Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön dass es noch Leute gibt die klassische Musik zu schätzen wissen ^^ Was spielst du für ein Instrument?

i9nteressant nun ich hab auch mit klassik angefangen --->auf einem Klavier..und ich spiele z.zt immer noch klaiver..nun keine klassik mehr..eher produktionen für div sachen aber auch sehr fein
Hinzugefügter Post:
Ganzen Daul Monitor Prolls hier :fresse:



*willauch*

mein word...ich frag mich warum die meisten dual monitore haben .. für was denn..alles grafiker/CAD/Produzenten*/ usw usw...

*da schätze ich eher weniger..bei dem hohen creative karten stand hier :p
 
Zuletzt bearbeitet:


ohne aufzuräumen einfach mal drauf losgeknippst... achja... die Noten aufm 2.Schreibtisch sind natürlich kopiert... die orig. stehen aufm Notenständer, nur brauch ich die ab und an für Konzerte im Freien beispielsweise...

@Terminator: Bethooven? Der liegt doch sicher nicht zufällig da ;)

Meins:


Und hier die Hardware-Proll-Version :d

Auf euren Schreibtischen ist aber nicht mehr viel Platz :eek:
Da würd ich wahnsinnig werden :fresse:
 
@goldi

zeig mal deinen
will mal nen frauen arbeitsplatz sehen :fresse:

Das wirst du dich leider noch ein wenig gedulden müssen, stecke mitten im Umzug :fresse:
Hier ist alles improvisiert, ergo sieht das nach überhaupt nix aus :shake:
Ich werd euch aber nicht vergessen :d ;)
 
Auf euren Schreibtischen ist aber nicht mehr viel Platz :eek:
Da würd ich wahnsinnig werden :fresse:

Naja, geht noch. Da wo die beiden Monitore drauf stehen ist wirklich kein Platz mehr, aber neben dran wo der Laptop steht ist für gewöhnlich ne freie Arbeitsfläche (Momentan aber auch nur Chaos ^^; )



mein word...ich frag mich warum die meisten dual monitore haben .. für was denn..alles grafiker/CAD/Produzenten*/ usw usw...
Ist auch zum Programmieren und sonstigen Arbeiten ganz nett. Bei Eclipse hab ich z.B. Navigator & Outline im CRT liegen... Außerdem kann man dort auch Miranda, die Java API und vllt noch fb2k unterbringen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilweise kann man echt vor Neid erblassen hier ;)

Meine Nerdecke



Mit Thron :






Ohne Thron :






Soundsystem gestern dazu gekauft \o/ (Wer errät was es ist ? :))
 
Sag mal nichts gegen Crative Soundsysteme.. die Karten mögen vllt nicht so der Renner sein (für Musikwiedergabe zumindest), aber das Z2200 Soundsystem ist ganz orgendlich vom Klang (wenn man auch die Bässe ziemlich weit runterdrehen muss)
 
Nu seid doch nicht gleich beleidigt, nur weil jemand feststellt, dass Creative Soundsysteme nix für Hi-Fi sind. Es bezweifelt ja niemand, dass die für den Einsatz am Spiele-PC gut geeignet sind... ;)
 
mein aktueller desktop:

bilderkopieyz5.jpg


muss noch aufgeräumt werden...
der beamer und der laptop sind die sachen meines vaters, die muss ich nur einrichten und testen.... :fresse:
 
Hier meins:


Der Tower Maintower steht unterm Tisch, muss ich noch Bilder von machen, aber das Asus Barebone is eh schicker =).
 
@siggi, hab ne baugleine maus/tastatur: die is sau scheiße oda??
die maus ohne vorwarnung aus o_O
und die tasten der tastatur kann man ned alle programmiern.....
und funzen ned mit winamp :/

was hastn du da für ein fabrikat??
meins is "Silvercrest Model Nummer:12014" lidl-ware...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh