Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was is an DÄ bitte für Mädchen? o_O

Öööhmm... Jo, musste mal nach Berlin inne Wuhlheide. Da is recht ausgewogen. :d

Mal mein aktueller - meine große Palme musste ich umtopfen, die kränkelt arg :(, nun steht erstmal die kleine da links. Mein Passwortlisten hab ich mal unkenntlich gemacht ;) ...auch wenn man es bei der Bildgröße eh nicht mehr hätte erkennen können :d Der rest vom Tisch rechts ist mal außenvor, da stehen noch dreckige Teller und Krimskrams :d

img_0012k7fm.jpg

So siehts bei mir aktuell aus :P

Nene Lernstreß is richtig^^ Die KUP's schreiben sich halt nich von alleine :P
Hab nen leichten schnupfen das is alles.

klar frauen die bmk mun aufm tisch haben -.- [...]
Endlich, jemand der Ahnung hat und dessen Meinung ich, zumindest teilweise, gelten lassen und unterstützen kann. :fresse:
Danke, oh großer, herrlicher Mafri. :bigok:

einfach mal den ganzen ärger abschütteln

Immer diese anspielungen xD
Und nur nebenbei wo sind die Ärzte für weibliches Publikum? Irgendwo liegt meine Unrockbar Tour Eintrittskarte^^

Zuletzt bearbeitet:
Süße Glasplatte :lol:
Die Boxen stehen da unten ja richtig toll :d

Zum Glück muss sie mir gefallen! ;)

und ja ich weis ist nicht die beste lösung in naher zukunft wird auch en kleines 2.1 system kommen!

Cooles Forum :)

Yeah, ein Kacheltisch :d

gott ey :rolleyes: Für die allermeisten ist ein TN Panel vollkommen ausreichend.
Manchmal frage ich mich ja echt wie hier manche vor dem Monitor sitzen müssen wenn sie stundenlang über die Blickwinkelvorteile von IPS bs TN Paneln palavern. Also ich sitze vor dem Monitor und gucke gerade drauf und nicht von schräg unten oder von der Seite.

Selbst wenn mehrere Leute vor dem Gerät, logischerweise mit Abstand, sitzen gibt es genug Geräte mit TN Panel, die noch ein sauberes Bild hinkriegen. Manchmal glaube ich das hier eh so manche zwar nen riesigen Monitor haben, aber dann 30cm davon entfernt vor der Mattscheibe hocken und gar nicht den Platz haben um für die Diagonale den richtigen Abstand zu haben.
Viele brauchen die teuren Geräte samt Farbechtheit und Blickwinkel gar nicht, hauptsache sie haben es.

RAUS AUS MEINEM HARDWARELUXX!!!!

:fresse2:

Röhre is ja auch ganz geil, das stimmt. Hab' meinen SyncMaster 797MB nicht entsorgt und werde mich seiner auch nicht entledigen.
Und würde man Luxuriös auf wirklich alles hier anwenden, dann dürften wir uns (derzeit) weder mit AMD CPUs und GPUs noch mit Bildschirmen unter 27" und 800€ abgeben. :shot:

Von daher... IPS hat für mich entscheidende Vorteile, weshalb ich einen Monitor mit IPS oder gar PVA jederzeit einem ähnlichen TN vorziehe. Bei anderen spielt Reaktionszeit oder Preis eine größere Rolle, so sei es. :d

Die Diskussion ist eh totaler Schwachsinn, jeder hat halt andere Maßstäbe, Anforderungen und setze seine Prioritäten anders. Ist genau so unsinnig als wenn man über den Geschmack eines Lebensmittelprodukts diskutiert!
Ich für mein Teil gebe häufig weitaus mehr als 1000€ für einen Bildschirm aus habe dafür bei anderen Dingen nicht so hohe Ansprüche. Ich kaufe mir häufiger neue Bildschirme als z.b Hardware für den PC selber.

.....damit es nicht OT ist

desk02.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich stören, wenn ich direkt unter der Dachschräge säße - sieht so gequetscht aus. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh