DK!
Neuling
ja gibts auf der Porsche seite.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
höchstwarscheinlich ist es noch der alte DIN anschluss gewesen an deiner tastatur. dafür gibts auch adapter.
@deepsilver: Da wäre ein DRI ganz gut gekommen!
Eheheh, nichts Nachmacher. Hatte schon vor ca. 1Jahr hinter meinem 17“ TFT Röhren müssten eigentlich auchnoch irgendwo in diesem Thread sein glaube ich Nur als ich dein Bild gesehen habe, habe ich mir gedacht mache ich eben auch ein neues Pic. Die Monitore sind zwei Hanns-G HN198D (19“ der mit Pivot und Höhenverstellbar) Hatte auf der Arbeit öfters die Gelegenheit die zu Testen und sind echt klasse und super günstig ansonsten währen es wahrscheinlich auch LG´s geworden.
hehe, meine Hintergrundbeleuchtung in dieser ausführung (3 röhren für RGB) hab ich nun seit 18 Monaten Es kamen nur neue Monitore dazu
Die HannsG hab ich mir auch angeschaut. Haben mir aber deutlich weniger gefallen wie die L2000C, und 400€ für einen 20"er TFT sind auch nicht so viel finde ich. AUsserdem ist das ja eine Investition auf mehrere Jahre, von dem her. UND sie ist absetzbar (ja, auch als Student).
nunja ich war mit dem 198D so zufrieden und habe beide sehr günstig bekommen (EK) vondaher habe ich mir zwei zugelegt. War ein spontaner Kauf. Spiele mit dem Gedanken bald gegen 2x24" zu tauschen
Kann mir ma bitte einer nen direkten link zu dem Porsche hintergrund geben ??
Ich hab mich eben doof und dämlich gesucht und schon an mir gezweifelt , ich finds einfach net
ne, ws stinkt
habe es am nb (15,4) da ist ok, aber am PC gefällt mir WS garnicht
wie gesagt währe ich nicht so günstig an die 19" er gekommen währen es nun die
http://www.prad.de/guide/screen2723.html
Kann mir ma bitte einer nen direkten link zu dem Porsche hintergrund geben ??
Ich hab mich eben doof und dämlich gesucht und schon an mir gezweifelt , ich finds einfach net