Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wichtigste steht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deshalb sind die auch "dort" diese "boxen"

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild bitte UMGEHEND entfernen, du hast da wohl keine Rechte daran, das einfach irgendwo einzubinden.

Das wichtigste steht :d

stimmt, jetzt ist er fit für den alltag :asthanos:

aber ganz ehrlich: ich habs genauso gemacht. das erste was stand, war schreibtisch und rechner.

aber ich hab noch am selben tag schon bett und schränke ausgerichtet. kisten hab ich erst paar tage später ausgeräumt :)

hauptwohnung in berlin.....von montag bis freitag bin ich in hamburg zwecks praxisphase, da ist nur das notebook mit dabei.

dsc03549kleinxj9k.jpg

sind lecker tische bei
blos kann man zu 99% bei denen schlecht das kabelgewirr verstecken :(

Biste gerade auf hoher See oder warum ist das Bild so schief?

Das ist doch jetzt total cool seinen Schreibtisch so zu fotografieren :fresse:

# Kamera Hersteller = NIKON
# Kamera Model = E5900

oh mann xD

Emmy-Vorbereitungen, yo!

dsc06972zr8o.jpg

boah ne hör auf das regt mich total auf wenn ich bei uns einmal quer gehe :kotz:

Hab in meinem Arbeitszimmer auch mal noch was gemacht. Ein paar Led Leisten montiert zur Beleuchtung. Und dazu die Wand noch verschönert :)

Feichti

Also das mit der Hardware würde ich anders lösen.

Mach die Trümmer alle recht gerade in einer Linie an die Wand und einen Chrome - Rahmen aussenrum, das wäre Stylischer als das einfach "kreuzundquerandiewandnagelm"

Also das mit der Hardware würde ich anders lösen.

Mach die Trümmer alle recht gerade in einer Linie an die Wand und einen Chrome - Rahmen aussenrum, das wäre Stylischer als das einfach "kreuzundquerandiewandnagelm"

;)

Du Meinst das es auschaut als obs ein Poster wäre ;)

Ich lass es jetzt glaub erst mal so mal schauen kann ich ja immer noch ändern. Sind eh alle bis auf das Mobo nur geklebt.

Feichti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh