Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja eine leichte kippgefahr besteht wirklich, aber mit der Seitentür hält sich das noch in grenzen. Früher war noch eine HDD Wakü Dämmbox drin, die wiegte einiges, da gab es garkeine probleme, der PC stand wie ne 1111111 :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_4397iowm.jpg

Mein neustes Schnäppchen 4 Eizo 16" für 20 CHF.^^
2 bleiben, die anderen 2 werden verschenkt.

Ich bin normalerweise sehr ordentlich aber da ich momentan nebenher noch meine neue Wohnung aufwendig am Renovieren bin habe ich weder Zeit noch Lust hier Ordnung zu schaffen dementsprechend sieht es in meinem "Büro" echt schlimm aus.

DSC_5290.jpg

Vorbildlich, 2 Mülleimer und der Müll ist sogar getrennt.^^

Was ist das für eine orangene Schachtel unter den beiden Monitoren aufm Tischaa?
chicker T400, so muss das! ^^

Vorbildlich, 2 Mülleimer und der Müll ist sogar getrennt.^^

Ja so muss das sein, ich habe keine Lust wenn ich den Müll raus bringe nochmal zu trennen. :d

Was ist das für eine orangene Schachtel unter den beiden Monitoren aufm Tischaa?
chicker T400, so muss das! ^^

Hat mir kürzlich meine Oma von meinem verstorbenen Opa gegeben, sind schon was älter habe ich in einer Schublade gefunden.

DSC_5292.jpg

Mit TFTs kannste dich ja totschmeißen ;)

Edit: Dafür bestimmt auch die neue (größere?) Wohnung :d

730d ;)

Aktiver Sub, die eingänge sind allerdigns top: Optisch, Coaxial, Klinke und Cinch

Zuletzt bearbeitet:

Wasn daran krank? Wenn die Kombination aus 780a, 7900GT und 5770 bei mir funktionieren würde, hätte ich die Anschlüsse für sieben TFTs. Ich müsste nur geschwind zu meinen Eltern fahren, drei meiner zu vielen TFTs entstauben und anschließen :p
Fünf Monitore sind ideal fürn Flug Simulator. Aber mehr darf immer sein.

mein kleines reich (werktags.... :wink:)

Anhänge

• IMG_2660.jpg
    IMG_2660.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 257
  • IMG_2664.jpg
    IMG_2664.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 292
  • IMG_2668.jpg
    IMG_2668.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 201
Hab den Monitor aus der Aktion auch hier stehen :d

Solche Subnotebooks sind schon eine feine Sache, vorallem die dann als Gebrauchte, gute Qualität zu niedrigen Preisen :)

ganzen city wallpaper...so viele monis und kein einziges fleisch-wallpaper :p

@SkiddooLoser

So stell ich mir den typischen Luxx Nerd vor. :fresse2:

Wasn daran krank? Wenn die Kombination aus 780a, 7900GT und 5770 bei mir funktionieren würde, hätte ich die Anschlüsse für sieben TFTs. Ich müsste nur geschwind zu meinen Eltern fahren, drei meiner zu vielen TFTs entstauben und anschließen :p
Fünf Monitore sind ideal fürn Flug Simulator. Aber mehr darf immer sein.

naja ich bin auch nicht besser^^ -> Audiogerät und Gear^^

@ greenstorm das ist doch das mexico/texas steak im vierer pack vom handelshof oder? mag die auch voll gern zum grillen, da das fleisch nicht so mager ist eignet es sich perfekt zum grillen :-)

directupload ist ja mal langsamm , ist ein wiederholter upload auf ABLOAD meeglich ?
mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal wieder ein Update bei meinem Arbeitsplatz bekommen. Diesmal ist es ein neuer Asus Barebone mit ordentlich Leistung für meine Ansprüche.:)

Nebenbei betreibe ich noch privaten PC Support. An diesem Tag habe ich das Notebook meiner Grossmutter auf Vordermann gebracht.:)

p100092375nu.jpg

Hab heut mal die Ikea-LED-Leisten vom Fernseher an den Schreibtisch gepackt, weil ich eh selten TV schaue.

Auf dem Foto kommt es nicht so gut rüber, aber die Leisten von Ikea sollten ja viele von euch schon kennen.

img5930800x533oit7.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh