Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
w0nn3pR0pp3n schrieb:
[...]Hinter dem Schreibtisch sind auch noch Wasser- und Starkstromanschlüsse versteckt.

hrhr :d und da hast du keie 20 rechner im zimmer stehen? :d
 
Als nächstes kommt bei mir der alte kaputte Stuhl weg leider hat mir das Geld diesen Monat wegen der Renovierung nicht gereicht ^^
 
@ Wonneproppen:

Nen ziemlich ausgefallenen Musikgeschmack, darf man fragen wie alt du bist?

gruß
daxerox
 
Hey, von Cannibal Corpse und Six Feet Under hab ich doch noch garnichts geschrieben bzw. gezeigt:fresse:

Ist mein Musikgeschmack wirklich so ausgefallen? Metal in allen Variationen und ein bisschen Deutschrock:confused:

Und natürlich darfste fragen, 16. Eigentlich könnte ich es ja mal in mein Profil eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ich auch ^^

Komm auch aus Limburg, bzw. aus nem Stadtteil ;)
 
Hui, noch einer:haha:
SND-Syndrome kommt aus der Brückenvorstadt, ich hab ich aufs Land verkrümelt.
Jetzt aber :btt: und :fp
 
das sieht so leer aus...

die wand muss mit karten vollgebommt werden ^^
 
^^ ne ist gut so... obwohl wenn ich noch andere "ausfegallene" Karten in die Hände bekommen, landen sie da auch
 
Hier mal mein Arbeitsplatz !









Nichts gegen den Staub ! :coolblue:


Morgen geht es los es wird umgebaut ! :banana:

Wer mir sagt wo ich denn Größten teil meiner einrichtung her habe bekommt einen Virtuellen Keks !:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meiner :)

vorher:
19201RIMG0012-med.JPG


nachher:
19201RIMG0038-med.JPG
 
finde das es vorher besser aussah ^^
 
guten Moni durch schlechten ersetzt.

und Sitzposi von schön gerade auf halb schräg über den Tisch geändert.


:confused:
 
mir persönlich gefällts besser...
das der monitor nun links steht, liegt daran, dass rechts auf dem schreibtisch nun video-dvd kombi + tv stehen, was man gerade nicht sieht.

der große monitor hatte im endeffekt 3 hässliche pixelfehler, außerdem is die bildqualität des BenQ besser...und der monitor war 100€ günstiger :)
 
Was für einer war der erste genau?
Also Bezeichnung. Danke.
 
wieso sollte eine deutsche tastatur keine umlaute haben?:hmm:
 
scheisse was ist das für ein dickes ipod ? o___O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh