Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der Fernseher hängt zwar weit oben, aber das macht mir nichts aus bei einem Erdbeben hätte ich allerdings ein Problem , weil er nicht mit nem Gurt befestigt ist :fresse:
Ich hoffe mal auf mein Glück, wenn sich eine neue Arbeitsstelle finde kommt der Fernseher sowieso weg und ein schöner 32" oder 40" LCD da hin :), ich spiele xbox 360 imo über meinen TFT, muss dann zwar was näher dran, aber der flimmert nicht so.

so hier ist meine ecke^^
der tisch ist aus 32er spanplatte und die fläche aus laminat resten belegt;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich lebe mit puren chaos :d Man beachte mein stylisches Mauspad ^^

dsc00840tf2.jpg

@ Lilebror Ich habe Nemo gefunden!! ;-)

@ The Bang2 So schauts bei mir auch aus. Aber der Spruch passt halt nur ein Genie überblickt das Chaos. Aber was ist denn das für eine ext. HDD??

@ Lilebror Ich habe Nemo gefunden!! ;-)

He he, normalerweise leuchtet der Fishpool da ist ne blaue Led in der Decke , aber das is zum Fotografieren mist.

@Lilebror: Habe den Nachfolger deines DVD Players. Bist du zufrieden damit? :)

Ja sehr, es gibt zwar leisere aber die Filmwiedergabe ist super und er kommt auch klasse mit verkratzten CDs und DVDs zurecht. Der hat schon CDs gelesen die mein PC nicht lesen wollte weil sie so kaputt wahren.

BTT:

@ The Bang 2
Das ist aber ein schöner Drucker den du hast, druckst du so viel ?

@Lilebror: Nö, eigendlich nicht, war aber extrem günstig ;)
@Mr_GET Razor: Das is ne externe 400gb Trekstor, blos die 400er liegt dahinter ^^ im mom werkelt in dem gehäuse ne 120er WD...

Sooo, mal wieder was von mir. Jetzt bin ich oben entgüldig eingezogen. :banana:
Kabelmanagement am Tisch wird natürlich noch gemacht. :haha:

Mein "Storagesystem" hinter meinem Schreibtisch... unglaublich was da alles reingeht. Und dann Rolladen runter...
"Wie, hier soll ein Chaos gewesen sein? niemals!" :d

Und noch meinen Monitor:

Mein Virtueller Desktop:

Comments erwünscht ;)

Grüsse Sidepipe

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne dein Zimmer haben :)
Obwohl ich meins doch auch recht gemütlich finde :d

so ich zeig mein desktop nu auch mal... sry für die quali, hoffentlich erkennt ihr etwas :rolleyes:

öhh ka, das wie sich nit. wenn dann is es mir nit aufgefallen^^.
wenn der an den füßen knackt, dann musste vll mal die schrauben nachziehn;)

@ fanky: das kabel wirrwarr kannste in ikea "kabeltaschen" reinlegen, dann haste nur eine röhre da lang gehn, aber besser wie so;)
un zu viel bier is auch nit gesund:haha:

@ fanky: das kabel wirrwarr kannste in ikea "kabeltaschen" reinlegen, dann haste nur eine röhre da lang gehn, aber besser wie so;)
un zu viel bier is auch nit gesund:haha:

mjaaaa aber für sowas bin ich zu faul! ich wollte evtl demnächst nochmal ein Brett erstellen mit gaaaaaaaanz vielen Steckdosen darauf, geht ja auf keine Kuhhaut wieviele Stromstecker man mitlerweile so hat! Hab allein 3 Steckdosenleisten da rumliegen:lol:

zuviel Bier ist nicht gut, ne, aber zuviel Becks :teufel:

edit: habt ihr auch die aktuelle HWLUXX Printed entdeckt, die da links unter dem K&M Prospekt und dem Spiegel liegt^^
N bischen kann man das sehn ;P

Zuletzt bearbeitet:
Das beste Bier gibt's immer noch in Salzburg... bei uns Ösis...
+verkriech+

FRANGN
franken0.jpg

sorry, da kam meine heimatverliebtheit durch ^^

PS: Mein 666. Post :teufel:

PPS: Färdd schdingd ^^

PPPS: um was zum bild zu sagen: ich hab mehr kabel :fresse: zu glück hab ich keinen glastisch ^^
und ansonsten, nett nett ^^, a weng wie bei mir ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh