Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich habe damals mit allem abgeschlossen. Wakü verkauft, Zubehör verkauft, etc. Jetzt hab ich nen lauten, luftgekühlten Rechner hier stehen, welcher zustaubt.

Das Interesse liegt jetzt woanders. :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist zudem ein schlechter witz ...

nerd vorbei ?
aber 3 monitore ...
naja
 
Hey, ich habe damals mit allem abgeschlossen. Wakü verkauft, Zubehör verkauft, etc. Jetzt hab ich nen lauten, luftgekühlten Rechner hier stehen, welcher zustaubt.

Das Interesse liegt jetzt woanders.

Ja meinen i7 rechner mit 2 4870x2 und wakü und bla bla hab ich auch verkauft, jetzt hab ich nur noch nen leisen HTPc xD
 
Bastelzeit :fresse2:

1.jpg
 
Ich hoffe du bastelst dir eine neue Sitzmöglichkeit.
 
Den Stuhl habe ich schon seit Januar :fresse:
Irgendwie habe ich gar nicht das Bedürfnis nach einem anderen Stuhl, was mich selbst immer wieder wundert. Aber wenn ich noch etwas Geld übrig habe, dann gibt es auch einen neuen Stuhl.
 
wie extrem die spanne doch zwischen gemütlich und knast bei den menschen sein kann ;)
 
Jaja, die gute alte Zalman Lüftersteuerung. Hatte ich auch mal. Glaube dann irgendwann hier im MP verkloppt, als ich mein Nerd Leben beendet habe. :cool:

warum sollte ich sie rauswerfen? sie tut ihren dienst. da hab ich damals alle lüfter angeschlossen (sogar NT). seitdem ich nimmer zock, hab ich meinen opteron 144 auf 1.8GHz bei 1.05V getaktet und alle lüfter laufen nurnoch zwischen 500 und 600rpm. is auch sicher schon alles krass zugestaubt aber ich hatte den rechner schon seit >2jahren nichtmehr auf :wayne:

ist zudem ein schlechter witz ...

nerd vorbei ?
aber 3 monitore ...
naja

wo is das problem? wenn ich die monis nunmal hab, kann ich sie doch auch nutzen. bins von der arbeit gewohnt, mit 2 monitoren zu arbeiten, warum das also nicht auch zuhause machen?
 
Mein Arbeitsplatz hat ein Monitor Updgrade erhalten. Auf Dauer ist ein 15.6" Display des Notebooks doch ein wenig klein.
Ich habe seit vorhin einen 22" Monitor per HDMI angeschlossen. Welch ein Genuss dieses Bild.:)

p1000883sir6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht eher aus wie seven
 
@Moo Rhy
Welcher Monitor ist das?

@kiLLphiL
Welcher Monitor ist das?

:bigok:

gruß
hostile
 
Ich habe Windows 7 auf dem Notebook am laufen.

Da ich in ca. 2 Monaten einen iMac oder evt. MacBook Pro holen werde habe ich schon das passende Mauspad für die Magic Mouse.

Ich finde 0815 Mousepads langweilig.;)
 
Hier mal meiner im Bewerbungsstress und unaufgeräumt :kotz:

dsc02609ife7.jpg



Lg Domi
 
@ Domii666: Wo sind denn die Logitech Z-5500 Speakers? So schlimm ist dein Desk doch gar nicht.;)
 
Ich würde eher mal schnell aufräumen und die Sachen sortieren, dann entsteht auch erst gar kein Streß. Unordnung ist etwas, ich war auch mal so, und es brachte nur Ärger und kostete Zeit. Klingt jetzt spießermäßig, aber wenn es ordentlich und sortiert ist, hat man schnell(er) die Sachen zur Hand.
 
@ Roman_CH, sind in den Ecken vom Zimmer, der Center is auf nem Regal überm Monitor.
@ Turbostaat, is normal immer aufgeräumt bei mir, bin quasi Putzsüchtig laut Kumpels usw^^ Ich räum nachher auf, dann hau ich nochma eins rein.

Lg Domi

EDIT:

Aufgeräumt:

dsc026105u3y.jpg

dsc02612h6op.jpg

dsc02613qns5.jpg


LG Domi
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab extra mal so getan als hätte ich aufgeräumt :d
100_37114ej1.jpg

Ich räum nun mal den Schund weg :d kam die letzten Wochen kaum zu -.-'
 
Ein Subwoofer gehört auf den Boden. Den kann man doch schön unter den Tisch stellen.;)
 
Mhmm Sub auf'm Schrank.. fängt da bei entsprechender Musik nicht der ganze Schrank an zu vibrieren?
Ne,.. der Schrank is gut gebaut und der Sub schwächer als meine normalen Kenwood Speaker ^^ der steht da einfach nur rum..
Ein Subwoofer gehört auf den Boden. Den kann man doch schön unter den Tisch stellen.;)
Was soll der dann da? auch rumstehen? ich nutz den ja netmal :d
HF beim ausmisten, trinkste immer aus der Bong?:d
Jorp, shice viel Kartonkrams der letzten Wochen ^^ und Wakü-Stuff der noch verbaut wird am Montag
Und ja, ich trink da raus ^^ ist ja auch dafür gebaut worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh