Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist das für ein Tablet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee das passt schon mit der Schräge, ist noch verhältnismäßig geräumig :-)

Das Tablet ist eigentlich keins, dass ist ein O2 Joggler. Ist aufgebaut wie ein Tablet hat jedoch keinen Akku. Dient bei mir unter Linux als Fernsteuerung der Heimautomatisierung, Musiksteuerung, XBMC Fernbedienung, etc....

Gruß

Ich habe vorhin mal ein paar Bilder von meinem alten Desktop ausgegraben:

dscf00112eui.jpg

dscf0012ud1b.jpg

Und heute (knapp 1 Jahr später):
Desktop 1 und Schreibtisch :d :
dscf0097xcaq.jpg

Und Desktop 2:
dscf0098rd5p.jpg

dscf0099iizo.jpg

Ich wollte eigentlich einfach nur darauf hinaus, dass sich Frauen nichts auf den Tisch stellen würden, was mit Waffen zu tun hat^^

ich würds schon tun :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:46 ----------

Mal mein aktueller - meine große Palme musste ich umtopfen, die kränkelt arg :(, nun steht erstmal die kleine da links. Mein Passwortlisten hab ich mal unkenntlich gemacht ;) ...auch wenn man es bei der Bildgröße eh nicht mehr hätte erkennen können :d Der rest vom Tisch rechts ist mal außenvor, da stehen noch dreckige Teller und Krimskrams :d

img_0012k7fm.jpg

schönes soundsystem,hab auch das c2 (plus) :d

ich würde sagen Dell u2311h :) habe auch 2 stück ^^ wobei überlege ob ich den ein nicht zurück schicken soll : dbenutze das irgendwie kaum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh