Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 TFT für Normalen PC - 2 TFT um Computer von Freunden / Kunden anzuschließen.

Notebook um unterwechs zu arbeiten. Was willst du ?! ^^
 
so. nach dem umbau ist vor dem chaos, vermutlich :d
sry für das rauschen, ganz ohne blitz war es hier doch etwas dunkel wohl...

edit: der unterschied zwischen den monitoren ist nicht so krass wie hier, der samsung wird nur sauschnell gelb von der seite.


Steelseries 7G ? was ist daran so besonders ?
 
besonders nichts, nur gut find ich sie (verarbeitung, lebensdauer, verarbeitung, schlichtheit) :)
 
jungs...ein großer bildschirm reicht doch :p kriegste 2 browserfenster NEBENEINANDER :fresse:
viel komfortabler!! als so'n balken inner mitte!

meinen schreibtisch zeig ich lieber net, ich digitalisier die komplette musiksammlung des hauses...d.h. mein tisch liegt voll mit cds...
 
Arbeit:
 

Anhänge

  • IMAG0130-.jpg
    IMAG0130-.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 313
img_5610800x6004oxi.jpg


hab gerade nich aufgeräumt und war schlechtes Licht aber was solls;)

und nein ich brauch keine 2 Bildschirme:fresse:

EDIT: Ich muss mal gescheite Bilder machen, wundert mich dass das mit der SLR so schlecht geworden is o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, war ich wenigstens mit 15" richtig. Ich sitz grad an meinem R400

BTW: T510, Optimus?

Der R400 is auch nen feines Gerät.

Kein Optimus, nein. Das benötige ich in der Arbeit definitiv nicht. ;)
Das einzige was mich stört, dass der Core i5 "leise" fiept.. das hatte ich bei meinem voherigen Dell mit i5 nicht. Leider ein bekanntes Problem bei den neuen Thinkpads..
 
da bedarf in einem anderem thread entstanden ist:

gesamtansicht:




detail arbeitsplatte:



meine drei smartphones, 2 netbooks und 4 24" monitore die nicht auf dem bild zu sehen sind befinden sich gerade in einem anderen raum :rolleyes: :fresse:


kleiner nachtrag:
so schaut es aus, wenn mann sich an eine designbewusste frau bindet, die unter wohnungseinrichtung etwas ganz anderes bevorzugt als man selbst :d

diesen tisch tauschte ich gegen einen design glastisch, mit ausziebahrer tastatur auflage, ebenfalls aus glas, der zu dm zeiten mal einen 4 stelleigen betrag gekostet hat.
weiterhin hab ich meinen luxus leder chef sessel gegen einen zebra hocker eingetauscht, den ich mich weigere zu fotografieren!

mal schauen ob ich noch bilder von meinem anderen tisch finde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sitzt man an dem Tisch? Da ist ja kaum Platz für die Beine...:d
 
das täuscht.
ich sitze sehr bequem, bin aber auch normal groß und normal schwer :fresse:
 
Vom Füße draufstellen bilden sich ja bestimmt auch ne menge Muskeln, von daher :fresse:
 
Ich muss mir noch eine dezente Abends Tisch Beleuchtung machen/kaufen, solange sind Teelichter auch ganz okay.

DSC_5453.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die LED-Stableuchte hab ich auch. Zeigt auf die Wand. Gibt ein schönes indirektes Licht.
 
kleiner nachtrag:
so schaut es aus, wenn mann sich an eine designbewusste frau bindet, die unter wohnungseinrichtung etwas ganz anderes bevorzugt als man selbst :d

diesen tisch tauschte ich gegen einen design glastisch, mit ausziebahrer tastatur auflage, ebenfalls aus glas, der zu dm zeiten mal einen 4 stelleigen betrag gekostet hat.
weiterhin hab ich meinen luxus leder chef sessel gegen einen zebra hocker eingetauscht, den ich mich weigere zu fotografieren!
Die Platte an sich is doch ganz nett, aber das Gestell da drunter würde mich wohl tierisch nerven :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh