Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne perfekte Gamer-Ecke! Fehlen nur noch zwei 24-Zöller, damit der Tisch nicht so leer ist. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke ;)
Also links kommt der GamerPC mit dem 19er TFT noch hin, dann siehts auch voller aus.
Ich bin nur am Überlegen, ob ich nen 2. 19er hol oder gleich nen 24er.
2 sind auf keinsten drin, bin erstmal arm wie Kirchenmaus :shot:

Und wer sich was über die [printed] denkt:
Die ist voller Unterschriften der HWL-Crew, hab ich auf der GC bekommen :banana:

€: @olf:
Wie oben erwähnt, ist im Aufbau, da kommt nochmal ne Steckerleiste hin und die geht dann weg.
Der PC der da steht geht eh noch nicht, der muss noch aklimatisieren, der war zum OCen draußen bei 4 Grad :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Desktop ist atm etwas zugemüllt *g*

pic0011ze4.jpg

hatte ich auch...

Becks - gestern ... Döner - heute

€:// sieht stark nach Gammelfleisch aus :p

;)

Ich dachte erst, das wären Rinden von Schwarzbrot :fresse:
Der Döner sieht hier ganz anders aus ^^

das ist aber berliner döner, also echter döner!

So, hier mein vorrübergehender Desktop:
tempdesk1wq1.jpg

tempdesk2fx8.jpg

Den CRT hab ich schon eingepackt. Die neue Tastatur hat Lieferverzögerungen und der 17"-Zweitschirm ist auch noch nicht da.:( Geduld ist nicht grad meine Haupteigenschaft.

ne nen 2407 von Dell, merkt man aber schon, find ich...nen 20er is wohl um einiges kleiner!

ich hätte jetzt auch auf 20" getippt ;)
im verglich zu tastatur find ich sieht der garnicht so groß aus

schickes hintergrund bild
hast edazu vielleicht mal nen link :d

danke
ich hab selbst ("nur") ein 21"widescreen
ich hab sonst meistens meien hintergrundbilder auch von interfacelift

Der 20"er ist auch sehr schön. Einfach ein stylischer Screen mit schön dünnem Rand und filigranem Fuß.:bigok:

Noch ein Sammler! :fresse: Der eine sammelt Bildschirme, der andere Grafikkarten.:d Warum nicht.:)

Fallout rules! :bigok:

Sammelt einer von Euch zufällig Tastaturen oder IDE-Laufwerke? Ich hab da noch zwei Bataillone rumliegen.:d

Zuletzt bearbeitet:
alda da hat einer zuviel geld :p
mhh funzen die teile noch, wenn ja dann gilt der 1. satz sehr gut...aber was anderes und f+ür mich interessanters:

die hifi anlage..

PS:
die EQ einstellung *würg* nenenene typische badewannen einstelltung :hmm: :shake:

Bassmecke - :fresse: Tastaturen hab ich sicherlich noch ein ganzes Korps. :d
Everest - Bei nem anständigen Amp wäre das auch net nötig, der Marantz ist leider nimmer wirklich geil. Mein Yamaha hat leider's zeitliche gesegnet und mein Geld ist für andere Dinge verplant...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh