Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja sonst bestelle ich mir noch ein und mal testen :)

wieso ist eigentlich ein Monitor (mitte) bei dir heller als die anderen ? oder ist das wegen dem blickwinkel..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sonst bestelle ich mir noch ein und mal testen :)

wieso ist eigentlich ein Monitor (mitte) bei dir heller als die anderen ? oder ist das wegen dem blickwinkel..

Jup wird wohl daran liegen, er hat zwar schon TFT´s mit IPS Pannel aber auf Fotos und Videos sieht man so etwas immer verstärkt. Beim davor sitzen sieht man das nicht.

Abgesehen davon hat man selbst bei identischen Bildschirmen so gut wie immer leicht andere Farben und Weißabgleich, es sei den man kalibriert die Monitore.

Zuletzt bearbeitet:
Das wirkt nur auf dem Bild so, weil die äusseren Schirme schräg stehen und ich mit der Cam weit nach hinten musste, um alles draufzubekommen. Wenn ich davor sitze, sind die Screens absolut gleich. Das war ja auch das Ziel, nachdem ich vielerlei Kombinationen mit verschiedenen Schirmen durch hab. Dirt 2 auf Triplehead ist ein echter Genuss! :drool:

Noch etwas mehr Triplehead:

http://www.youtube.com/watch?v=OtCrIWsvFzg

Nicht, dass ich Dir den Mund wässrig machen wöllte... :d

Zuletzt bearbeitet:
So. Hier mal wieder meiner:

img_29621edq.jpg

Warum hängst du den TFT auf, wenn er auf der gleichen höhe wie mit Fuß hängt?

Um bassmecke's Wunsch nach 3 Monitoren genüge zu tun, hier mal ein Bild von meinem Arbeitsplatz:

dscf2360kopieoqjr.jpg

Hängt am Workstation-Sys aus der Signatur.

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Effizient ist deine Arbeitsweise aber nicht :fresse:

:p Ich muss ja nicht direkt Outlook und Onlinebanking offen lassen wenn ich sowas hier poste - da mache ich lieber Werbung fürs Luxx ;)

:bigok:

Aber Werbung für das "Produkt", welches alle hier Nutzen... na, ich weiß ja nicht :d

So, mal mein Desktop in nicht aufgeräumt. :d
desk3hm5z.jpg

(incl. HWLUXX Werbung xaxaxa)

auch wenn du den mal nicht aufräumst, siehts immernoch wie ein frauenschreibtisch aus :p

Ihr seid viel zu sehr auf's Gesamtbild fxiert, achtet doch mal auf Details. :fresse:

@B.XP: das sind Autogrammkarten von Tobi Schlegl, Klaus der Maus und Johannes Schlüter, sagen die dir nichts? :d Und die DVDs sind auch signiert, wiederum von Männern. :shot:

Ich trimm' den heute Abend mal extra für euch auf männlich. :teufel:

Hmm, abgesehen von dem ganzen Avril Zeugs wirkt der Tisch doch recht maskulin. Zumindest die Frauen die ich kenne, stehen nicht so doll auf 20mm Geschütze und lesen außerdem bessere PC Zeitschriften (sorry) :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
@Helmchen: Das sind keine Geschütze. :shot: Das eine is ein Replika einer HE Patrone (incl. originaler Hülse) und das andere ist nur die Hülse. Beide im Zerfallgurt.
Und 'ne bessere PC Zeitschrift als die PCA? Ich mein, die hat (extrem) nachgelassen is aber immer noch besser als der Rest. :fresse2:

kerzen bringen gemütliches licht.. wirklich sehr feminin

Gemütlich verbindest du nur mit feminin?

@Helmchen: Das sind keine Geschütze. :shot: Das eine is ein Replika einer HE Patrone (incl. originaler Hülse) und das andere ist nur die Hülse. Beide im Zerfallgurt.
Echt jetzt....? Mir ist schon klar, dass das nur die Munition und nicht das Geschütz selbst ist, für wie blöd hältst du mich :fresse:
Ich wollte eigentlich einfach nur darauf hinaus, dass sich Frauen nichts auf den Tisch stellen würden, was mit Waffen zu tun hat^^

Zuletzt bearbeitet:
Okee, des kam jetz eher so... wenig gebildet herüber. :fresse: Ich hab' bisher auch noch keine Frau kennengelernt, die sich sowas auf den Tisch stellt... würde ich eigentlich auch gar nich so gerne kenne lernen wollen, wenn ich drüber nachdenke. :shot:

Edit: und hier die männlichere Version.
mannlydeskj7kb.jpg

"Männlicher" wird's nicht werden. :p
Das Buch ist übrigens keine Glorifizierung der SS, auch ist dessen Abbildung kein Rechtsverstoß.
Es ist zum Beispiel beim Amazon Marketplace oder im Buchladen des KL Auschwitz (I) direkt käuflich zu erwerben.
Dient alles der Männlichermachung des Schreibtischs. :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Aber sowas von, cheers. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh