Schreibtisch in Planung. Den gibt es so aber mit Sicherheit noch nicht. Sobald ich mich mal von Sketchup getrennt habe und ein richtiges CAD-Programm beherrsche, kann die Planung beginnen. Aber bauen werde ich den in den nächsten Jahren nicht, zumindest nicht für mich.
Da ich in Bremen studiere
ja ich warte auch auf mein traum-schreibtisch
guckst du hia
da is es ja bei ludolfs gemütlicher
da is es ja bei ludolfs gemütlicher
den halten schon die Kabel fest, da fällt nix
@ whipper
was guckst du dir da für perverse sachen an?