Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem mittleren Bild kann mans sehen :)
2*Maus und Tastatur.
Hab nur grad ein Problem und zwar:
Der Monitor hat einen USB Upstream Port und ich würd gern beide Pcs dran anstecken, damit ich mit jedem des Front Usb nutzen kann. Gibts irgendein Gerät, was das "verdoppelt"?

naja es gäbe ja auch einfach nen gerät des alles komplett umschaltet, dann hättest auch nur noch einmal tasta und so ;)

2 Tastaturen und Mäuse wollt ich eigentlich schon behalten. Ich hab in irgendner hardwareluxx printed mal so einen usb Umschalter gesehen. Muss ich mal kucken suchen und nachlesen.

PDRM0653k.JPG

jau das issn Tisch von IKEA, eigentlich ein Esstisch, 2m breit und 80cm tief ^^

hab das bild mal inner besseren quali hochgeladen, das konnt man ja wirklich fast ned anschaun ^^

Da Krieg ich Platzangst. :hwluxx:

Meine Tischplatte ist das größte Pad. :shot:

Is das die DiNovo Laser? Oder noch die mit der MX900?

mal was aktuelles von meinen desk:

img1694wt5.jpg

img1695wr7.jpg

komments erwünscht. ;)

mfg deep

übelst geiles wallpaper ;)
magst nich mal n link geben? :fresse:

und schicker dell. wasn das für einer?

edit:
deepsillver, auch nett, was das für ein widescreener? (will auch einen :()
bilder sind aber etwas unscharf, vor allem das letzte ^^

Zuletzt bearbeitet:
da schaut jemand Immortel :d

und ich will das wallpaper haben *büdde* :)

edit: thx

edit2: ist das auf dem ersten bild unten links aufen tisch "toilettenpapier" ??

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meiner... Hinten liegen 5x 250GB ^^ Vorne ist ein DICE Behälter, Monitor ist ein Samsung 205BW, bewacht von einem iPod G5 30GB ^^

cimg2534uc6.jpg

deepsillver, auch nett, bilder sind aber etwas unscharf, vor allem das letzte ^^

ich weis, irgendwie is was mit meiner eos 400d los. :hmm: wo ich am samstag in berlin war waren die pics auch so unscharf, ich werd mal ne neue firmware druf machen, vielleicht hilft das.

Hab den 24" Dell Widescreen, Deepsilver den 20" Wide ;)

richtig. ;) den 24" hätte ich auch gern. :d

ist das auf dem ersten bild unten links aufen tisch "toilettenpapier" ??

wo dus grad sagst, das is welches. :fresse:

mfg deep

ich weis, irgendwie is was mit meiner eos 400d los. :hmm: wo ich am samstag in berlin war waren die pics auch so unscharf, ich werd mal ne neue firmware druf machen, vielleicht hilft das.
Hast du die mit Stativ gemacht? Wenn nicht, solltest du deine Zeit (und dein Geld) in ein Fotolehrbuch investieren!

Hast du die mit Stativ gemacht? Wenn nicht, solltest du deine Zeit (und dein Geld) in ein Fotolehrbuch investieren!

stativ hab ich mir bestellt, aber es is (noch) net da. ;) für was soll ich denn meine zeit in in nen fotolehrbuch investueren? ich weis wie ich meine cam zu bedienen hab und das reicht mir, ich hab ja auch schon besser pics gemacht. :fresse: für was soll mir das denn eigendlich nützlich sein?

mfg deep

edit: hab nochmal zwei pics mit meiner alten cam gemacht:
sta60334ak3.jpg

sta60335bw5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich fragst, warum bei der Belichtungszeit das Bild unscharf ist, solltest du dir wirklich sowas gönnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh