Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, merkste was? :shot:

und wieso hängt da oben eine bunte Lichterkette? (die anscheinend so wichtig ist um mit aufs Foto zu müssen :fresse:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:53 ----------

wirkt sehr feminim :p

achja das ist noch ganz einfach zu begründen: Kerzen auf dem Tisch^^ kein Mann würde auf die Idee kommen

Stimmung. Ich find's gemütlicher mit. :)

@Gundiver: meinste mich? Ich finde 16:9 auch besser, da ich viele Filme und Serien an dem Computer schaue, da bietet sich das Fernsehformat eher an als das nix ganzes und nix halbes 16:10, und da der Monitor Pivot kann, drehe ich den im Fall der Fälle einfach in's Hochformat und habe dann nach unten&oben mehr PLatz. :fresse:

@deer: aber welche Frau hat ein Messer UND 20x139mm halb Repilka auf dem Tisch zu stehen/liegen? :fresse2:
Und so viele SK Bücher. Und DÄ Konzikarten. Und "PCA kocht" DVDs? Fragen über Fragen. :shot:

@deer: aber welche Frau hat ein Messer UND 20x139mm halb Repilka auf dem Tisch zu stehen/liegen? :fresse2:
Und so viele SK Bücher. Und DÄ Konzikarten. Und "PCA kocht" DVDs? Fragen über Fragen. :shot:

lassen die lichterkette und die kerzen trotzdem nicht verschwinden.:p

Nö, sollen sie auch nich. Hauptsache is, dass es mir gefällt. Wenn's anderen auch gefällt is juti, wenn's anderen nich gefällt, is auch juti. Is ja mein Schreibtisch. Von mir für mich. :shot:

@Gundiver: meinste mich? Ich finde 16:9 auch besser, da ich viele Filme und Serien an dem Computer schaue, da bietet sich das Fernsehformat eher an als das nix ganzes und nix halbes 16:10, und da der Monitor Pivot kann, drehe ich den im Fall der Fälle einfach in's Hochformat und habe dann nach unten&oben mehr PLatz. :fresse:

Absolut richtig. Meiner hat kein Pivot. Brauch ich auch garnicht. Die Kiste ist nur zum daddeln und Filme gucken da. Ist bei mir aber auch etwas anders, als bei vielen anderen. Bin Rollstuhlfahrer und hab noch nie am Rechner daheim gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
*g* nun zuhause geht das noch. Dort wird ja nur "vor" gearbeitet. Richtig geht es dann bei meinem kollegen zur sache.

und so "kleine" ist das nicht -> 24Kanal ist ok. Ein Digitalmischer ist leider "preislich" nicht drinne, da die locker weiter über 2000 Euro liegen außer man nimmt so ein Rotz von Behringer:d

mein aktueller, nichts besonderes:

http://www.abload.de/image.php?img=dpp_4210brre.jpg

EDI:T
jab dort wird gearbeitet^^, darum nicht so steril

Joa, stimmt, nix besonderes. Nur n normaler Luxxerschreibtisch halt :fresse:

Meener:
p1050110mtsy.jpg

Und ja, er ist unordentlich.

nun ich vertone Filme und Hörspiele. Bei Filme leider nur max HDV, da meine Hardware für 2k und mehr leider noch nicht reicht ;)^^.

Als Audiosystem benutze ich ProTools und Cubase, sopwie Sibilus und div. PlugIns.
Da meine Familie komplet musikalisch ist, stehen mir div Instrumente zuverfügung, von Gitarre über Klavier bis hinzum Sax :), dazu Gesang und Sprache.

nun ich vertone Filme und Hörspiele. Bei Filme leider nur max HDV, da meine Hardware für 2k und mehr leider noch nicht reicht ;)^^.

Als Audiosystem benutze ich ProTools und Cubase, sopwie Sibilus und div. PlugIns.
Da meine Familie komplet musikalisch ist, stehen mir div Instrumente zuverfügung, von Gitarre über Klavier bis hinzum Sax :), dazu Gesang und Sprache.

Du und Saxophon, niemals :fresse:

Hmm die ändert sich dauernd die Farbe und eigentlich ist mir das auch egal welche Farbe die hat... Ist sowieso meine Hand drüber...

Sooo, Frau und Kinder im Bette, da kam mir ein akuter Fall von Nostalgie. Das Ergebnis ist dieser mehr oder weniger kurze Abriss meiner/meines Desktops der letzten Jahre.

Studentenbude, so um 2003 rum:
desktop001.jpg

Zweite Wohnung, 2006/2007:
desktop002.jpg

desktop003.jpg

Dritte Wohnung, 2009 bis heute:
desktop004.jpg

desktop005.jpg

desktop006.jpg

desktop007.jpg

oben: 1707WFP, 2407WFP, 1708WFP
unten: 2007FP, 2407WFP, 2007FP

Bin auf die 20er umgestiegen, da die 17er nur TN-Panels hatten und die 20er auch einen Umstieg des Mittleren auf 30'' ermöglichen (Pivot).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh