Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jansjön hell das Ding :xmas:

Allerdings - war mir fast sicher mit der Halogenleuchte. :xmas:

darauf hab ich gewartet :d
die Lavalampe ist schon seit langem überfällig wegzukommen und das Newtonpendel ebenfalls
bleibt halt nur noch die Lichtmühle :drool:

Ja, ich muss mich bei sowas immer äußern :d:d

Wenns nach mir geht, sind grade solche älteren schätzchen wert genüg, alleine zu stehen/blickfang zu sein. die lava lampe kannste ja auch rechts hinstellen oder so :d

Mischt du damit professionell Musik ab oder ist das dein Hobby? :wink:

@Everest
Zeichnest Du mit dem kleinen Intuos auch, oder ist das für Dich mehr alternative Eingabemethode ?

@Everest
Zeichnest Du mit dem kleinen Intuos auch, oder ist das für Dich mehr alternative Eingabemethode ?

ich arbeite damit in folgenden Programmen:

AutoCAD2011
Inventor
Cubase
ProTools und FineCutPro

Einsatz:
Zeichnen von Waveformen
geanues Einstellen von Markern
genaues Makieren usw.

Fazit:
Viel besser als ne Maus

@EvilMoe
Investiere mal ein paar Euro in Kabelschlauch.;)

Hey du Braunschweiger! :d

Ich habe jetzt auf dem Foto auch gesehen wie doof das aussieht. Habe aber erstmal die ganzen überflüssigen Kabel rausgenommen. Durch die MacBook Nutzung sind die alle etwas verwurschtelt gewesen.

Und jetzt siehts auch ohne Kabelschlauch wieder gut aus. ;)

ich arbeite damit in folgenden Programmen:

AutoCAD2011
Inventor
Cubase
ProTools und FineCutPro

Einsatz:
Zeichnen von Waveformen
geanues Einstellen von Markern
genaues Makieren usw.

Fazit:
Viel besser als ne Maus

Ich nütze das mechanical .... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mein alter schreibtisch, nur echt in handyqualitaet.

olddesktoppxyy.jpg

Danbo :love:

Schöner Schreibtisch!

Die Tischplatte ist 60cm tief, oder?

Den Vitra-Stuhl habe ich für lau bekommen und was anderes als Vitra kommt mir nicht an den Tisch :shot: Und gute weisse Mäuse gibt es leider nicht so viele :(

ist das eine treppe oder nen laufgitter? :d bei ner treppe hätte ich aber sorge um den lappi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh