Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
höchstwarscheinlich ist es noch der alte DIN anschluss gewesen an deiner tastatur. dafür gibts auch adapter.

Wie schon gesagt, ich hab mir dafür selber was gelötet :drool:

ob das Plug & Play fähig ist probier ich heut auch noch aus, aber als erstes muss mal ClipInc fertig werden

Meine ist übrigens noch älter als die Cherry, mal nach dem Kassenzettel suchen. Muss damals wohl um die 40 DM gekostet haben :shot:

die tastatur hat auch so ein din anschluss und hängt mit so einem adapter(kabel) am ps2 anschluss
von dem adapter sieht man sogar ein stück auf dem bild sehe ich grade
zwischen dem shuttle und der kiste karate gurte :d
und wenns ein interessiert es ist eine samsung tastatur hab glaube ich letztens mal irgendwo noch die verpackung gesehen ;)

sooo....von grad eben, zwei nightshots mit monitor-hintergrundbeleuchtung

PDRM0685k.JPG

PDRM0686k.JPG

so in der art, leider nicht selbst-anpassend und nur in stufen schaltbar, aber dennoch sind einige farben möglich mit den 3 kathoden :)

ich hatte sie extern, aber da mein 500W NT sich eh langweilt, hab ich sie nun da mit rangeklemmt...

An der richtigen Ausleuchtung muss ich nochmal was machen, war schonmal besser :)

arbeitsplatz.jpg

naaaaaaaaaaaaaachmacher :d

was sind das für TFTs? :)

Eheheh, nichts Nachmacher. :) Hatte schon vor ca. 1Jahr hinter meinem 17“ TFT Röhren müssten eigentlich auchnoch irgendwo in diesem Thread sein glaube ich Nur als ich dein Bild gesehen habe, habe ich mir gedacht mache ich eben auch ein neues Pic. :) Die Monitore sind zwei Hanns-G HN198D (19“ der mit Pivot und Höhenverstellbar) Hatte auf der Arbeit öfters die Gelegenheit die zu Testen und sind echt klasse und super günstig ansonsten währen es wahrscheinlich auch LG´s geworden. :teufel:

Also zwei Monitore sind schon klasse und bei mir absolute Pflicht will nichtmehr drauf verzichten. Auch auf der Arbeit habe ich zwei. Hatte anfangs drei von den Monitoren aber habe den dritten nicht so Effektiv genutzt wie den zweiten vondaher ist der wieder weg :)

Zuletzt bearbeitet:
so, mein stativ is heute gekommen und ich hab natürlich auch gleich ausprobiert. :fresse:

img1711zd9.jpg

ich glaub der unterschied ist sichtbar ;)

mfg deep

@deepsilver: Da wäre ein DRI ganz gut gekommen!

Eheheh, nichts Nachmacher. :) Hatte schon vor ca. 1Jahr hinter meinem 17“ TFT Röhren müssten eigentlich auchnoch irgendwo in diesem Thread sein glaube ich Nur als ich dein Bild gesehen habe, habe ich mir gedacht mache ich eben auch ein neues Pic. :) Die Monitore sind zwei Hanns-G HN198D (19“ der mit Pivot und Höhenverstellbar) Hatte auf der Arbeit öfters die Gelegenheit die zu Testen und sind echt klasse und super günstig ansonsten währen es wahrscheinlich auch LG´s geworden. :teufel:

hehe, meine Hintergrundbeleuchtung in dieser ausführung (3 röhren für RGB) hab ich nun seit 18 Monaten :) Es kamen nur neue Monitore dazu :)

Die HannsG hab ich mir auch angeschaut. Haben mir aber deutlich weniger gefallen wie die L2000C, und 400€ für einen 20"er TFT sind auch nicht so viel finde ich. AUsserdem ist das ja eine Investition auf mehrere Jahre, von dem her. UND sie ist absetzbar (ja, auch als Student).

hehe, meine Hintergrundbeleuchtung in dieser ausführung (3 röhren für RGB) hab ich nun seit 18 Monaten :) Es kamen nur neue Monitore dazu :)

Die HannsG hab ich mir auch angeschaut. Haben mir aber deutlich weniger gefallen wie die L2000C, und 400€ für einen 20"er TFT sind auch nicht so viel finde ich. AUsserdem ist das ja eine Investition auf mehrere Jahre, von dem her. UND sie ist absetzbar (ja, auch als Student).

nunja ich war mit dem 198D so zufrieden und habe beide sehr günstig bekommen (EK) :) vondaher habe ich mir zwei zugelegt. War ein spontaner Kauf. Spiele mit dem Gedanken bald gegen 2x24" zu tauschen :)

Kann mir ma bitte einer nen direkten link zu dem Porsche hintergrund geben ?? :)
Ich hab mich eben doof und dämlich gesucht und schon an mir gezweifelt , ich finds einfach net :(

nunja ich war mit dem 198D so zufrieden und habe beide sehr günstig bekommen (EK) :) vondaher habe ich mir zwei zugelegt. War ein spontaner Kauf. Spiele mit dem Gedanken bald gegen 2x24" zu tauschen :)

2 * 24"? aber doch bitte kein Widescreen oder?

ne, ws stinkt :)

habe es am nb (15,4) da ist ok, aber am PC gefällt mir WS garnicht

wie gesagt währe ich nicht so günstig an die 19" er gekommen währen es nun die

http://www.prad.de/guide/screen2723.html

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir ma bitte einer nen direkten link zu dem Porsche hintergrund geben ?? :)
Ich hab mich eben doof und dämlich gesucht und schon an mir gezweifelt , ich finds einfach net :(

da http://www.porsche.com/all/911gt3rs/germany.aspx auf "webspecial starten" klicken und anschliesend auf hintergrundbilder dann untenlinks auf "02" und dann eben noch entsprechende auflösung
da sind dann auch noch ein paar andere motive von dem wagen

und da http://www.porsche.com/germany/multimedia/multimedia-pc/
gibts auch noch ein paar andere modele

ich musste auch ewig suchen, die haben echt schöne bilder da! hab jetzt das mit dem roten cayman :drool:

@Fraiser:

Rechner zu machen und den CRT durch nen TFT ersetzen, dann ist es richtig nice :)

:eek: rechner zu ?? habe mein pc glaube ich noch nie zu gesehen^^

ja der crt sollte weg ... aber ram und graka ist mir erstma wichtiger ...
möchte soooo gerne nen 19" widescreen .....

naja ich warte mal bis wheinachten evtl. kommt ja das christkind mit nem 19"ws samsung monitor :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh