Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, du hast ja auch Miniaturautos zu stehen.. sei dir gestattet :fresse:

edit. öi, da drängelt sich einfach wer zwischen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, danke :d

Man muss sich ja auch ein bisschen heimisch fühlen. So sterile Desktops mag ich zwar auch, aber da ich das eh nie schaffe mach ichs mir halt gemütlich :d

Ausser nem hässlichen Auto sieht man ja nicht viel... :d

Schröder Mobil? :d

Jo, und meiner ist mehr als gut aufbereitet :bigok:
Frisch lackiert und poliert, innen zu 95% fertig... Was will man mehr? :bigok:

@joshude,

was man mehr will? Wenn man mit 19 (wenn ich mich nicht irre) n kanzlermobil fährt...tja, da ist eher die frage, was man nicht will? :fresse:

@pinguin,

nein, wenn ich was bestell, vllt ein oder 2 tshirts oder ne cd, ansonsten... sind doch teilweise fies teuer geworden.

@ToxDwarf: Das Notebook hängt am Monitor, Tastatur ist am Notebook angeschlossen und die weiße Maus hat Bluetooth. Zugegeben, das Graphic-Tablet hängt am Monitor und somit am Rechner. :d
Ah okay.. also ist die einzige Verwendung des Rechners das Tablet? :confused: Und der Monitor wird dann bei Bedarf vom Notebook auf den Rechner umgeschaltet?

Zum Vergleich..
Übergangslösung :

http://www.abload.de/image.php?img=sl271671xev7.jpg

Kann mir irgendjemand einen Tisch empfehlen ? Farbton sollte in etwaso sein wie dieses Ding jetzt hat. Ich will einfach dass das ganze ordentlich aussieht und das tuts im Moment nicht wirklich. Bei manchen sieht das so Tiptop aus, ich hätt gerne ein paar Vorschläge :d

Soo.. heut hab ich endlich mal Zeit für Ikea gefunden.. 4 Stunden Zeitaufwand + 41€ + Sprit für 200km.

Ergebnis kann sich sehen lassen oder was meint ihr?Für die Zukunft ist ein 25" HP Monitor geplant und der 19" Acer kommt wsl ans Netbook..:)
Kommentz plz :p

€: Hab meinen ultrabequemen Stuhl nicht abgelichtet :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
kannst du deine beine unter dem tisch hinlegen? sieht aus als gings vorher nicht und jetzt auch nicht. würde mich nerven. :-[

kannst du deine beine unter dem tisch hinlegen? sieht aus als gings vorher nicht und jetzt auch nicht. würde mich nerven. :-[

Die Tücken der Optik :d das sieht nur so aus, das Ding unterm Tisch fängt erst recht weit hinten an, hab gut 50cm Platz nach vorn aber meist Hab ich die Füße schräg aufm Sub :p Ist sehr bequem :)

Uni...in 3 Wochen gehts los.. Mathe Klausur..:hmm:

Habe gerade endlich die Bilderrahmen aufgegangen, jetzt müssen nur noch die Musterbilder raus und eigene rein :d

Foto2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja immernoch diese klobigen Füße dran. Die Monitore sind laut Handbuch doch dafür gedacht, an anderen Halterungen montiert zu sein.

Du hast ja immernoch diese klobigen Füße dran. Die Monitore sind laut Handbuch doch dafür gedacht, an anderen Halterungen montiert zu sein.

Ja, ich bin unentschlossen noch welche Halterung und ob ich dann ein für drei PA241W oder eben für zwei PA301W brauche :fresse2:

@ Patrock: Nutzt du die Touchfunktion von dem Bamboo und wenn ja könntest du mal kurz was dazu sagen?
Hmm, passt schon. Kommt allerdings nicht an die Qualitäten des Magic Trackpad heran.
Ah okay.. also ist die einzige Verwendung des Rechners das Tablet? :confused: Und der Monitor wird dann bei Bedarf vom Notebook auf den Rechner umgeschaltet?
Ja, nö. Am Rechner arbeite ich für gewöhnlich. Fotos bearbeiten, Artikel schreiben, a bissl Layouten und Zocken.

Mit dem Notebook surfe ich halt. Der PC frisst halt mit der GTX480 ordentlich. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh