Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dergumbel

Will sowas ähnlich wie bei deinem Killbill Poster mit einem Ipod Poster machen , welche Holzplatten hast de dann verwendet ? Im Baumarkt zuschneiden lassen? Wie befestigt , gespannt ? Sprühkleber ?

Vielen dank schonmal ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@firstmad: deine tischplatte gefällt mir sehr gut ;), aber das case noch mehr :d

mfg deepsilver
 
Seit ihr soclhe Ordungsfanatiker? Find ich ja krass^^ Mein Schreibtisch ist einfach nur Hoffnungslos überladen...Magic Karten, Geld, Kabel, leere Gläser, Flaschen, Schrauben, Briefe usw...und mein Zimmer schaut auch net besser aus^^ Das einzige was bei mir immer ordentlich ist, dass ist meine kleine Theke^^
 
Auf meinem Glastisch steht selten etwas, was dort normalerweise nicht hingehört. Aber früher war ich genau so wie du. kaum mal nen quadrat-cm platz aufm schreibtisch. Heute, wo ich eine eigene wohnung habe und der schreibtisch im wohnzimmer steht, schaut das schon anders aus :P

naja, man wird halt erwachsen :(
 
was lernt man daraus: solang man noch jung ist und keine eigene wohnung hat wo der schreibtisch irgendwo offensichtlich rumsteht, sollte man nen schön unaufgeräumten schreibtisch haben!
:d
 
fleppi schrieb:
@dergumbel

Will sowas ähnlich wie bei deinem Killbill Poster mit einem Ipod Poster machen , welche Holzplatten hast de dann verwendet ? Im Baumarkt zuschneiden lassen? Wie befestigt , gespannt ? Sprühkleber ?

Vielen dank schonmal ;)





ich habe 0,6 mm platten benutzt ja am besten zuschneiden lassn ich habe für meine platten 13€ bezahlt dann mit sprühkleber oder gibt es noch eine spezialkleber das holz besprühen und 5 min ziehen lassen dann ganz langsam von oben nach unten nachstreichen und die kleinen blasen müssen auf weg immer nach außen drücken

ist schon ein wenig arbeit aber es lohnt sich

ps das poster darf nicht zu dünn sein
 
Noir schrieb:
was lernt man daraus: solang man noch jung ist und keine eigene wohnung hat wo der schreibtisch irgendwo offensichtlich rumsteht, sollte man nen schön unaufgeräumten schreibtisch haben!
:d

Achso...? Bei mir ist das auch bei eigener Wohnung so :d Da herrscht im PC-Zimmer das blanke Chaos mit Bergen von Zeitungen, Chipstüten, PC-Krams, Gläsern, Pizzatellern usw., wo man sich pudelwohl drin fühlt, statt steril und aufgeräumt in der restlichen Wohnung...
 
incredible-olf schrieb:
achso also wohnung (zum zeigen) und aufenthalts bereich getrennt?

sehr vernünftiger ansatz^^

Ja, das ist wunderbar. Ist durch den Hausflur voneinander getrennt. Eine Seite ist meine Wohnung und andere Seite nur das PC-Zimmer.
 
NUMA schrieb:
Achso...? Bei mir ist das auch bei eigener Wohnung so :d Da herrscht im PC-Zimmer das blanke Chaos mit Bergen von Zeitungen, Chipstüten, PC-Krams, Gläsern, Pizzatellern usw., wo man sich pudelwohl drin fühlt, statt steril und aufgeräumt in der restlichen Wohnung...


deswegen offensichtlich ;) gemeint war dass er quasi unübersehbar ist wenn man wohnung betritt, du hast das ja ganz gefickt eingeschädelt :fresse:
 
nett
was isn das fürne kiste unter dem tft? dein pc :hmm:

hast du die bf2 hülle da immer so stehen ;)
 
xyz123 schrieb:
nett
was isn das fürne kiste unter dem tft? dein pc :hmm:

hast du die bf2 hülle da immer so stehen ;)

Die Kiste ist ein schwarzer Karton; so finde ich es angenehmer wenn der TFT- Mittelpunkt genau in Augenhöhe ist. Die Hülle steht da, weil ich erst jetzt Special Force gekauft hatte und es somit noch auf dem Tisch steht.
 
gehört zwar eigentlich nicht heir rein
aber weis einer zufällig ob das stimmt das der monitor idealer weise so stehen soll das oberkante monitor auf augenhöhe ist damit man etwas runterguckt?
weil ich frag mich wie das bei so riesen tfts gehen soll?
 
ja ssehr, aber eine möglichkeit: lockh in tisch machen und irgendwie da reinhängen......
 
TBird schrieb:
Auf meinem Glastisch steht selten etwas, was dort normalerweise nicht hingehört. Aber früher war ich genau so wie du. kaum mal nen quadrat-cm platz aufm schreibtisch. Heute, wo ich eine eigene wohnung habe und der schreibtisch im wohnzimmer steht, schaut das schon anders aus :P

naja, man wird halt erwachsen :(

Ist aber auch ne Unterschied ob du ne Zimmer oder ne Wohnung für deinen Schund hast:haha:
 
Dark Lord schrieb:
Ist aber auch ne Unterschied ob du ne Zimmer oder ne Wohnung für deinen Schund hast:haha:
In einer Wohung hast du aber auch etwas mehr Sachen als nur einen PC, bzw. solltest dringend noch was anderes haben :fresse:.
 
dergumbel schrieb:
zim1.jpg


so hier ein paar bilder aus meinem zimmer

Was ist das denn für eine Tastatur?
 
sieht mir irgendwie nach ner raptor-gaming aus, mit usb anschluss ... bin mir aber absolut nicht sicher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh