Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@LAW:

Sehe ich da Michael Kofflers Linux Meisterwerk da stehen? :bigok:

nice Config, hängt der andere TFT am Chieftec Bravo oder hast du am Stacker sonst Dual TFT?
 
@LAW:

Sehe ich da Michael Kofflers Linux Meisterwerk da stehen? :bigok:

nice Config, hängt der andere TFT am Chieftec Bravo oder hast du am Stacker sonst Dual TFT?

Hehe genau das, wir müssen an der FH die ersten beiden Semester nur Unix benutzen und da ist das Buch ein sehr guter Einstieg.
Der zweite hängt am Bravo, mein "kleiner" Fileserver/HTPC.

Freut mich das es gefällt, aber aufräumen müsst ich wohl trotzdem mal, sagt zumindest mei Freundin ;)
 
Jep, das Buch ist super. :bigok:

Aber gerade für Unix, Shell & co empfehle ich dir wärmstes das "LINUX - Kurz & Gut" von O Reilly, gerade bei Shell dingen etc. deutlich nützlicher als Kofflers Werk, relativ dünn, man findet alles schnell und kostet auch nur ~8€. :xmas:

Ja, aufräumen wäre mal angesagt. :fresse:
 
Danke für den Tip, werd ich mir wohl dann demnächst mal zulegen, hab da noch einiges aufzuholen, wenn ich mir die ganzen Linux Freaks bei uns anguck
 
mir ist gerade so in den kopf gschossen eine "zweite" wand zu bauen um die kabel dahinter zu verstecken

mach hinten an den tisch einen kleinen kabelkanal, quer rüber. dann führst du in ein oder zwei kabelkanälen die kabel nach unten, wo sie sich in einem grossen kanal, in dem auch die steckerleisten, netzteile und so zeuch liegen, treffen.

so isses bei mir, und das schaut sehr aufgeräumt aus (bilder findest hier in dem thread)
 
@ ventus: An sich ganz schön, bloss die Wand sieht irgendwie nicht schön aus.
Die Farbe ist eigtl. in Ordnung, aber sieht irgendwie so plastikartig aus :hmm:
 
so, dann werd ich auch mal meinen arbeits- und spielplatz zeigen:

dsc03160fb0.jpg


dsc03163cg2.jpg
 
bitte das wallpaper zum dl reinstellen :love: :hail:

btw is das der samsung 22" ?
 
Samsung 215TW (21") und 8ms Reaktionszeit

Du must nur ein bisschen nachdenken :d :fresse:
 
so große tft's sind neuland für mich :p

btw tolle sig :bigok::fresse:

/edit: wollt grad sagen, warum isn der teurer als der 22" :eek:, aber is n PVA Panel.
reizt ja schon so n teil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
monitor hab ich noch nicht sehr lange, bin aber begeistert. im vergleich zu meinem 4-5 jahre altem crt um längen besser!
vor allem mein 14 zoll notebook sieht ja sooo mickerig dagegen aus! :eek:

@sidepipe: ja, der schreibtisch ist marke eigenbau und hat schon einige jahre auf dem buckel. werd mir wohl demnächst einen neuen zulegen!

@mojo jojo: das wallpaper gibts, neben vielen anderen recht schicken bildern auf der porsche homepage!
 
@dreyerspezi
da würde ich mich auch heimisch finden. Schönes ordentliches Chaos... Wenn ich mal 3 Wochen nicht aufräume, dann ist das identische Zustand *mal umguckt*, ja so ist es ähnlich gerade hier.
 
ja und vorher lag da der spiegel der letzten paar wochen und dann hab ich mal einen "winterputz" gemacht ;) nee aber spiegel ist echt ein gutes blatt nicht ganz so aufreißerisch ;)
 
so hab jetzt auch mal n paar pics gemacht ^^

was könnte man mit dem tft machen da der ja nicht vertikal verstellbar ist gibts da vllt n guten monitor ständer ?
 

Anhänge

  • mini-PA280001.JPG
    mini-PA280001.JPG
    157,7 KB · Aufrufe: 140
  • mini-PA280002.JPG
    mini-PA280002.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 107
  • mini-PA280003.JPG
    mini-PA280003.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh