Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal meiner. Ich hab mit 2 Blauen KKs ausserhalb des Cases mal ein bisschen Licht in die Sache gebracht :). Das Geilste: Ich kann auf "Blink with Audio" umstellen. Dann kommt echtes Disco-Feeling auf... XD

Newlight_1.jpg

Newlight_2.jpg

Na, wie findet ihr's? :)

@ Rain: Ist die in deiner Sig real, oder ein Render?! :fresse: Sry, aber ich erkenn das net ^^ Denn die Augen von der fesseln mich immer so krass... :d

Ist ein SyncMaster 960BG. ;)

real :love:

Das mit deiner Sig ist mir auch aufgefallen,verdammt hübsches Mädel!Wer das wohl ist!?!:love:

Packst du eigentlich immer das selbe Foto hier rein oder fotografierst du deinen scheinbar unveränderten Desktop jedes mal neu?

Nett, aber die unterschiedlichen TFTs trüben das Bild ein wenig. Aber die Dame (Bilder vor der Tasta) wertet das wieder auf. ;)

*schnellabhau*

als ich das bild gesehen habe hats mich irgendwie in den fingern gejuckt :)

is noch etwas unregelmäßig aber dafür das ich das inner halben stunde nachts um zwei zusammengelötet habe find ichs gar nicht schlecht :d
ich werds aber morgen nochmal etwas optimieren

Mal eben schnell geknipts.. hab aufgeräumt -.-
Wirkt halt noch ein bisschen leer

dsci0028qy8.jpg

ähh datum stimmt nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Film schaust du da grad (mit Jason Statham?)?
Man so ordentlich siehts bei mir auf dem Schreibtisch auch aus aber drunter...:(

mfg Pierce

schaut doch schick aus! licht mal den rest deines zimmers ab! was schauste grad fürn film?

Scheiße Mann! Wieso hast du Fließen an deiner Wand? :fresse: FLIESSEN?! und dann noch normale Tapeten! :kotz: Und der Moni!

Mein Typ: Verkauf dein PC solange er noch was Wert is und investier in deine Wände ^^.. Oder spar etwas und dann machste allles schön :)
Vielleicht wars früher ein Klo ^^ Oder ein Schweinestall :lol:

Hier noch 2 Bildchen.
Die anderen Seiten des Zimmers muss man nicht unbedingt sehen.. Bett, Schrank (wo jetzt ALLES drin ist was vorher auf dem Boden lag ;), Heizung, Fenster ...

dsci0031yf3.jpg

dsci0033vx2.jpg

eher minimalistisch gehalten.

bezgl. Film: Crank, den ich auch im Kino gesehn hab.

Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich doch auch mal auch wenn das my book noch nich da is.
Den PC/Gehäuse zeig ich lieber nich der is mir zu peinlich:p
fujitsu siemens sagt da wohl alles
IMG_3574.jpg

mfg Pierce

Ach des hab ich schon ewig so alles schön auf die multimedia-tasten programmiert was ich schnell brauche. Was man dazu sagen muss auf dem Bild kommt des ein bissl falsch rüber in echt sind die Farben auf dem Bildschirm homogener.
Aber was mich immernoch intressiert: Welcher Film (mit Jason Statham?) ist das?

mfg Pierce

des is aber auch von dem edit, währrend dem ich selbst meinen post geschrieben hab
dann beim nachfragen hab ich einfach nimmer nochmal oben geschaut:bigok:

Welchen Film schaust du da grad (mit Jason Statham?)?
Man so ordentlich siehts bei mir auf dem Schreibtisch auch aus aber drunter...:(

mfg Pierce

gibts ein Bild wo man das "drunter" sieht?

..

btw die Pflanze wird ständig größer und wegen der schiefen Wand muss ich sie immer weiter nach innen rücken :(
Jemand Interesse an Grünzeug? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh