Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol, weisst du was? Ändere das auf keinen Fall!!!!einseinself :fresse:
Ich find es sieht voll gemütlich aus, wo hast den Tisch gekauft?
Mir gefällt das echt übel, nur würd ich vllt. noch nen TFT reinstellen..
Nice 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tisch 15€ bei ikea^^

incredible-olf schrieb:
-ich kann weid und breit keine boxen erkennen

musste ich umtauschen haben gebrummt und nach rauch gerochen

habe mir von das geld nen brenner gekauft komen bald neue ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fraiser schrieb:
tisch 15€ bei ikea^^



musste ich umtauschen haben gebrummt und nach rauch gerochen

habe mir von das geld nen brenner gekauft komen bald neue ;)
Kannst mir den Modellnamen sagen? Is der sehr alt?
 
hier steht nix drauf^^alt ?!? joa ...
das ist nur oben ein brett links und rehcts und ein schubfach für tasta und maus^^ :d
achja die silbernen ränder habe ich selber drann gemacht sieht bulliger aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich finde kleiner Tisch und gemütlich ( = viel Platz) schließen sich aus .... irgentwie :hmm:
 
dooki schrieb:
Finde nen Tisch kann nicht genug Platz bieten. Ist aber nur meine pers. Meinung....

Seh ich genauso *auf meinen 2,40m breiten und 0,90m langen schreibtisch guck* :p :drool:
Wenn ihr wollt mach ich mal en paar Bilder und stell se hier rein.
Greets
 
Ich könnte auch eben welche machen, aber bei mir ists nicht aufgeräumt :d
Aber nur das genie überblickt ja bekanntlich das chaos :)
 
Ich mal wieder, aber nach Umbauaktion

von links nach rechts: mein kleiner fernseher mit dem videorekorder, darauf der canon N656U, daneben ne einfache icy box mit ner 160gb samsung, dann ein asus a6ja und noname zeug, und auf dem letzten mein sony tuner und technics verstärker, die boxen hab ich nicht drauf, es sind 10 im zimmer (plus die beiden aktiven, wobei 6 davon ein 5.1 system is welches mit rangeklemmt is ;) )


meine sog. DosBox :p , der einzige PC im haus der noch die klassischen dos-spiele kann (gscheit) [unten ganz rechts, in der ecke...]
EDIT: die tastatur hat nen din anschluss und wiegt 1,5kg :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
eig ned, kenn nur alle folgen auswendig :d
die andern poster sieht man nur ned auf den fottos, da ist noch ein karibikposter und ein mercedesposter *sabber* und nicht zu vergessen mein selbergedrucktes DIN A3 "Intel i486 DX2"-poster :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

karibik is iwas zwischen din a 3 und 4
intel is genau knapp din a 3
und des mercedes is iwas zwischen din a 1 und 2 O.O
ihr solltet ned zu viel erwartet ham........
 
p9010120dc3.jpg


habe mal ein wenig umgeräumt
 
soso 50" und wieist der so?
sieht nach einem Plasma aus.... die auflösungist so gering^^
 
Das ist der Sony KDF-E50A11E, das ist nen Rückpro. ;)

Auflösung ist halt bedingt durch den PC Mode so gering..aber reicht :bigok:
 
So, hier ist mal mein Desktop. Hab erst vor nem halben Monat renoviert, deswegen isses noch en bisschen leer und die Deko Sachen fehlen, z. B. irgendwelche Sachen an den leeren Wänden ;) Aber dass der Schreibtisch so "leer" ist ist voll beabsichtigt, recht schön zocken und dann links richtig viel Platz für Schule und so:) Kabel unterm Tisch werden auch noch aufgeräumt, hab mir schon wat schönes ausgedacht.:)
Ok, hier die Pics :

bild002js2.jpg


bild003gb0.jpg


bild005od0.jpg


bild007kk0.jpg


bild008qd6.jpg


bild014eg6.jpg


bild016ra9.jpg


bild017zn8.jpg


Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, ein Bisley Container - da hat wer geschmack ^^

Links am Tisch würde sich ne Pflanze sicher gut machen ;)
Mit saftigem grün, sieht das super zu nem schwarezn Schreibtisch aus.
 
Jo, danke, gute Idee :) Hätt ja noch ne fleischfressende Pflanze im Esszimmer stehen, welche ich da hinstellen könnte, aber ich weiß nicht ob die da genug Licht bekommt. Wär vielleicht besser wenn ich die erstmal en bisschen aufpäppel ;)

Greets
 
Sonst ab zum Ikea, da hatte ich bisher immer meine Schreibtisch Plfanzen her... sind mir aber alle eingegangen :fresse:

Sind das auf dem Bisley eigentlich Flecken, oder hat da irgendwas reflektiert :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh