Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wird deinem Headset da nicht ein bisschen warm ?

Renovieren ist aber echt mal dringend nötig, insbesondere Tapezieren oder Streichen :fresse:
 
***

nun ja nachdem ich am weekend nächtens nicht so richtig schlafen konnte habe ich mir mal alle posts angeschaut :-) und denke da muss man mitmachen,
also hier mal meine kleine zock und arbeitsecke






und hier meine ganz ordentliche aussicht :-)


comments erwünscht, wohne erst 3 wochen hier
 
Zuletzt bearbeitet:
japp in der ablage unten drin, da ich mich einfach nicht entschliessen konnte welches case ich mir kaufen soll *g* emv schirmung gibt es halt keine, ansonsten aber extrem viel platz und man kommt jeder zeit ganz schnell an alle bauteile *g*
 
da wakü höre ich nur die festplatten aber nicht störend laut, vibrationen kommen an der tischplatte auch keine an, habe nur manchmal sorgen, wenn ich am logi g25 rumreiisse, das vielleicht ne festplatte wegen dem gewackel abkackt


naja zu weihnachten kommt ja nun endlich das sharkoon rebel9 value edition als case her :-)
 
Na dann..ansonsten, Schicke Aussicht hast du da...

Bin auch erst umgezogen, werde heute Abend mal meinen "Desktop" umräumen, wegen Server/mediacenter mit unterbringen.

Wenn ich dann fertig bin, stelle ich auch mal meinen Schreibtisch hier rein...

Greetz Stiffi;)
 
japp in der ablage unten drin, da ich mich einfach nicht entschliessen konnte welches case ich mir kaufen soll *g* emv schirmung gibt es halt keine, ansonsten aber extrem viel platz und man kommt jeder zeit ganz schnell an alle bauteile *g*

davon will ich mal Bilder sehen !
 
Wird deinem Headset da nicht ein bisschen warm ?

Renovieren ist aber echt mal dringend nötig, insbesondere Tapezieren oder Streichen :fresse:

das headset wird nich so warm, geht eigentlich :)
und das mim renovieren... ich finds ja selber schrecklich :kotz:
die tapete ist da ja schon immer, hatte ich als kleines kind ma bekommen. Vorher stand davor ein Schrank, da sah man die nicht. Aber da da jez ein schreibtisch steht, den ich für meine PCs brauch :d (schön viel platz) sieht man sie halt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ist alles mehr oder weniger wild reingelegt, da es ja nie als dauerlösung gedacht war, aber funktioniert immerhin noch alles zuverlässig :-)

ps: mittlerweile auch graka und mobo wassergekühlt, die bilder sind noch etwas älter (aus der alten wohnung)






zocksystem
a64 3000+ clawhammer @ 2400mhz bei 40°C vollast/2GB kingston DDR1 RAM/6 HDD´s mit 780GB zusammen/abit kv8-max3/big water 745 wakü/acer al1916w/razer diamondback/logitec g15/logitech g25/galaxy 6800gt auf ultra
surf-saugsystem
via epia mit 1ghz/512mb ram/sound-grafik usw. onboard/60gb hdd/lg L1811S
 
Zuletzt bearbeitet:
@ teebee:

Welches Lenkrad? Ist das mit Kupplung und Schaltknüppel, etc?
 
Und wie sieht es in Rennspielen aus? Unterstützen die das mit kuppeln und schalten?

Aber sonst sehr schöner Arbeitsbereich.
 
also gtr1 und2, sowie gt legends unterstützen es, und ich denke viele racinggames die jetzt neu rauskommen werden es auch unterstützen, fährt sich wie als wärs echt :-)
 
Oh man, was es alles gibt. Kann man die Kupplung auch schön schleifen lassen? :d
 
FDBCI.jpg
 
aso, klar zur zierte:) ne aber is ja egal seit wann, und finde die flaschen sin nen nettes deko element

meine mutti hat jetzt neues bmp, die steht total auf schafe und die hat jetzt das weiße udn das braune:)
 
hehe ;) ich find die schafe auch voll cool. hab grad das bild mit dem weißen und schwarzen als hintergrund :d
 
hier nochmal meiner der TFT ist wieder da !

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh