Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal mein kleiner "Arbeitsplatz". Ein Glück das ich den Thread nach meinem Sonntagsputz gefunden hab, sonst hät ich mein Arbeitsplatz gar nicht ablichten dürfen ;)




 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich kaum was geändert seit dem letzten mal, höchstens ein bisschen mehr Chaos :asthanos:



Das Radio bringt übrigens auf Mono und dem linken Lautsprecher en Guten Sound, solang man net über Zimmerlautstärke stellt :haha:

LG Sidepipe
 
:d

dsc03714jx9.jpg


Die USV sieht nebem dem Stacker mal richtig klein aus:

dsc03716wg7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Welt über der Schreibtisch-Platte und die Welt unter der Schreibtischplatte ergänzen sich wie Ying und Yang, also unten ist Ordnung und oben ist dann eher... Chaos :haha:
 
...naja, viel sieht man ja net... :)

...ich werd mal eins von meinem Desk posten, wenn ich es finde. Sieht aber auch net berauschend aus, ich bin noch am "optimieren".... :d

EDIT: ...das zweite bild ging bei mir erst net, also kommando zurück. Bild kommt gleich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich doch auch mal:





Die Kabel sind noch n bisschen wirr, aber ich hab im Moment keine Lust das zu verbessern weil sich eh die ganze Zeit wa ändert. Außerdem sagt das Schild ja bereits alles :lol:
 
Hab paar mal den Fred schon reingezogen und heute war ich dann so angeranzt von meinem Zimmer das ich beschlossen habe ich muss "renoviern" :d Alle Poster von der Wand gerissen, Ikea Katalog angeschaut, viel nachtgedacht.

Also :coolblue: Morgen wird die Wand angemalt sowie neue Poster gekauft, ein neuer Schrank kommt her sowie Regale. Wenns fertig ist krieg ihr dann ein Foto :d

€: Das Foto kommt vielleicht Mitte Oktober, da hatte ich Herbstferien. Hab grad mit meinem Onkel gesprochen und ich fahre wohl auchnoch zum Case-Modden zu ihm. Ers Designer und hat ne eigene Werkstatt.

Hrhr. Revolution heute ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar wie viel Zeug man sich leisten kann ohne auf einem ordentlichen Stuhl zu sitzen :d

Warum haben so viele Leute ein Server? Privat ein Server... was soll ich damit?
 
Das ding heisst nur Server, Hardware ist normaler Desktopkram, nur halt Server weil er Knecht für alles ist wies auch sein soll :d

Der Stuhl ist garnicht so unbequem wie er vllt aussieht.
 
Bei der Finanzlage der Kommunen verschenken die auch sicher sowas... ;)
 
MFloX schrieb:
Die Welt über der Schreibtisch-Platte und die Welt unter der Schreibtischplatte ergänzen sich wie Ying und Yang, also unten ist Ordnung und oben ist dann eher... Chaos :haha:

Und wie du damit Recht hast...
Ich poste keine Bilder, das sieht aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen bei mir, nimmer feierlich :teufel:

Unterm Tisch ist nur der PC und meine Füße, seeehr ordentlich verstaut :bigok:
 
@Killer Chris: Netter Drucker :bigok:

@MFlox: Fürwas ist das kleine Ding neben deinem Stacker gut? *edit hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MFloX schrieb:
Nicht nur von vorne ists ordentlich, auch hinterm Sub :d

http://img400.imageshack.us/img400/7295/dsc03725pt2.jpg[/IMG]
mghhh was sind das für "klingeldrähte"

wenn man schon ordenliche speaker hat sollen da auch ordenliche kabel sein...und nein ich bin keine hifi vodoo freakk ich kenndas aus dem PA/Studio bereich und weiß..besonders auf langen wegen fangägt das an ..aber sonst ganz ok...kenne die teufel system nicht so gut.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh