Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sammel irgendwie hwkartons: :fresse:

das is nur ~40% der kartons der ich hab, der rest ist aufn boden (aufn schrank is halt kein platz mehr).

mfg deep

McGizmo, was ist das rechts unterm tisch ?

dann will ich auch mal :)

@Spuggi
Sehr schönes selfmade-Case. Ist zwar riesig, hat aber Stil.:)
Sagmal sehe ich da nen abgesägten Cowboystiefel unterm Schreibtisch? :hmm:

@wolfram
Dein TFT kommt mir bekannt vor. :fresse: Mir gefällt dein Case wirklich gut!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Unter Spuggis Schreibtisch...

Wolfram, wir haben ja schonmal über dein Projekt gesprochen. Das sieht wirklich sehr interessant aus. Lass Dir Zeit. Lieber lange und ordentlich als schnell und halbseiden.;)

Zuletzt bearbeitet:
@bassmecke

^^ neee, das sind keine Cowboystiefel... Das sind babouch aus Marokko :)

puhh bin fast schon im Selbstzweifel versunken :d

Unter Spuggis Schreibtisch...

Wolfram, wir haben ja schonmal über dein Projekt gesprochen. Das sieht wirklich sehr interessant aus. Lass Dir Zeit. Lieber lange und ordentlich als schnell und halbseiden.;)

Hast ja recht :) Ich muss sowiso noch Kupfer, Netzteil und die Frontplatte bestellen, ich denke mal es wird auch noch ein wenig Zeit ins Land gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Meine 2. ja :d
Die ersten sind Original Birkenstock :bigok:

Bassmecke - :fresse: Tastaturen hab ich sicherlich noch ein ganzes Korps. :d
Everest - Bei nem anständigen Amp wäre das auch net nötig, der Marantz ist leider nimmer wirklich geil. Mein Yamaha hat leider's zeitliche gesegnet und mein Geld ist für andere Dinge verplant...

hhihiih..so ist es wenn wieder kohle dann eine anständigen amp..aber bitte nichts ala teufek *kotz* opder creative *würg*

naja....bei mir ist die kohle auch verplant...:shot:

so und hier meiner.
Endlich nach gut 5 Jahren einen neuen Schreibtischstuhl :drool:

upload.cgi

der sub steht aber auch nur neben dem crt, um möglichst schnell nen "TFT-Wechsel" Grund zu haben, oder? :xmas: :fresse:

@Sidepipe: so besser? :d

@der-gt: der Sub ist so schwach da passiert nix beim crt ;) und angeschlossen isser auch net, der wird nur als verstärker benutzt für 2 Große lautsprecher ;)
Achja den Stuhl gibt es aktuell bei Aldi :drool:

sa400123ca9.jpg

Hire mal meiner des Haupt-Pcs. Aber nix zur Tapete und dergleichen sagen, wird eh bald renoviert :bigok:
Und sry für die Quali, handycam :(

btw: is auch erst seit heute so, also alpha version :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh