Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Atlas unter Monitor ;)

€: Diercke Weltatlas unter Monior ^^ Ja, das gibts wirklick :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich auch mal aufgeräum und mich von alten PC Zeitschriften anno 1999 bis heute getrennt und einiges anderes.

zimmer01bg6.jpg

zimmer02ap1.jpg

sieht nicht schlecht aus dein desktop :)...
meiner kommt spätestens heute abend :fresse:

öhm ja :fresse:

ich mag mein eckschreibtisch au ne ^^ aber weil ik eh bald umzieh lohnt umbau ne *grins*

hatte keine lust die FAZ wegzutun nur für bild also ne wundern ;), war nur grad am lesen

dscf4585ol5.jpg

Die FAZ macht mir weniger Sorgen, als dieser Waschbär. :fresse: :d

Was ist das für ein Mauspad?

Hier mal ein paar Bilder von meinen Desktop :), schreibt was dazu :

cimg1901mx0.jpg

cimg1902ca9.jpg

cimg1905jp4.jpg

cimg1906gb0.jpg

cimg1908vu8.jpg

cimg1909zg4.jpg

Freue mich über jeden Kommentar :drool:,
p.s: Ich habe nun anstatt der grünen neonröhre eine uv-röhre!

Zuletzt bearbeitet:
@Spr1nger
Ich würde den Sub nicht in den Schrank stellen. Verfälscht doch den Klang. M.Manson als Hintergrund? Sonst siehst alles ok aus.

Alles schön griffbereit platziert. Schick schick. :bigok:

Was ist das denn für eine externe HDD? Sieht nach einer WD MyBook aus. :confused:

Den Subwoofer würde ich aber auch woanders hinstellen. Entweder in den Fußraum vom Tisch oder links/rechts neben den Schreibtisch, aber drauf achten, dass er nicht gerade neben dem Tower steht. ;)

jo, da habt ihr recht.
Aber überall anders blockt der Subwoofer was. Zudem habe ich ihn fast nie an da er zu warm wird.
Die HDD ist eine Maxtor 320GB S-ATA Externe Platte mit 16MB Cache.
Das Hintergrundbild ist Manson,japps :).Mittlerweile habe ich mein Rechner als Hintergrund. Der Verstärker ist auch suppi :)

jop, hab den verstärker nur ne nummer größer und bin auch sehr zufrieden. sehr geil bei meinem ist die autokonfiguration. richtmikrofon anstöpseln, autokonfig modus starten, warten und fertig ist die sache :d

tja das ist yamaha....ca. 125 jahre efahrung was musik angeht (instrumentenbau) und ca. 25 jahre erfahrung was mischpult angeht..ahh ALLE verstärker bekommen die entverstärker transistoren die die endstufen bekommen und die DSP sind aus dem high end digital mixern wie z.B: DM2000 oder PM1D

Mein aktueller Arbeitsplatz:

_MG_3949.jpg

Hatte grad übers WE nen Freund mit Rechner hier, daher ist die linke Seite so leer.

naja gibt mal nix über nen digital verstärker :d
Wenn man das nötige Kleingeld für den Monster-Digitalverstärker von Yamaha + Controller + belastbaren Lautsprechern hat schon.

hmm
Bei den ganzen Schreibtischen hier wird man richtig neidisch

hängt der fernseher nicht etwas zu weit oben? da hätte ich ja angst, dass mir da irgendwas aufn kopf fällt :d aber die x360 ist nice :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh