BlindxDeath
Banned
@knaller
ich seh immer noch die Tussi-Posters und Sachen von den Ärzten..
ich seh immer noch die Tussi-Posters und Sachen von den Ärzten..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was is an DÄ bitte für Mädchen?
Öööhmm... Jo, musste mal nach Berlin inne Wuhlheide. Da is recht ausgewogen.
auch wenn du den mal nicht aufräumst, siehts immernoch wie ein frauenschreibtisch aus
lernstreß mit einer guten packung solo talent "wegputzen"?
Endlich, jemand der Ahnung hat und dessen Meinung ich, zumindest teilweise, gelten lassen und unterstützen kann.klar frauen die bmk mun aufm tisch haben -.- [...]
einfach mal den ganzen ärger abschütteln
28°C? wtfCooles Forum
M, und nicht everest like!
28°C? wtf
gott ey Für die allermeisten ist ein TN Panel vollkommen ausreichend.
Manchmal frage ich mich ja echt wie hier manche vor dem Monitor sitzen müssen wenn sie stundenlang über die Blickwinkelvorteile von IPS bs TN Paneln palavern. Also ich sitze vor dem Monitor und gucke gerade drauf und nicht von schräg unten oder von der Seite.
Selbst wenn mehrere Leute vor dem Gerät, logischerweise mit Abstand, sitzen gibt es genug Geräte mit TN Panel, die noch ein sauberes Bild hinkriegen. Manchmal glaube ich das hier eh so manche zwar nen riesigen Monitor haben, aber dann 30cm davon entfernt vor der Mattscheibe hocken und gar nicht den Platz haben um für die Diagonale den richtigen Abstand zu haben.
Viele brauchen die teuren Geräte samt Farbechtheit und Blickwinkel gar nicht, hauptsache sie haben es.