Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ein Bild von meinem Desktop
dsc00110gz1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Fatality und incredible-olf

Ja ich müsste mal was daraus machen .Eigendlich wäre ich schon längst in einem anderem Zimmer , nur bin ich so faul umzuziehen ,weil der Rechner jetzt in dem Zimmer steht und ich im anderen kein Inet hätte .Von dem anderem Zimmer werde ich noch Bilder machen .

@ Evermore

Kann schon sein das es die Maus ist . Ich hab noch ne MX900 ,die zum Dinovo gehört .Ich hab die andere Maus nicht angeschlossen weil es nervt nach 2-3 Tagen:mad: die Akkus zu wechseln .

hab nochmal ein wenig aufgeräumt. Bin noch am überlegen ob ich die Tage Bildschirm Nr. 2 bestelle...

@ Carbon: Ist ja ne relativ gute Maus, bin zufrieden damit.
@ Wolfram: Was is´n das fürn Brother ?

Und die Gardine find´sch cool.

mal mein desk:

sry für die schlechte qualy, der akku von meiner eos ist leer. :wink:

mfg deep

hab nochmal ein wenig aufgeräumt. Bin noch am überlegen ob ich die Tage Bildschirm Nr. 2 bestelle...

Tztztz, in jeder Arbeitswissenschaftsvorlesung wird einem beigebracht, dass man nen Monitor nicht vor das Fenster stellt. Ist arg ungesund für die Augen. ;)

"Eben, wobei ichs eher verschwiegen hätte, wenn ich weiss das die DVD erst am 12. Februar erscheint "

inner videothek gibs die DVD schon seit kurzem....

Immer dieser Verdacht auf illegale Sachen, im Zweifel für den Angeklagten, gell?;)

ohne aufzuräumen einfach mal drauf losgeknippst... achja... die Noten aufm 2.Schreibtisch sind natürlich kopiert... die orig. stehen aufm Notenständer, nur brauch ich die ab und an für Konzerte im Freien beispielsweise...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir? Eigentlich ned, weil das Fenster auf der Nord-Seite ist. Sieht vll auf dem Foto so aus...habs nur mitm Handy gemacht.

dsc03418bmh5.jpg

der Samsung gehört allerdings meinem Dad, nur der muss erstmal sein Arbeitszimmer aufräumen :heuldoch:

336213609_8b5d113750_b.jpg

in den letzten tagen mal umgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh